Jump to content

[Konzert] Secret Gig in London


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Du könntest ja mal schauen, was denn ein Flug so kurzfristig überhaupt kostet.

Ich find das auch blöd, dass die das alles so kurzfristig geplant haben. Einige Fans warten immer noch auf die Mail von MTV und wissen nicht, ob sie definitiv buchen sollen. :ohno:

Also Niki, wenn du doch noch ne Mail bekommst und dir Flug + Übernachtung zu teuer ist, machs doch so wie Jessie und ich: Freinacht! :D Und am nächsten Tag (31.) zurück :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jap das ist mein ernst! Ich war selbst überrascht! Die bedinung war allerdins as man den flug und eine unterkunft selbst bezahlen muss! Es is so das sie leute aus aller welt dabei haben wollen! Ich hab wirklich mal glück gehabt! Sie drehen auch noch ein fan special dazu, da haben sie mich gefragt ob ich dort auch mitwirken will. Ich hätte auch nich gedacht das es klappt, aber es standen ja auch nie besondere bedingungen dort!

Ich freu mich für dich. Mehr würde ich mich naatürlcih freuen, wenn ich selbst gewonnen hätte, aber was solls. Falls du die Möglichkeit haben solltes mit Shakira zu sprechen, grüß sie von mir und sag ihr, dass sie unbedingt nach Köln kommen muss auf ihrer nächsten Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich mal fragen was genau Jessie und Vivi jetzt gewonnen haben? :D

[Auf jeden Fall schonmal herzlichen Glückwunsch, gewinne ist immer gut, lol]

Edit: Ich habe gerade gemerkt, dass ich im Uk Secret dings Thread bin :D

Habt ihr Tickets dafür gewonnen? Soz, bin heute nicht ganz bei mir. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Ich werde auch dabei sein!

Nach längerem hin und her und einigen schlaflosen Nächten hat's jetzt doch noch geklappt.

Dann sehen wir uns bestimmt dort! :) Und wenn nicht, haben wir ja noch Handynummern.

Bin schon ganz aufgeregt :eek2: Ich werde morgen um 7:10 Uhr abfliegen (ganz schön früh :aha: ) und Jessie voraussichtlich vor der "Halle" treffen, da sie nicht am selben Flughafen wie ich ankommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso unglaublich? Recht viele Leute haben gewonnen... Ajaris hat ein paar Tickets angeboten... andere werden auch Tickets anbieten.

Im Shakirarules-Forum bietet z.B. gerade Esteban eine Eintrittskarte an... also wer so kurzfristig nach London gehen kann, sollte sich sofort bei ihm melden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso unglaublich? Recht viele Leute haben gewonnen... Ajaris hat ein paar Tickets angeboten... andere werden auch Tickets anbieten.

Im Shakirarules-Forum bietet z.B. gerade Esteban eine Eintrittskarte an... also wer so kurzfristig nach London gehen kann, sollte sich sofort bei ihm melden. :)

Hat sich denn schon jemand gefunden für die Karte und was will er dafür haben ? Ich hätte Zeit und Geld sowieso ! :D

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht... frag ihn. ;)

@lubnan:

Stimmt, so "secret" ist das nun nicht mehr. Es handelt sich um eine neue Aktion von MTV - genannte "MTV 5 Star". U.a. wird im Rahmen dieser Aktion eben ein kleines Konzert aufgezeichnet und dann später gesendet, nebst anderen Shows.

