Jump to content

[TV] Wetten-Dass...??? - 5. November 2005


amarena
 Share

Recommended Posts

  • Replies 189
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte gestern dieses Bild im Kopf:

http://www.shakiragallery.com/displayimage...lbum=1960&pos=8

Deswegen meine Frage, ob sie geweint hat http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Zugegeben, da sieht es schon sehr extrem aus. :kicher:

Übrigens: Vielen Dank für das Video :)

Bitte bitte. :)

Danke auch für das andere Video und die Bilder und den Artikel... ich hatte nicht so viel Zeit gestern abend und heute vormittag, den Thread zu verfolgen und zu posten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte auch im ersten Moment dass siegeweint hat weil sie sich auch mit den Händen das mehrmals weggewischt hat.

Ich fand den Auftritt gut und echt cool, dass siedieses Mal mit auf der Couch war :up:

nur sie wurde sehr wenig gefragt find ich weil soo viele auf der Couch waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand den Auftritt gestern bei Wetten, dass...? supergeil! Outfit war auch sehr schön! Sie ist so verdammt sexy, eine richtige Frau durch und durch! Fand s auch schade, dass sie so wenig gefragt wurde...Meine Mutter war auch sehr begeistert von ihr : "Echt ne liebe is des, sehr sympatisch!" :D

Bravo Shakira! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein Zufall, denn ich wollte gerade etwas Ähnliches posten. ;)

http://www.philosophenkoenig.de/shakira_-_...(cassini-h).zip (85mb WMV-Video)

Speichern und dann entpacken, da es gezippt ist. Es ist der Rest der Show nach Shakis Auftritt, inkl. dem sog. Interview, ihrer Wette, Santanas Auftritt und was sonst noch gezeigt wurde.

Ab jetzt kann man das Video bei http://www.shakiramedia.com/ herunterladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Auftritt auch ganz cool performt, nur schade, dass es playback war...

und irgendwie kam es mir so vor als hätte sie nicht immer verstanden, was der liebe Herr Gottschalk überhaupt von ihr will :lmao: tja er labert auch immer so unbelangloses Zeug daher. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Güven: Wie bekommt man ne 85 MB große WMV - Datei hin :gruebel:

EDIT:

@Live-Playback:

Ich bin mir dessen bewußt, daß es unzählige Gründe gibt, wenn es Playback ist - technische Voraussetzungen, wenig Zeit zum Proben, Regel in der Show... nur um einige zu nennen - und sich darüber aufzuregen, daß jetzt jemand Playback macht, halte ich persönlich für absolut müßig.

ich wollte nur njoch hinzufügen, dass ich dem nur zustimmen kann :) (ein weiterer Grund kann beispielsweise die Akustik in der Halle sein, die sehr dazu beiträgt, wie Live - gesungenes klingt ;) ) Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

WMV bedeutet nicht, daß es sich automatisch um kleine Dateien handelt. Du kannst auch bei WMV sehr hohe Bitraten benutzen und große Dateigrößen erhalten. Es gibt sogar WMV-HD, d.h. WMV-Dateien in HD-Auflösung mit Top-Qualität.

Aber dieses Wetten-Dass-Video hat eine recht niedrige Qualität... der Grund, warum es dennoch 85mb hat, ist, daß es eine Laufzeit von 33 Minuten hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WMV bedeutet nicht, daß es sich automatisch um kleine Dateien handelt. Du kannst auch bei WMV sehr hohe Bitraten benutzen und große Dateigrößen erhalten..

Ich weiß ;), da bei den Video, die Patrick und ich selbst machen (Hinweis auf den "Kreative Selfmade-Videos" im Multimedia Forum ;) ), wir mit Bitraten mit ca. 1400 kbit/s arbeiten. (Bsp.: Ein Estoy Aqui - Video aus der Euro-Version und der Life - Performance von Super Sabado Secacional 1996 mit 2851kbit/s ist 76,8 MB groß)

Aber dieses Wetten-Dass-Video hat eine recht niedrige Qualität... der Grund, warum es dennoch 85mb hat, ist, daß es eine Laufzeit von 33 Minuten hat.

Aso :nailfile: Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand die Performance super! Ausserdem fand ichs lustig das sie ihn auf deutsch begrüßt hat. Das Gesicht war soooo süß als der "Tischkletterer" sich da verletzt hat und Gottschalk sie angesprochen hat! Shaki und Santana waren auch toll.

Wenn die nochmal sone show machen sollten dien paar klappstühle bereit stellen damit auch noch weitere dahin passen!

Die beiden da von der Oper waren ja mal voll begeistert von Shakis performance!

:applaus: :kicher: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab eine neue Version hochgeladen:

http://www.philosophenkoenig.de/shakira_-_...(cassini-h).avi (ca. 60mb)

Es handelt sich um ein Xvid-Video mit ac3-Sound (das ist für Surround-Ton, wenn es klappt :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gibt es ne Chance, dass das Vorinterview auf der ZDF Seite irgendwann irgendwo zum Download verfügbar sein wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab eine neue Version hochgeladen:

http://www.philosophenkoenig.de/shakira_-_...(cassini-h).avi (ca. 60mb)

Es handelt sich um ein Xvid-Video mit ac3-Sound (das ist für Surround-Ton, wenn es klappt :D)

das geht bei mir nich...

