Jump to content

Wann kommt Shakira auf Tour? (veraltet)


Kathamausii
 Share

Recommended Posts

Aus dem Wetten, dass...??? Topic herausgenommen....

EDIT by Tango

-----------------------------------------------------------------------------

*lach* das passt nicht so ganz zum Thema aber ich habe echt keine ahnung wegen konzidaten udn so kommt shakira eigendlich überhauüt nach deutschland? wenn ja wo und wann? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Nja also hat irgendjemad die daten und wo sie zu finden sind wäre lieb :hug:

:wub: Katha :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Und ne Tour gibt's schon gar nicht.... zumindest nicht dieses Jahr und Tourdaten für nächstes Jahr gibts auch noch lange nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

viele grüchte im umlauf das sie im frühling kommen will (obwohl das ja nix bedeutet...)

Gerüchte, dass sie im Frühling kommen soll? Wo hast du das gelesen? :gruebel: ;)

Im Rules gabs doch sogar angebliche Tourdaten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ne Tour gibt's schon gar nicht.... zumindest nicht dieses Jahr und Tourdaten für nächstes Jahr gibts auch noch lange nicht.

Soo, woher nimmst du diese Aussage? Und was bedeutet für dich "noch lange nicht"? :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und ne Tour gibt's schon gar nicht.... zumindest nicht dieses Jahr und Tourdaten für nächstes Jahr gibts auch noch lange nicht.

Soo, woher nimmst du diese Aussage? Und was bedeutet für dich "noch lange nicht"? :nailfile:

Ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit Tourdaten ;) Das wollte ich damit sagen :) LS kam Ende 2001/Anfang 2002 raus, dann gabs Promotion, im Juli gabs die presse Konferrenz zur Tour und im November gings los.

Denke es wird diesmal ähnlich ablaufen, vielleicht bisschen früher als beim letzten Mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uh Schade :sniff: :will:

Ich will aber auf nen Konzi +schrei+ nagut wer will das nicht =( :egal:

Naja aber sie muss doch mal nen Konzert in Deutschland geben oder mehrer ich mein in Deutschland hat sie ja auch nicht grade wenige Fans :kicher:

muss ich wohl mal hoffen xD +smile+

Joa Gerüchte sind ja irgendwie immer ob sie stimmen ist ne andere sache :lmao:

Njoa

Bye Bye

und thx das ihr mir geantwortet habt auch wenns negativ is blubb >.<

:wub: Katha :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, sie hat ja schon 5 Konzerte in Deutschland gegeben ;) Ist ja nicht so, dass es nicht genug Chancen gegeben hätte :)

EDIT: Die letzten waren ja zwischen 50 und 60 Euro.... würde sagen so in dem Dreh, wohl etwas teurer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, glaube nicht dass ich so viel ausgeben würde... :nailfile:

es lohnt sich aber :moral:

ich werd wieder mindestens!!! auf zwei konzerte gehen! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat doch eh schon so viel kohle verdient...da kann sie doch ihren fans mit billigen tickets ein wenig entgegenkommen :kicher:

es ist ja so ne sache, nicht? ich seh's zwar gern, dass sie extrem erfolgreich ist, aber dieser Rummel/Kommerz/nennt-es-wie-ihr-wollt um ihre Person ist schon nervig. Mich kotzt einfach dieses shake-your-ass-image mittlerweile total an.

Und wenn sie das bei shows wie Wetten,dass...? noch weiter festigt... Kann sie nicht so sein wie "damals"? Hab gestern das Unplugged wieder gesehen und ich denk mir: "dude, where's my shaki?!" lol

na dann. am 5.11. Shaki und am 10.12. Robbie. Ich werd mal wieder fernsehen. hehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke das bleibt nich aus :)

mit steigender popularität...steigt halt auch das gerede...

und das finde ich nichmal negativ...

viel schlimmer wäre es, wenn man nicht über sie reden würde...

"Shakira?Who`s that??"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. Dann hätte sie ein Problem und könnte von ihrer Musik wahrscheinlich auch gar nicht leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass das vom Preis her ganz okay ist...Schließlich hat man nicht jedes Jahr die Chance auf ein Konzert von ihr zu gehen...Und bei dem, was sie zu bieten hat, lohnt es sich dann schon, auch wenn die Tickets beim nächsten Mal etwas teurer sein sollten, als bei der TOTM...So ein Konzert ist einfach der Hammer, da geht das schonmal...Und wer nicht will, hat ja manchmal wenigstens die Chance, dass es nochmal im TV kommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds nur paradox, dass je größer das konzert ist, desto teurer sind die karten. also in einer riesigen halle oder einem stadion, wo man meistens sehr weit weg von der bühne ist müsste es doch viel billiger sein, als ein konzert wo 300 leute platz haben...

naja musikindustrie-abzocke halt... da hat shaki wohl kaum einfluss drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds nur paradox, dass je größer das konzert ist, desto teurer sind die karten. also in einer riesigen halle oder einem stadion, wo man meistens sehr weit weg von der bühne ist müsste es doch viel billiger sein, als ein konzert wo 300 leute platz haben...

naja musikindustrie-abzocke halt... da hat shaki wohl kaum einfluss drauf.

Es fallen aber durchaus auch mehr Kosten für Personal, Technik und dergleichen an !

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

WANT TO BE MTV'S CORRESPONDENT

ON SHAKIRA'S 2006 WORLD TOUR?

Enter MTV's "Dirty Little Secrets" contest featuring Shakira for your opportunity to be chosen to go on Shakira's 2006 tour as the official "fan correspondent" reporting back to MTV on the inner-workings of the tour. As the correspondent, you'll report back to TRL, MTV.com, MTV Overdrive and write a feature about your experience for Teen People magazine. Stay tuned for a direct link!

das stand im shakira newsletter von sony das heißt doch es wird 2006 sicher eine tour geben! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :applaus: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach das ist schon ok mit dem Preis (der ja bisher nur ein Gerücht ist). Fällt ja vielleicht was für Pies Descalzos davon ab, da hätte ich nix dagegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hääääääääääääääääää? Pies Descalzos?

Das ist gemeint:

Posted Image

http://www.fundacionpiesdescalzos.com/english/index.php

Die Pies Descalzos Stiftung!

Dazu gibt's hier im Forum auch einen Thread: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=1904 bzw. http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=1058

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.