Jump to content

[Awards] MTV Europe Music Awards 2005


*Amy*
 Share

Recommended Posts

:P

Ach naja ob nu profi oder nich! Ich denke es is nich einfach und ich finde es nich schlimm das sie das nich macht bei der performance! Aber das es halbplayback is find ich auch nich so toll, aber wer weiß was fürgründe sie hat....

Naja, ich persönlich denke es ist nicht ÜBERMÄßIG schwer... und stimme nadine da voll zu. Es wäre der absolute höhepunkt gewesen wenn sie diesen Schrei da rausgepowert hätte und selbst wenn er ein wenig schräg gewesen wäre hätte das auch kein schwein gestört. :naughty: gucken doch eh alle und hören kaum hin

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Naja, ich persönlich denke es ist nicht ÜBERMÄßIG schwer... und stimme nadine da voll zu. Es wäre der absolute höhepunkt gewesen wenn sie diesen Schrei da rausgepowert hätte und selbst wenn er ein wenig schräg gewesen wäre hätte das auch kein schwein gestört. :naughty:  gucken doch eh alle und hören kaum hin

Hab die Performance nocht nicht gesehen, trotzdem seh ich das auch so, wenn sie den hingekriegt hätte, wäre das bestimmt der Höhepunkt gewesen. Wie heisst es doch so schön: wer nicht wagt, gewinnt nicht (oder so :P )

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab mir den Auftritt jetzt auch mal angeschaut.

Fand die Performance besser als die von den NMA, irgendwie lebendiger. Auch das Publikum hat mitgemacht, nicht wie bei den NMA, da hat mir Shaki ganz schön Leid getan, wie lasch die Zuschauer waren :D

Das Oberteil, dass Shaki da trägt ist ja mal krass geil :knee: *auchsoeineshabenwill* :will:

Schade war der erste Teil Playback :ohno: Und ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, dass sie ihr Oberteil fast unter den BH zieht :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich komm ja jetz von der Uni Fete..und da mir Nadine glücklicherweise per SMS bescheid gesagt hat...dass Shaki den"Best Female" gewonnen hat...

dachte ich...das musste jetz noch downloaden und angucken :D

der blick bei der awardübergabe war wirklich stark :kicher:

"ich hätte vor dem fernseher genauso reagiert" WASSSS? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Das Outfit sah ja wohl absolut geil aus!

dieser Ausschnitt :naughty:

sie sah sooo klein aus...da die absätze doch recht klein gehalten waren...

ich fand ihn allemal besser als die NMA´s :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also zu dem klein muss ich auch sagen, dass ich dacht sie wäre größer! Ich mein wir haben sie ja kurz in london gesehen (hinter der bühne). Aber das mit dem bh find ich irgendwie gut! Ich weiß auch nich ich find es super wie viel sie sich inzwischen traut bzw. wie sie sich inzwischen auf ihre Reize verlässt! lol

@vivi: ja das oberteil war der hammer ne? Auch das kleid fand ich so geil! Ich werd mal fragen ob se mir das mal ausleiht! loool

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir gerade die videos angesehen, und ich finde dieses rumgestammel bei der preisverleihung ja etwas peinlich...

dafür war ihr outfit bei ihrer performance wirklich super! irgendwie stilvoll, aber auch sinnlich :up: :wub:

sie hat bisschen oft ihren ausschnitt präsentiert, aber mich solls nicht stören :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wahrscheinlich fast alle war ich auch sehr, sehr, sehr überrascht, dass sie einen Award gewonnen hat, wurde aber auch Zeit. :)

Weiß jmd. was sie am Ende der Dankesrede noch auf portugiesisch gesagt hat?

Die Performance...naja, also ich fand sie eher schrecklich.

