Jump to content

[Band] Wir sind Helden


Tecu
 Share

Recommended Posts

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber Steff ist schöner als Judith :P  :kicher:

Allerdings, und nicht nur als sie, sondern auch als alle anderen deutschen Sängerinnen ;)

Dem stimme ich durchaus zu! ;)

Aber naja...wie wir ja alle wissen, sagt das Aussehen der Sängerin/Frontfrau etc. nichts über die musikalische/textliche Qualität einer Gruppe oder eines Interpreten aus! :D :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kenne weder Silbermond, noch WsH live. :dunno:

Ich denke mal, daß die Stimmung bei einer Band wie Silbermond besser ist als z.B. bei WsH...bei der Art der Musik, die Silbermond machen ist das aber auch durchaus nachvollziehbar! :D

Ich stelle den Vergleich (in diesem Fall Silbermond und WsH) anhand der aussagekräftigen Studio-Alben an, und da komme ich eben zum Schluß, daß Silbermond zwar gut abrocken und Texte bieten, die beim Hörer schnell und direkt ankommen, aber Wir sind Helden was Musik und Texte angeht, besser und anspruchsvoller sind...für mich persönlich, aber durchaus auch wenn man mal die Fanbrille absetzt und versucht objektiv und unvoreingenommen an die Sache ranzugehen! :) Für mich machen in erster Linie die hintergründig-intelligenten Texte von WsH den Unterschied aus und lassen die Helden in meiner Gunst klar vor Silbermond treten! :)

Was den Stimmenvergleich zwischen Stefanie und Judith angeht, da klingt die Stimme von Stefanie in meinen Ohren sogar etwas besser als die von Judith, dennoch mag ich die Stimme von Judith mehr, die hat für mich etwas markantes und einen hohen Wiedererkennungswert! ;)

Aber wie ich schon schrieb: Alles Ansichtssache! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei das wieder reine Geschmackssache ist! :D

Was für den einen "gute Musik" ist, muss es für den anderen noch lange nicht sein! ;)

Aber ich denke mal, daß es durchaus eine Menge Leute gibt, die Silbermond und Wir sind Helden in die Kategorie "gute Musik" einordnen und beide Gruppen gut finden! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Red mit allem was er sagt, den Nagel auf den Kopf!

Nochmal kurz zu den Stimmen...Vielleicht ist Steffi etwas massenkompartibler als die von Judith, aber dafür geht Judith echt durch den ganzen Körper...Und den Vergleich mit Eva Briegel von Juli ist ja wohl eine Schande...Die trifft die Töne ja so gut wie nie und Judith IMMER!!!

Und zu den Texten...Die der Helden sind einfach durchdachter, tiefgründiger, kritischer und nicht für die kommerzielle Masse gemacht...Nicht das die von SiMO irgendwie schlecht wären, aber sie sind einfacher gestrickt und stellen auf die bekannten Themen ab...

Als Gruppe mag ich SiMo wirklich, aber was die Qualität angeht, sind die Helden einfach um Klassen besser....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wow, die Pics sind echt toll...Auch wenn bis auf Mark keiner besonders "schön" ist, sind sie doch alle sehr charismatisch...Judith ist einfach der Hammer und es gibt ein Bild, da sind ihre Augen einfach unglaublich (ich glaube es gehört zu dem Shooting, bei dem sie das gestreifte Shirt trug)....

Mag noch mehr Bilder...büdde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

*lol* Was ist das denn? :lmao:

Die sehen genauso so aus wie auf dem Cover vom aktuellen Album! :D

...ich gehe mal davon aus, daß das auch so beabsichtigt sein soll! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.