Jump to content

[Sport] Fussball WM 2006


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 426
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

GEIL....1:0 wir haben das Ding drin....das war ja mal ein Hammer-Geiles-Super-Spiel! Also bis in die Nachspielzeit total spannend! Super... WIr machen die WM *ganzdollhoff* :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

GEIL....1:0 wir haben das Ding drin....das war ja mal ein Hammer-Geiles-Super-Spiel! Also bis in die Nachspielzeit total spannend! Super... WIr machen die WM *ganzdollhoff*  :applaus:

jup, 'n paar Mal hätte die Latte aber ruhig etwas höher sein können. :will: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also, mein Vater lebt in Polen (als Deutscher), ist mit ner Polin verheiratet. Ich sehe sie nicht oft, aber wenn dann haben sie immer die besten Polen-Witze auf Lager :kicher:

Nehm's einfach nicht so ernst ;)

Joah, das war doch ein recht unterhaltsames Spiel. Das "Fast-Tor" vor dem Tor fand ich zum in die Ecke schmeißen :lmao: Wäre es bei 0:0 geblieben, wäre es ok gewesen, die Polen haben nicht wesentlich schlechter gespielt als die Deutschen.

Ballack war heute wirklich nicht so prall...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den polnischen Torwart klasse! :up:

Das Tor war ja mal geil...hätte ich nicht mehr mit gerechnet :D

und zweimal die Latte treffen...: :kicher:

Nich schlecht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ich vorher noch die Italiener gelobt habe, dass sie ihre Schwalben abgestellt haben, fangen jetzt die Polen an, schon bei kleinen Berührungen umzufallen. Schade, dass die Schiedsrichter, das oft nicht richtig sehen können bzw. wenn sie's sehen nicht härter bestrafen. :rotekarte:

Das Spiel, naja, war ganz nett (Wie gesagt: hatte noch nie ne große Sympathie für die Deutsche Mannschaft). Nach Chancen waren sie klar vorne und letztendlich haben sie wohl auch zurecht gewonnen.

Was mich etwas gestört hat war die Schiedsrichterleistung. Könnte man vergleichen mit dem Mexikaner von England <-> Paraguay und dem Schweizer von Spanien <-> Ukraine. :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mir mehr von den Polen vorgestellt, aber natürlich bin ich froh das deutschland gewonnen hat und das spiel fand ich auch ganz nett.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das "Fast-Tor" vor dem Tor fand ich zum in die Ecke schmeißen  :lmao: 

Da hätte ich mich auch fast in die Ecke geschmissen! :D Aber nicht vor lachen! ;)

Nach Chancen waren sie klar vorne und letztendlich haben sie wohl auch zurecht gewonnen.

Ja, seh' ich auch so!

sport.ARD.de:

Günter Netzer zum Spiel Deutschland - Polen

Die Deutschen in der Einzelkritik: Lahm überragend, Neuville perfekt

Michael Ballack unter der Lupe: Ein solider Anfang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal, habt ihr das Interview nach dem Spiel mit dem David ähm weiß nicht den Nachnamen (jedenfalls aus der deutschen Mannschaft)gesehen? Der hat die ganze Zeit nur erzählt "ähm ja ich freu mich dass wir gewonnen haben, wir freuen uns alle dass wir gewonnen haben, und ja das Team freut sich auch dass wir gewonnen haben..." :suspicious:

Danach wusste ich jedenfalls das auch jeder sich über den Sieg gefreut hat! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

David Odonkor heißt er. Der Junge ist halt etwas zurückhaltend und steht nicht gerne zu Interviews vor der Kamera. Ist bei Dortmund genau so. Finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm, seine Leistung war einfach klasse für den ersten längeren Einsatz unter Wettkampfbedingungen.

Und mir ist so jemand viel lieber als die ganzen Schwätzer die große Reden schwingen und auf dem Platz dann total versagen.

Und Allgemein ist diese WM ja wirklich extrem offen, was den Ausgang angeht. Noch keine Mannschaft hat eigentlich zwingend dominiert. Die Brasilianer extrem schwach (manche behaupten ja sie würden mit angezogener Handbremse spielen). Portugal und Frankreich unterirdisch. Selbst das 4:0 von Spanien kann man nicht allzu hoch bewerten, da die Ukraine alles gespielt hat, nur keinen Fußball.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht zu vergessen die total enttäuschenden Engländer... mal schauen, ob's heute besser wird.