Playback->live->verändertes Playback, ganz schön verwirrend und dämlich meiner Meinung nach :irre:

Lila Outfit :applaus:

DB Outfit: :down:

Die "Ich zieh mein Oberteil jetzt gaaaanz weit runter"-Aktion fand ich unter aller Sau! :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die "Ich zieh mein Oberteil jetzt gaaaanz weit runter"-Aktion fand ich unter aller Sau!  :down:

Ich hab wohl was entscheidenes verpasst :D Diese Stelle habe ich nicht mitbekommen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die "Ich zieh mein Oberteil jetzt gaaaanz weit runter"-Aktion fand ich unter aller Sau!  :down:

Ich hab wohl was entscheidenes verpasst :D Diese Stelle habe ich nicht mitbekommen :kicher:

ich fand diese Stell geil :kicher:

dachte erst..."woah was macht sie denn jetz? is sie betrunken :drink2: ???"

ich neige auch dazu mich im betrunkenen zustand auszuziehen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte gerstern nacht noch schreiben, aber ich war bei meier oma!!!! ich hab mich sooo gefreut für sie! Sie war voll überrascht! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :applaus: :applaus:

Hey warum hat sie nur noch einen ring am zeigefinger?????

Das mit dem"ausziehen" fand ich komisch..ich dachte nur so...was tust du da??? :irre:

Als sie sich bedankt hat kam sie mir anders vor als sonst...euch auch??

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat sich ja doch ausgezahlt sich die european VMAs :kicher: anzusehen...das mit dem award war ja echt lustig. DER gesichtsausdruck -- priceless!! ich musste so lachen.

Shakira hin oder her, aber Borat war ja der beste "shakira means vagina!" lmao! er war so geil...! bei der Foo Fighters performance!! lol

Madonna's auftritt war aber eindeutig am besten!!

Shaki's outfit war mal wieder zum hinknien... wo kramt sie dieses grauenvolle zeug raus?! :lmao: warum engagiert sie nicht mal nen gscheiten stylisten...bitte!! :kicher: sie sollte sich was von Madonna abschauen, in sachen styling...ehrlich.

der auftritt...wäh. was sollte das playback?! sogar Madonna hat LIVE gesungen. ich war etwas enttäuscht. naja. da freut man sich auf Wetten, dass! :P

PS: Robbie Williams singt *immer* live. EGAL WO! Wetten, dass...totp...etc. :knee: :knee: :knee: seine performance war ja auch mal wieder klasse. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat sich ja doch ausgezahlt sich die european VMAs :kicher: anzusehen...das mit dem award war ja echt lustig. DER gesichtsausdruck -- priceless!! ich musste so lachen.

Shakira hin oder her, aber Borat war ja der beste "shakira means vagina!" lmao! er war so geil...! bei der Foo Fighters performance!! lol

Es waren die Europe Music Awards, ohne Video. ;)

Und dieser Borat oder wie auch immer er sich nennen mag war meiner bescheidenen Meinung nach mit der Grund dafür, daß die Show für mich wohl die langweiligste und unerträglichste war, die ich je auf MTV gesehen habe, was ein Qualitätsmerkmal ist. Vollkommen deplazierte Witze über Kasachstan ohne jeden Zusammenhang... dazu Witze der untersten Schublade über jeden anderen sonst... mir kam die Galle hoch.

Glückwunsch an Shaki wenigstens für den Sieg. :up: Der Auftritt war auch ganz gut... besser als bei den NMA, aber noch mehr als verbesserungswürdig. :)

Gott sei Dank hatte die Show mit SOAD einen mehr als tollen Abschluß... aber im großen und ganzen bereue ich es, diesen Schund angeschaut zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der mit diesen ganzen abkürzungen ein problem hat. aber wenn ich sachen wie NMA, SOAD oder DB lese, dauert es dreimal so lang, ein posting zu verstehen, als wenn man einfach hinschreiben würde was man meint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das Schreiben dauert mit Abkürzungen bestimmt weniger als wenn man das ganze ausschreibt... daß du das dann beim Lesen schneller verarbeitest, wenn es ausgeschrieben ist, mag sein.

Als Service von meiner Seite, hier die Erklärungen für die Abkürzungen in meinem vorherigen Beitrag:

MTV - Music Television (ein Musiksender)

NMA - Nordic Music Awards (eine Preisverleihung im skandinavischen Raum)

SOAD - System of a Down (eine neumodische Kapelle)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.