Jump to content

Mein Bruder trifft eine Frau, die Shakira kennt!


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

hmm...wir können ja jetzt gern eine diskussion starten, aber ich bin bei sowas einfach realistisch.

Ich glaube ja vieles, aber die vorstellungen einiger leute sind mir dann doch zu unrealistisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm...wir können ja jetzt gern eine diskussion starten, aber ich bin bei sowas einfach realistisch.

Ich glaube ja vieles, aber die vorstellungen einiger leute sind mir dann doch zu unrealistisch

Ja, stimmt schon vielleicht übertreiben hier einige schon etwas mit ihren Hoffnungen aber wie gesagt nie negativ denken es könnte ja vielleicht doch klappen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe nie gesagt, dass ich negativ denke. das drängt ihr mir ja auf. wenn ich eine ernsthafte möglichkeit sehen würde shakira kennenzulernen ok, aber es gibt nun mal realistisch gesehen momentan keine. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nie gesagt, dass ich negativ denke. das drängt ihr mir ja auf. wenn ich eine ernsthafte möglichkeit sehen würde shakira kennenzulernen ok, aber es gibt nun mal realistisch gesehen momentan keine.  :)

Ja, da hast du wieder recht. Im Moment besteht leider noch keine, aber ich seh das ziemlich positiv mit der Freundin von shakifan´s Bruder, da könnte echt was passieren wenn sie da den ein oder anderen kennt der vielleicht besser an Shakira rankommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich denke mal die chance dass wir näher an shaki rankommen ist gleich 0,0000000000000000000

und noch ein paar hinten dran... echt nur weil die frau behauptet shaki sehr entfernt zu kennen als sie noch klein war usw... des ist doch total unrealistisch... das einzige was gehen könnte, wäre wenn man nach kolumbien fahren bzw. ziehen würde (jessie da muss ich an uns denken)

und man ne freundin von ihr kennen lernen würde, nat.. gaaaaaaaaaanz zufällig :D

und so an sie rankommen würde... aber wir leben nunmal in good old germany und es ist für uns normalos ohne bessere kontakte nunmal unmöglich, ich hab sogar mal mit joy geredet aber das ist einfach unmöglich, weil die dummerweise für polydor arbeitet... scheiße eigentlich sonst hätte da vielleicht schonmal was geklappt was backstage betrifft...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenn die storys:

also ich kenn jemand der kennt jemand den jemanden kennt wo shakira mal kannte :D

Also ich hab mir ja das ziel vorgenommen, ein autogramm von shakira selbst zu hohlen und werd alles dafür geben! Deswegen würd ich auch solche sachen nach gehen, bzw. überall meine chancen suchen!

Ich hab ja mal geschrieben wie ich es probiere!

Aber Shakira richtig kennen zu lernen, da seh ich es genau so 0,000000 aber der Traum bleibt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach komm eure einstellung ist so schlaff, ich will euch nicht beleidigen oder so aber kämpfer seid ihr keine. im leistungssport würdet ihr nicht überleben, sorry. man muss alles probieren, kämpen, wer kämpft der gewinnt, irgendwann werdet ihr etwas gewinnen und denken, wieso habe ich gewonnen? weil ich gekämpft habe.

soll ich einfach so die frau vergammeln lassen, wieso soll ich nicht wenigstens diesen funken chance ausnützen ,das hat gar nichts mit naiv zu tun, habe nie behauptet das es wirklich klappt, aber die chance besteht immer.

Mit dem richtigen Vitamin B klappts oft(wenn ihr wisst was ich meine)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um sie kennenzulernen muss man einfach warten, bis sie nicht mehr so berühmt ist und sich jeder um sie reißt. (Bei Shaki's Talent wird das aber noch einiges dauern...)

Dann ist es nicht mehr so schwer, an sie ranzukommen, wenn sich nicht mehr jeder für sie interessiert.

Aber wer will schon so lange warten... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

im leistungssport würdet ihr nicht überleben

:unsure:

Achja? Komm mir net mit Leistungssport, bin immerhin Sachsenmeister und Mitteldeutscher- Vize Meister im Ringen. :P

Und warum bzw WIE zur Hölle sollten wir an Shakis Addy rankommen?? :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.) kann doch sein, dass die Freundin die Shakira verhältnismässig früh gesehen hat. Warum nicht?

2.) Was soll denn dieses "an Shaki rankommen"???? So ein Quatsch. Also mal im ernst, ich wüsste nicht mal ob ich das überhaupt wollte. Höchstens vielleicht mal kurz Danke für die Musik sagen, ja. Aber sonst? Darüber mit ihr quatschen, dass sie den Mai so toll findet, weil es der Monat der Jungfrau Maria ist? Über die Klamotten von ihrem armen missverstandenen Freund? Über ihr Make-Up? Über die Präsidententreffen in ihrer Villa in der Dominikanischen? Über ihre monatlichen 800.000 Euro Verdienst? Über die Gebetsstunden mit ihrem Papa? Lächerlich. Macht Euch bitte keine Illusionen, die lebt doch in einer ganz anderen Welt. Zu einem kurzen netten Smalltalk mag's ja noch reichen. Aber ansonsten bin ich mir recht sicher, dass man keine gemeinsame Frequenz finden würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

isa, das hat mt ehrgeiz und kampfgeist nicht viel zu tun. ich denke ja schon dass es möglich ist sie mal zu treffen und kurz mit ihr zu reden aber das wars dann auch. ich meine ich bin seit 8 Jahren kelly fan und die sind nun schon hier in deutschland und ich habe nur eine von denen einmal getroffen, das wars...und die sind nn im gegensatz zu shakira echt unbekannt und mehr normalos als shakira. das sind doch welten unterschied zwischen dir, mir, den anderen hier und shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meine ich bin seit 8 Jahren kelly fan und die sind nun schon hier in deutschland und ich habe nur eine von denen einmal getroffen, das wars...

