Jump to content

[Sänger] James Blunt


DonMicki
 Share

Recommended Posts

Wer war denn die Vorgruppe?

Wie gesagt, ich musste James Blunt nicht unbedingt sehen! ;)

vorgruppe war nerina pallot.

sie war wirklich genial! nur sie mit ihrem piano und gitarre. ansonsten gar nichts. wirklich eine spitzen sängerin mit einer genialen stimme!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich fand die Single "You´re Beautiful" von ihm echt Spitzenklasse. Aber ich muss sagen, dass das Album mich doch enttäuscht hat.

Die Songs haben mich nich gerade umgehauen, ziehmlich lahm und einfallslos, obwohl ich der Art Musik sehr gerne höre. Keane z.b. ist meiner Meinung nach um Längen besser. :up:

Grüße :applaus:

edit: hast recht mit e am Ende, ist schon spät

Edited by silent20

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich fand die Single "You´re Beautiful" von ihm echt Spitzenklasse. Aber ich muss sagen, dass das Album mich doch enttäuscht hat.

Die Songs haben mich nich gerade umgehauen, ziehmlich lahm und einfallslos, obwohl ich der Art Musik sehr gerne höre. Kean z.b.  ist meiner Meinung nach um Längen besser.  :up:

Grüße  :applaus:

Mensch Thommy,

'Keane' schreibt man mit 'e' am Ende. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

James Blunt kommt wieder nach Deutschland

Seine fünf Konzerte im Januar waren so schnell ausverkauft, dass viele Fans leer ausgingen. Sie haben im Juli noch mal die Chance, den Briten live zu erleben.

Momentan fühlt sich für James Blunt alles wahrscheinlich wie ein Traum an. In den USA hat es seine Single "You're beautiful" bis auf den zweiten Platz geschafft, auch das Album erreichte die Top 10. Ach ja, und zwei Brit Awards durfte der ehemalige Soldat auch mit nach Hause nehmen. Fast sechs Millionen Platten hat er schon verkauft. Alles gute Argumente, dass Ihr noch heute losrennt und Euch die Karten für den Juni sichert.

Die Tourdaten:

05.07.06 Oldenburg

06.07.06 Gelsenkirchen

07.07.06 Berlin

11.07.06 Köln

12.07.06 Mannheim

jamesblunt.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor ein paar Tagen hat mir jemand "Good bye my Lover" geschickt, wohk um mich zu trösten, aber ich konnte es nur einmal anhören, weil es mir so weh getan hat :(

Ist mir rätselhaft, wie er es schafft, mit einfachen Liedern und doch eigentlich nicht sonderlich originellen Texten einen so zu treffen.

Vielleicht hölre ich mir mal mehr an, wenn es mir besser geht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

*thread mal wieder vorholt* *was für ein staub hier unten*^^

ich mag seine musik total gerne <3 hab nun auch ne homepage über ihn gemacht http://www.bluntonline.de.vu *schleichwerbung macht* xD

james ist ja im märz in deutschland auf tournee. geht jemand von euch hin? ich werd mit ner freundin in hamburg dabei sein. freu mich schon riesig, ihn endlich live zu sehen :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Hab zwei Alben von James Blunt und finde beide super.

Ich mag ihn und seine softige Art.

Er hat doch eine schöne Stimme und supertolle Texte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.