Jump to content

Mail von Shakira


a.werstler
 Share

Recommended Posts

Wie ich schon vor kurzem sagte Shakira will wissen was wir uns als next single wünschen, jetzt ist das ofiziell www.shakira.com, "you've got mail form Shakira"

es muss schnell sein ...www.shakira.com

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Edited by a.werstler

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wub: Ich habe ebenfalls Timor genommen, das mir der Song mit großem Abstand am besten von Oral Fixation gefällt :music: :music: Außerdem möchte ich dazu ein "richtiges Video" sehen :D :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin nicht gläubig, aber gern dazu bereit dafür zu beten, dass sie NICHT (!!!!!!!!!!!!) Timor nimmt :kicher:

Auch wenn Europa dafür bekannt ist, gern Dance zu hören und zu kaufen, glaube ich nicht, dass sie besonders gute Chancen mit dem Song hat. Außerdem erinnert der Song mich an Madonna's neuere Werke und wenn sie dann anfangen Shakira mit Madonna zu vergleichen, wird Shakira den kürzeren ziehen, weil Madonna ja sowieso das Maß aller Dinge ist und alles von ihr toll ist :blabla:

Der dritte Grund wäre dann, dass ich den Song nicht sonderlich mag :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

was habt ihr eigentlich gegen Timor  :aufsmaul:  :D

Kinderchor - süß

Text -gut

Musik - *wüäh* *urgh* *brrr* *würg*

Ich mag zu dancige Pop-Songs einfach nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja ich weiß nicht..Vielleicht liegt es daran dass ich es nicht so oft höre :D

Und wieso hörst du es nicht so oft? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stichwort: M & P  :lmao:

Ja, das sind dann zudem noch echt schlechte Songs im Gegensatz zu Timor, dem kann ich ja noch was abgewinnen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil ich lass mir das Album immer durchlaufen und Timor ist ja das letzte Lied vom Album..Und ich komme fast nie bis zum Schluss :D

Du schaffst es nicht bis zum Schluss? :aha:

Ich schaff es meistens sogar zwei Mal ganz!

Naja, @topic:

Ich hab für How Do you do gevotet, weil es mir wirklich am besten gefällt.

Gegen Timor hab' ich eigentlich nix,

Musik - *wüäh* *urgh* *brrr* *würg*

Die Musik ist m.M.n. auch super, aber es gibt halt besseres auf OF2 ;)

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gegen Timor hab' ich eigentlich nix,

Musik - *wüäh* *urgh* *brrr* *würg*

Die Musik ist m.M.n. auch super, aber es gibt halt besseres auf OF2 ;)

mfg

Ich meinte auch nicht die musikalische Umsetzung, die ist ja auch gut, nur ändert es nichts daran, dass ich an dem Song nur Text und Kinderchor gut finde und den Rest nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab für Animal City gevotet. Aber schlussendlich ist es mir egal, welcher Song als Single rauskommt, denn ich hab keine Ahnung welcher Song sich am besten verkaufen würde :)

EDIT: Mich würde ein Video zu AC stark interessieren :D Hab ich vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht nur das, was Vivi sagt, sondern auch dies sollte beachtet werden: Das mag eine nette Aktion sein, aber ich denke nicht, daß sie sich besonders stark auf diese Umfrage verlassen werden. Was nützt es ihnen, wenn sie eine Single herausbringen, die ein Teil der Fans wünschen? Wenn man mich am Anfang gefragt hätte (als die beiden Promo-Loops publik wurden), hätte ich z.B. auf How Do You Do getippt, weil es mir besser als Don't Bother gefallen hat. Allerdings bin ich ziemlich sicher, daß das für eine Single die schlechtere Wahl gewesen wäre.

Und dessen werden sich die Leute bewußt sein, auch wenn sie so eine nette Aktion starten, über die ich mich auch gar nicht beschweren will. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich gehe mal fest davon aus, daß nicht 80% für Timor stimmen werden. ;)

Als kleine Orientierung:

http://www.shakira.com/OralFijacion/conten...c/of2_poll.html

Timor liegt da gerade mit gut 15,5% auf Platz 2 hinter Don't Bother, gefolgt von Illegal (12,5%), Animal City (12,3%) und How Do You Do (12,1%) - bei bisher 9994 abgegebenen Stimmen.

Deswegen meinte ich auch, daß diese Umfragen auf der offiziellen Seite nicht wirklich repräsentativ sein können. Dennoch freue ich mich darüber, weil dadurch mal etwas Abwechslung herrscht. Meine Stimme bekommt übrigens wie zu erwarten war Animal City. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich gehe mal fest davon aus, daß nicht 80% für Timor stimmen werden. ;)

Timor liegt da gerade mit gut 15,5% auf Platz 2 hinter Don't Bother, gefolgt von Illegal (12,5%), Animal City (12,3%) und How Do You Do (12,1%) - bei bisher 9994 abgegebenen Stimmen.

Und dennoch kann man sagen zeigt sich ein "gewisser Trend" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir geade beim Thema sind und manche bestimmt wieder die Augen verdrehen werden ;) Habe auch für "Timor" gevotet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.