lol, im ernst? wenn ich gewollt hätte, hätte ich die früher so ungefähr 4x treffen können :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, diejenigen, die das Glück hatten, sie tatsächlich mal privat zu treffen, haben da was anderes erzählt. Sie muß wirklich sehr nett sein und man kann sich interessant mit ihr unterhalten. Ich habe mal eine Story von einem Mädel gelesen, die sie auf einem Flug von Miami auf die Bahamas getroffen hat (das war vor LS) und sich den ganzen Flug mit ihr unterhalten hat. Shaki hat ihr dann noch ihre Eltern vorgestellt etc. - das muß ziemlich nett gewesen sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na ja, diejenigen, die das Glück hatten, sie tatsächlich mal privat zu treffen, haben da was anderes erzählt. Sie muß wirklich sehr nett sein und man kann sich interessant mit ihr unterhalten. Ich habe mal eine Story von einem Mädel gelesen, die sie auf einem Flug von Miami auf die Bahamas getroffen hat (das war vor LS) und sich den ganzen Flug mit ihr unterhalten hat. Shaki hat ihr dann noch ihre Eltern vorgestellt etc. - das muß ziemlich nett gewesen sein.  :)

habe ich irgendwann gesagt dass shaki nicht nett ist? Ich, die sich die CD nur gekauft hat weil sie shaki so sympatish fand? nein, habe nur gesagt, das es leichter ist mit jemandem wie die kellys in kontakt zu treten als mit jemandem der in der ganzen welt mega erfolgreich und deshalb recht abgeschirm ist

ja, klar, den ganzen flug unterhalten gut, aber zu mehr wird es bei uns auch nie reichen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja mit dem gebe ich mich auch zufrieden,wenn es ein flug vo namerika bis österreich ist :D das sind dann ja 12 stunden oder so :D

nee aber an magia und peligro könnte ich so doch rankommen vielleicht.

aber mir reicht ein smallralk mit shaki, mehr will ich gar nicht. ich denke auch garn icht das da solche welten dazwischen liegen, sie ist ein mensch wie du und ich.hat gefühle weint lacht, isst. nur das sie berühmt ist, aber sie ist nuir berühmt weil wir ihr das ermöglichen. ich denke shakira weiß das auch ganz genau und ist uns dankbar dafür.

wenn shakira sagt sie dankt ihren fans die das alles ermöglichen und dann noch ein ich liebe euch meine fans dranhängt freut ihr euch dann nichtß sie weíß nicht ob ich ein fan bin oder du. aber sie dankt dir wenn du ein bist. sie kann ja nicht jedem einzeln danken.

das ist keine beleidigung an jemanden!

Wir geben Shakira so viel, aber ich für meinen Teil bekomme das auch wieder zurück. WEnn ich shakira höre oder so gehts mir gleich besser, sie ist meine Motivation. Ich dachte nie das ich so über jemand berühmtes sprechen werde, das mag naiv klingen, aber es ist doch toll wenn man sich an etwas festhalten kann. sie ist insgeheim meine freundin, das heißt nicht das ich die freundin von ihr bin. aber das ist halt auf andere art, wisst ihr wie? wenn man sich schlecht fühlt schiebt man ne cd rein und schon kann man für eineige minuten den schmerz vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Barbie

Halloooooooo allezusammen! Bin auch "wieder" da!!!! :love2:

Ich könnte mir schon vorstellen, SHaki irgendwie über einen Fanclub "kennenzulernen"

Gab´s des net schon, daß Stars Ihre Fans, bzw ihren Fanclub besucht haben? Ich meine, wenn er so richtig groß ist, so mit Zeitschrift und festem Bürositz und offiziell, so mit Autogrammkarten verschicken, und Post entgegennehmen! Also...ähm...eben von Shakira zu einigen Dingen authporisiert werden usw! :help: !!!!

Do you know, what I mean??? Früher gab´s das jedenfall, als die Computer noch nicht soweit waren!

Aber kennenlernen würden sie dann natürlich nur die Chefs vom Fanclub....

Ich spinn´mir auch´nen Scheiß zurecht :thinking:

Ich glaub´es is einfacher die nächsten Wochen URlaub in Marokko zu machen ( ok is´n bissel groß das Land)

oder danach einfach auf Malta! Das is´ne nette kleine Insel im Mittelmeer und Shaki bastelt dort an ihrem neuen Album!

Übrigens, kann mir jemand erzählen, wie ich meine Seite, wenne ich poste, n´bissel ausschmücken kann!!!?

Bin da noch nich´so firm drin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.