"ein allgemeiner fehler ist aufgetreten" über real Player...

und mein Windows Player stürzt jedes Mal ab...

die Frage von nadine würde ich auch gerne beantwortet wissen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mehr als whrscheinlichkeiten angeben geht eben nicht... das deterministische weltbild, wo man glaubte, alles exakt vorhersagen zu können, ist mit der quantenphysik hinfällig geworden :moral: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mehr als whrscheinlichkeiten angeben geht eben nicht... das deterministische weltbild, wo man glaubte, alles exakt vorhersagen zu können, ist mit der quantenphysik hinfällig geworden :moral:  ;)

*shudder* bitte nicht Physik das erinnert mich an meinen Physiklehrer. Herrn Hafenstein (lieben Gruß!!!), der war sehr nett aber ich habe da eine schreckliche Erinnerung http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Ich bin mir aber sehr sicher, dass es das interview bald zum download gibt. Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht rauskommt ist sehr gering. Hat wer es gesehen? Was hat sie darin eigentlich gesagt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das geht bei mir nich...

"ein allgemeiner fehler ist aufgetreten" über real Player...

und mein Windows Player stürzt jedes Mal ab...

Klingt schlimm... aber ich denke, daß es sich um sog. Codec-Problem handelt. Mein Tip wäre, daß du die neuesten Xvid-Treiber installierst - z.B. von hier: http://www.koepi.org/xvid.shtml

Und dann nochmal probieren. :)

Auch würde ich als Player nicht den Real Player oder gar den Windows Media Player benutzen, weil diese zu überladen, langsam, schlecht zu bedienen etc. sind. Ich empfehle die neueste Version des Media Player Classic.

Das Vorinterview bei ZDF:

Man kann es ja auf zdf.de anschauen (genauere Links in diesem Thread). ;)

Aber wenns euch beruhigt, ich lade es gerade hoch. :kicher:

::::EDIT::::

Hier also das Interview für ZDF Online:

http://www.philosophenkoenig.de/shakira_-_...1-05)_(zdf).wmv (21,4mb)

(rechtsklicken und Datei speichern!)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nochmal zu der mysteriösen frau:) an der gitarre , die hat doch bei wetten, dass diesen "hintergrund-gesang-chor"-part "gesungen"(war ja playback) singt dass normal nicht shaki selbst? ich find dass sich die stimme stark nach shakira-stimme anhört

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Güven

danke :hug: :kiss: (für das Interview)

probier das dann auch gleich mal zu installieren :)

EDIT

hab das jetz mal näher angeschaut (diese beiden seiten)und auch nadine gefragt( :kicher: ) und ehrlich gesagt ich bin hemmungslos aufgeschmissen was das angeht...da ich absolut keinen plan hab, was ich da downloaden soll, geschweige denn installieren soll :vomstuhlfall:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr macht mich ganz verlegen. ;)

Als Abschluß der Videomanie möchte ich noch zwei kurze Ausschnitte der Show extra erwähnen, die mir am besten gefallen haben:

http://www.philosophenkoenig.de/wd_outtake_01.mpg

http://www.philosophenkoenig.de/wd_outtake_02.mpg

Kommen wir nun zu Nikis technischen Problemen:

Xvid-Treiber: http://www.koepi.org/XviD-1.0.3-20122004.exe <--- das runterladen und starten... dann müßte die Installation beginnen.

Media Player Classic: http://puzzle.dl.sourceforge.net/sourcefor...mpc2kxp6485.zip <--- das runterladen und entpacken... das wars. Da muß man nichts installieren, du kannst den Player starten und gleich benutzen. Wenn du willst, kannst du in den Optionen irgendwo einstellen, welche Dateien automatisch damit gestartet werden.

(Der Player-Link ist für Windows XP... wenn du Windows 98 hast, mußt du DIESEN LINK benutzen.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommen wir nun zu Nikis technischen Problemen:

danke...auch wenn du jetz nochmals verlegen wirst :kicher: :kiss:

werd das morgen mal probieren...

zu deinen auschnitten...

das waren auch meine Faves...absolut :knee:

bei dem Alcohol hätt ich mich wegschmeißen könn...und das dir das gefällt güv das glaub ich absolut :vomstuhlfall:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Vorinterview bei ZDF:

Man kann es ja auf zdf.de anschauen (genauere Links in diesem Thread). ;)

Aber wenns euch beruhigt, ich lade es gerade hoch. :kicher:

::::EDIT::::

Hier also das Interview für ZDF Online:

http://www.philosophenkoenig.de/shakira_-_...1-05)_(zdf).wmv (21,4mb)

(rechtsklicken und Datei speichern!)

Vielen Dank dafür, Güven! :) :thx:

Ist ja doch was anderes, sich das Interview nun auch anschauen zu können, ohne online sein zu müssen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.