Jump to content

[Konzert] Secret Gig in London


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Shakira's secret gig in London, October 30

Posted on October 19, 2005, by Gato Negro

MTV UK: Win Tix To An Exclusive Shakira Gig!

Shakira is to play an intimate UK gig, exclusively for MTV.

The show will take place on October 30 (it's a Sunday) at a secret location in London.

Wanna go?

MTV UK is giving away tickets, enter MTV UK website to find out how to win the tickets

Quelle: www.shakiramedia.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab gestern auch eine E-mail hingeschickt. Nur so zum Spaß, da ich eh nciht gewinnen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs mir mal durchgelesen, und nichts über staatsangehörigkeit oder wohnsitz gefunden. allerdings gehts wohl nur um eine eintrittskarte, also ohne flug und übernachtung, von daher wärs mir zu teuer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...allerdings gehts wohl nur um eine eintrittskarte, also ohne flug und übernachtung, von daher wärs mir zu teuer...

und was mich noch wundert is, dass der gig schon am 30.10 sein soll...

und das somit ganz schön knapp werden würde...mit Flug buchen,Übernachtung etc...

is wohl mehr für die briten geeignet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In diesem Fall gibts für Oral Fixation Vol. 2 Promo in Grossbritannien :D Nachdem FO1 dort ja völlig unbekannt blieb... :nailfile:

Werde am Wettbewerb nicht mitmachen, ist mir zu kurzfristig... und ich denke, die nehmen eh nur Briten... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob ihr das jetz glaubt oder nich :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

mich hat jemand angerufen!!

ich hab jetz bestimmt ne halbe stunde mit einer Engländerin gesprochen, also eine die die wohl die Leute für die Show auswählt :D

meine hände zittern jetz noch...

ich hab keine ahnung was das zu bedeuten hatte...

sie fragte mich sachen, ob ich shakira sehen will...

wie lange ich schon Fan wäre...

ob meine Freunde/Eltern sie mögen...

wie lange ich von berlin weg wohne

wo/was ich studiere

aber kein wort darüber das ich da auch hin kann :kicher:

also sie meinte sie schicken mir ne E-mail und ich solle darauf antworten...lol

glaub da ja nich wirklich dran...

die hat teilweise soooo schnell gequasselt, dass ich ständig nachfgragen musste "oh sorry...can you repea this?"

auch wenn da nix mehr kommen sollte...

es is ein eindeutig ein beweis für mich...bei solchen sachen auf jeden fall doch mal mitzumachen...

falls sich nochmal was ergibt...halte euch auf dem laufenden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

super! freut mich echt für dich, hoffentlich wirds was! :hug:

"hoffentlich wirds was" :kicher:

das denke ich schon seit die Frau aufgelegt hat...

irgendwie hab ich die befürchtung, dass die das nur für die Quote machen oder so :egal:

ich liebe meinen pessimismus...so kann ich wenigstens nich enttäuscht werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja niki dann sehen wir uns auch dort! Ich hab nämlich bei mtv gewonnen! Dann wurde ich noch gefragt, ob ich vor der Kamera über Shaki sprechen würde, weil die ein fanspecial machen wollen! lol Also aufi nach London! yeah...............

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke nicht das wir uns dort sehen ;)

da bei mir keine rede von "gwinnen" war...

wie ich oben bereits sagte :)

haben sich bis jetz auch noch nicht gemeldet...

macht auf jeden Fall bilder (insofern das erlaubt is)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm jessie, es war doch bei dir auch so, dass sie dich nicht angerufen haben, um dir zu sagen, dass du gewonnen hast, sondern dass sie dich von anfang an wegen dem Fanatic-Zeugs gefragt haben, net?

Du hast doch dann gefragt, ob du überhaupt gewonnen hast, weil sie dich das gefragt hast und sie meinte doch, "na klar, du gehörst zu den Gewinnern!"

Also Niki, ich würde MTV.uk ne Mail schreiben, ob du nicht gewonnen hast, weil dich die Frau angerufen hat. Das scheint mir nämlich auch ein bisschen komisch :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ihr verwirrt mich.... Jessi hat jetzt gewonnen und Vivi fährt einfach so mit oder wie?

@Niki: Wer weiß, vielleicht hast du ja tatsächlich gewonnen und du hast nur nicht mitbekommen, dass der Anruf deshalb war?

Naja, wünsche auf jeden Fall Glück, dass du gewonnen hast. :) ..... auch wenn dann das WE ins Wasser fällt :P Bzw. Ines sich mit mir vergnügen muss :kicher: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Neugikeiten! Herzlichen Glückwunsch, freu mich mit euch!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Boah das wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis werden und das ist ja schon dieses Wochenende, oder? Wuaa, cool! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr verwirrt mich.... Jessi hat jetzt gewonnen und Vivi fährt einfach so mit oder wie?

@Niki: Wer weiß, vielleicht hast du ja tatsächlich gewonnen und du hast nur nicht mitbekommen, dass der Anruf deshalb war?

Ich fahr natürlich nicht einfach so mit in der Hoffnung ich komm da irgendwie rein, wie es Jessie ausgedrückt hat :lmao: Sondern der Gewinner/die Gewinnerin (in diesem Falle Jessie) kann jemanden mitnehmen und die Auserwählte bin ich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap das ist mein ernst! Ich war selbst überrascht! Die bedinung war allerdins as man den flug und eine unterkunft selbst bezahlen muss! Es is so das sie leute aus aller welt dabei haben wollen! Ich hab wirklich mal glück gehabt! Sie drehen auch noch ein fan special dazu, da haben sie mich gefragt ob ich dort auch mitwirken will. Ich hätte auch nich gedacht das es klappt, aber es standen ja auch nie besondere bedingungen dort!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die tante am telefon meinte zwar am telefon" du bekommst dann demnächst eine E-mail..." (auf die aber immernoch warte)

aber hallo wegen einer e-mail buche ich doch nich noch 3!!! Tage davor einen Flug und ne Übernachtung :stupid:

man hat doch quasi nichts in der hand :irre:

das is doch alles viiiiiiiiel zu kurzfristig :down:

es ärgert mich zwar...aber ändern kann ich daran nix...

und ich bleibe nadine und ines am WE erhalten :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.