In Deutschland am 24.11:

Do, 24.11.    19:00    19:30    MTV    Special  5 Star: MTV Diary - Shakira

Do, 24.11.    19:30    20:00    MTV  Special 5 Star: All Eyes On - Shakira

Do, 24.11.    20:00    20:30    MTV  Special 5 Star: MTV Live - Shakira

Do, 24.11.    20:30    21:00    MTV  Special 5 Star: Making The Album - Shakira

Quelle: www.tv-info.de

Weitere Informationen zu MTV 5 Start gibt's z.B hier:

http://www.c21media.net/news/detail.asp?area=4&article=27234

http://www.prnewswire.com/cgi-bin/stories....04197599&EDATE=

(Links habe ich faulerweise aus dem Shakirarules-Forum kopiert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ersten Lebenszeichen derer, die heute dort waren, sind schon auf den Boards aufgetaucht.

miss2fight schreibt im Shakirarules-Forum:

OMG It was the best night of my life, I was so near to Shakira, and she was so beautiful. I have speak with her brother (Antonio I think) and take some pictures with Tim Mitchell and Brendan Buckley, they are very kind!

All the songs from OF2 are good, I'm in love with East Timor and Costume makes the clown. But all the song are great!

I have met some fans from the board.

I will never forget this. Can't wait for the TRL tomorrow.

Und imaginary_80s ist etwas deutlicher im Shakiraholics-Forum. U.a. heißt es:

Before the show started, they played the entire Oral Fixation Vol. 2 album. Songs that stood out are East Timor (absolutely amazing.. it's got kids singing in the background and it sounds like a real club song). Also, the English versions of Dia Especial and En Tus Pupilas are brilliant. Animal City is probably the best English song Shakira's ever written.

Unfortunately, they made everyone hand in phones and cameras and threatened to throw anyone out if they were seen recording. So I didn't get a single picture.

She sung Costume Makes The Clown four times, Underneath Your Clothes once, Hey You once, La Tortura twice, Obtener Un Si once, Don't Bother twice, and Illegal once. But hearing the whole album was awesome. This is what I remember.

The songs are very mature. I'm not sure about this "social" thing she was talking about - it seems like it's only really East Timor that fits into that catagory. Most of the songs are very rock - there are no La Pared (Version Acustica) ballad-type of songs. I think there was one slightly toned-down song (I think it was Dreams For Plans), but no ballads at all. There are no major surprises, like the surprise we had when we first heard La Pared, but I think everybody here will be impressed.

Ich bin mal gespannt auf unsere Vertreter beim Konzert und was sie zu dem ganzen sagen werden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum hat sie manche Songs wiederholt? Ich meine Costume Makes The Clown hat sie 4 mal gespielt, aber vielleicht ist Costume Makes The Clown einfach so gut...

das ganze wurde ja von mtv gemacht, um daraus eine fernsehsendung zu machen. deshalb haben sie manche songs mehrmals gemacht, um genug material zum schneiden zu haben, oder sie haben beim ersten mal nicht so gut geklappt.

für ein fernsehkonzert gelten nämlich höhere qualitätsanforderungen als für ein normales konzert! live merkt man oft gar nicht, wenn irgendwas nicht so gut war, aber im fernsehen schon! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Das Konzert war einfach ueberwaeltigend!

Ich sitze gerade in London in einem I-Net Cafe.

Und das ganze war wirklich vor allem daraus ausgelegt um zu perfekten Aufnahmen zu kommen. Trotzdem wars natuerlich ein ganz spezielles Erlebnis, noch nicht veroeffentliche Songs schon mal live zu hoeren.

Fotos waehrend des Konzertes konnte man leider keine machen.

Jetzt laeuft hier langsam meine Zeit ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

She sung Costume Makes The Clown four times, Underneath Your Clothes once, Hey You once, La Tortura twice, Obtener Un Si once, Don't Bother twice, and Illegal once. But hearing the whole album was awesome. This is what I remember.

lest euch doch einfach mal alle beiträge durch ;)

Güven hat doch schon Kritiken einiger fans, die da waren gepostet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, denn wie wir alle wissen, Lesen bildet. ;)

Warum hat sie manche Songs wiederholt? Ich meine Costume Makes The Clown hat sie 4 mal gespielt, aber vielleicht ist Costume Makes The Clown einfach so gut...

Weil es wohl Probleme mit dem Text gab... sie mußten mehrmals spielen, bis sie die Texte perfekt wiedergab und so die Aufnahme OK war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.