Jump to content

[TV] "Was geht ab?" auf VIVA


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Naja..war sowieso noch nicht zu Hause! Und was hätten sie auch großartig sagen sollen??? In D is sie momentan nicht, und The One is ja auch nicht grad auf Platz 1, deswegen würde Viva nie über sie berichten! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhhh ich habs auch net gesehen... aber leute eins sag ich euch immer schön ritmo gucken bei der party nacht läuft mittlerweile immer ein video von ihr letztens wars inevitable (jessie da hatten wir doch grad ein lustiges gespräch über ihre playback künste) und die woche davor kam ciega sordomuda!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Dumm, Dumm, Dumm....och habs ganz verschlafen...*hehe* wir ham keine Schule :baeh:

Zum Glück kam nichts! *noch mal erleichtert sei*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, VIVA... warum wundert mich das nicht?

Seit ich hier kein MTV & Co, sondern nur noch die Kölner Spaßtruppe schauen kann hasse ich diesen Sender sozusagen. Und wenn sie dann noch "Fleischmann TV" starten und EltonTV aufkaufen frag ich mich ernstlich, ob die unbedingt pleite gehen wollen...

Sie haben ja gute tw. gute Moderatoren und Ideen, aber irgendwie wirkt das alles etwas chaotisch bei VIVA, wie auch diese vermasselte Ankündigung bestätigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will viva nich verteidigen, aber wenn es schon um bescheuerte Sendungen geht muss man auch jackass und dismissed bei mtv nennen  ;)

Jackass ist aber so bescheurt, daß es nicht mehr lächerlich, sondern schon wieder lustig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das is doch so krank was die für einen mist machen

Ob nun krank oder nicht hängt von der eigenen Meinung ab, ich finde es jedenfalls lustig. Obwohl manche Dinge wirklich etwas weit gehen, z.B. intravenös eine Flasche Wodka zu sich zu nehmen. Die Szene, und einige andere, mußten auch aus Jackass the movie rausgeschnitten werden, sollen aber angeblich bei Kazaa zu finden sein. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.