Ecuador war erneut ausgesprochen gut. Das wird ein interessantes Spiel um den Gruppensieg gegen die Deutschen. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

David Odonkor heißt er. Der Junge ist halt etwas zurückhaltend und steht nicht gerne zu Interviews vor der Kamera. Ist bei Dortmund genau so. Finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm, seine Leistung war einfach klasse für den ersten längeren Einsatz unter Wettkampfbedingungen.

Und mir ist so jemand viel lieber als die ganzen Schwätzer die große Reden schwingen und auf dem Platz dann total versagen.

Und Allgemein ist diese WM ja wirklich extrem offen, was den Ausgang angeht. Noch keine Mannschaft hat eigentlich zwingend dominiert. Die Brasilianer extrem schwach (manche behaupten ja sie würden mit angezogener Handbremse spielen). Portugal und Frankreich unterirdisch. Selbst das 4:0 von Spanien kann man nicht allzu hoch bewerten, da die Ukraine alles gespielt hat, nur keinen Fußball.

Ja, stimmt. Da muss ich dir recht geben! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

2:0 für England gegen Trin. & Tobago. Nicht unbedingt gerechtfertig, die erste Halbzeit war unterirdisch, die zweite nicht wirklich besser, wenn man mal von den beiden Toren absieht. Zumindest haben sie wieder nicht überzeugt und wenns so bleibt wie es jetz ist, spielen wir dann wohl gegen die Engländer im Achtelfinale... hauptsache sie spielen dann immernoch so grottig :kicher:

Ecuador gegen Costa Rica fand ich sehr gut! :up: Freu mich schon auf das Spiel gegen D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück hat Ljungberg kurz vor Schluss doch noch das erlösende Tor für Schweden erzielt! War schon fast am verzweifeln, diese Chancen (vor allem den zu kurz gespielten Lobball über den paraguayanischen Torhüter!!), aber nur eine ausgenützt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schweden hat mich echt enttäuscht ...ich dachte die spielen jetzt besser...zum Glück haben sie dann ja doch noch eins reinbekommen als ich schon die hoffnung aufgegeben hatte..

Das "Fast-Tor" vor dem Tor fand ich zum in die Ecke schmeißen  :lmao:  Wäre es bei 0:0 geblieben, wäre es ok gewesen, die Polen haben nicht wesentlich schlechter gespielt als die Deutschen.

Ballack war heute wirklich nicht so prall...

Mit Ballack hast du verdammt recht...der spielt schon lange unter seinen Möglichkeiten...

Beim "fast" Tor hat aber auch der Deutsche den Polen ordentlich an den schwarzen langen Haaren festgehalten. :egal:

David Odonkor heißt er.

Ich finde es total krass, dass er auf 100 Meter in Fußballschuhen 10 nochwas läuft :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na, das war ja mal nen Spiel :up: Argentinien gehört nun mit Sicherheit zu denen, die in der Lage wären den Titel zu holen. Würde mich auf jeden Fall freuen. Und Serbien hat zwar nicht gut gespielt, aber sie sind nun auch nicht die schwächste Mannschaft des Wettbewerbs... es gibt Mannschaften, die gegen wesentlich schwächere Mannschaften mit Ach und Krach nur 1:0 gewonnen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von 'Fussballspiel' kann hier kaum noch die Rede sein......es war ein herrlich anzusehendes Massaker. :party:

Edit:

Ach ja, man bedenke übrigens, dass den Argentiniern innerhalb der ersten beiden Partien 2 Tore und 1 Elfmeter durch Fehlentscheidung des Schiedsrichters nicht gegeben wurden.

Wie auch immer....Crespos Abfinden mit der Elfmeter-Fehlentscheidung fand ich (wenn das Spiel auch schon lange gewonnen war) sehr sportlich.

Edited by <[A.O.Chavez]>

Share this post


Link to post
Share on other sites

man, war DAS peinlich was die da abgeliefert haben. schon mal was von "teamgeist" gehört?! Und ich würd jetzt die Leistung der Argentinier nicht überbewerten...gegen diese serbische Mannschaft hätten sogar die Engländer locker 5 Tore geschossen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt wo ich grad die Schalte nach Hannover gesehen habe...

Hannover sah heute morgen schon grün. Überall Mexikaner :D Hab glaub nur 3 einzelne Herren aus Angola gesehen, ansonsten zig gruppierte Mexikaner, die schon in der Innenstadt Party gemacht haben... und der Bahnhof sowie Innenstadt ist noch nen Kilometer bzw 2 Kilometer vom Fan Fest bzw. der Arena entfernt. Das war irgendwann gegen halb elf, da war es am Waterloo Platz wo die Schalte war und auch das Fan Fest ist, noch recht leer, aber hatte da schon das Gefühl, dass mehr Mexikaner in Hannover rumlaufen als Normalos. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.