Jump to content
ShakiraForum.de
shak-i-sabel

[Sänger] Gustavo Cerati

Recommended Posts

hi ich wollt mal fragen ob irgendwer irgendeinen Song von gustavo cerati hat? von dem gibts nämlich in keinem shop was und gar nix... :help:

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Such mal nach "Soda Stereo" statt nach Gustavo Cerati... vielleicht findest du da mehr. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man das is ja mal wieda peinlich :D

aber wieso "soda stereo" ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man das is ja mal wieda peinlich :D

aber wieso "soda stereo" ??

Weil das der Name seiner Band ist :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Wenn du an Cerati noch interessiert bist könnte ich dir hier ein wenig nachhelfen da ich seine solo Alben sehr mag :knee:

meine MSN Adi ist shakifan765@hotmail.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wußte nicht ganz, wo ich das sonst hätte posten sollen:

Gustavo Cerati hat am vergangenen Samstag nach einen Konzert in Caracas eine Art Schlaganfall erlitten. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und war dort offenbar stabil, bis die Ärzte gestern (wenn ich das richtig verstehe) doch operieren mußten, weil ein Blutgerinsel im Gehirn festgestellt wurde. Er soll nun in der Intensivstation unter Beobachtung stehen. Die nächsten Tage werden zeigen, wie und ob seine Genesung voranschreitet.

Quellen u.a.:

http://www.reuters.com/article/idUSTRE64H0EI20100518

http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/cerati-recovering-from-brain-surgery_1143150

Wünschen wir ihm viel Glück! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünschen wir ihm viel Glück! :up:

Auf jeden Fall!

Oh man, so ein Mist aber auch immer :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es schmerzt mich sehr, daß ich es gar nicht mitbekommen habe... aber bereits am 4. September ist Gustavo Cerati nach 4 Jahren im Koma gestorben.

 

Beispielmeldung: http://latina-press.com/news/184933-staatstrauer-in-argentinien-tausende-nehmen-abschied-von-gustavo-cerati/

 

Möge er in Frieden ruhen.

 

P.S: Daniel, das mit deinem Vater lese ich erst jetzt... mein (spätes) Beileid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's mitbekommen... War auch sehr traurig :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich auch :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP. Hatte es damals mitbekommen weil Shakira damals auch was gepostet hatte. https://www.facebook.com/shakira/posts/10152794128974560

 

Ich war überzeugt das neben S-A.net auch hier gepostet zu haben, aber ist doch nicht so :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat keiner dran mehr gedacht, irgendwer hatte es in der SF.de Gruppe auf FB gepostet, meine mich zu erinnern das Forum war da offline.

 

Wie damals schon gesagt... natürlich ist es sehr schade, wenn jemand stirbt, aber für die Familie und vemutlich auch ihn selbst, ist der Tod letztlich das Beste gewesen. So können sie jetzt wenigstens damit abschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie fehlt Sinis Post von gestern, weil sie schon festgestellt hatte das ich das war. War auch so, dass damals das Form weg war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, das Forum wirds verschmerzen, dass mein Post weg ist :D  aber ja, ich war auch verwirrt im ersten Moment.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hörte einmal ein Lied von Gustavo Cerati, hört sich gut an

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×