Jump to content

Wann kommt Shakira auf Tour? (veraltet)


Kathamausii
 Share

Recommended Posts

Ich glaube, das eigentliche Problem ist, daß du noch nicht 18 bist/sein wirst. ;)

Wo steht da was von 18?

btw:

Eine Frage an die jenigen, die bei Shakira's letzter Tour mal aufm Konzert waren:

Wie viel hat da eine Karte so ca. gekostet?

(hab da keine ahnung von :keineahnung: )

mfg

Edited by tdexwjgb

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine Frage an die jenigen, die bei Shakira's letzter Tour mal aufm Konzert waren:

Wie viel hat da eine Karte so ca. gekostet?

War bei drei TOTM-Konzerten, und die Karten haben €55-60 gekostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich war in Köln und hab im Vorverkauf genau 60 Euro für eine Karte bezahlt.

Alex

War bei drei TOTM-Konzerten, und die Karten haben €55-60 gekostet.

in wien hat ein ticket 52 € gekostet

... Ob es das "wert" war, brauch ich nicht zu fragen, oder? ;)

steht eigentlich schon fest, dass die tour "sin-tour" oder so ähnlich heißen wird? hab das jetzt schon öfters gelesen, wenn ja was bedeutet das?:help:

Also was ich irgendwo gelesen habe, soll die Tour

"Tour of the fixation sin" heißen.

Ich glaub, es war im ShakiraRules-Board...

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Ich habe im Forum von shakira.com mal gelesen, dass sie "Fixation Sin Tour" heißen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"fixation sin" klingt seltsam, macht irgendwie keinen sinn.... :gruebel:

Das hab ich mir auch gedacht, wie ich es gelesen habe :D

War auch schon gut vier Wochen her, dass ich das gelesen habe.

Die "fixierte Sünde" hört sich wirklich zeimlcu komisch an :irre:

ps:

an denjenigen, der den threadtitel geändert hat: :danke:

Edited by tdexwjgb

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ps:

an denjenigen, der den threadtitel geändert hat:  :danke:

Hab den Thementitel nicht geändert sondern das Thema "tour" mit diesem Thema verschmolzen, was erst 2 Monate alt war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber steht denn schon sicher fest, das es eine Tour 2006 in Deutschland geben wird?

Es wurden ja noch keine Konzerttermine veröffentlicht. Ich hab mir nämlich von nem Bekannten, der im Musikgeschäft ist zu Weihnachten Konzertkarten gewünscht und der hat nachgeguckt in Listen die noch nicht veröffentlicht sind und da stand nicht das sie nach Deutschland kommt in den nächsten Monaten :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber steht denn schon sicher fest, das es eine Tour 2006 in Deutschland geben wird?

Auf diese Frage wird dir hier zur Zeit wohl niemand eine definitive Antwort geben können! ;)

Von mir nur soviel: Ich denke schon, daß sie auf der anstehenden Tour auch einen Abstecher nach Deutschland macht! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da Shakira es meine ich schon öfter erwähnt hat, denke ich mal schwer, dass es 2006 eine Tour geben wird... und wenn es erst Mitte - Ende 2006 ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

da stephanie (gewinnerin des meet&greet v. EMAs) schon karten für köln gekriegt hat ist es seeeeeeeeeeehr wahrscheinlich...;)

Hä? nein, sie hat das Versprechen gekriegt, dass sie Karten kriegt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Schon bei ihrer letzten Tour war alles recht kurzfristig angesagt. Ich müsste mich schwer täuschen, aber als sie zum Beispiel im Dezember 02 in Köln war, waren die nächsten Termine für Deutschland (April 03) noch alles andere als veröffentlicht.

:P Wir werden halt leider einfach warten müssen, bis wir Genaueres erfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube kaum dass shakira es sich leisten könnte, keine konzerte in deutschland zu geben. soweit ich weiß ist deutschland nach den USA der zweitgrößte musik-"markt" der welt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da stephanie (gewinnerin des meet&greet v. EMAs) schon karten für köln gekriegt hat ist es seeeeeeeeeeehr wahrscheinlich...;)

Hä? nein, sie hat das Versprechen gekriegt, dass sie Karten kriegt ;)

jajaja schon klar aber das heißt ja schon mal dass sie vorhat nach D zu kommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das hatte er mir und vivi in London gesagt! Ich denke schon das er das wissen muss.

Hatte er euch nicht auch gesagt, dass das Album so um März 2005 herum kommt? :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.