Jump to content

Was sagen eure Eltern über Shakira?


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Naja, für die Leute, die sich mit ihren Eltern wegen Shaki rumärgern (müssen), ist es sicher nicht immer so lustig. ;)

@topic: meine Mutter findet sie wohl auch okay. Zumindest als ich Weihnachten FO1 (anstelle der immer gleichen Weihnachts-CD's :nailfile:) eingelegt und einige Stücke gespielt habe, war sie einigermaßen angetan, z.B. bei "Obtener un Si".

Naja, eigentlich kein Wunder... sie findet ja auch deutsche Schlager, bzw. Pop gut... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

meine eltern finden shaki auch toll. seit mein vater am konzert war findet er sie noch besser.

sie freuen sich natürlich auch immer wieder darüber, dass ich dank shaki nun orientalischen tanz mache

Da hast du mehr Glück als ich. Meine Eltern nögeln immer wie herum, und zerreden Shakira´s Musik immer. Ich brauche nur ihre Musik hören, dann kommen irgendwelche haltlosen Argumente.

Das ist immer dasselbe!

Ich kann halt nicht mit meinen Eltern über Shakira reden, aber wehe man sagt mal etwas über ihre Musik ...

ja, wenn ich über ihre musik was sage, dann flippen sie schon aus. aber solange ich nichts über ihre und sie nur gut über shaki reden ist alles gut.

welcher vater will sich schon eine tanzende shakira live entgehen lassen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine eltern finden shaki auch toll. seit mein vater am konzert war findet er sie noch besser.

sie freuen sich natürlich auch immer wieder darüber, dass ich dank shaki nun orientalischen tanz mache

Da hast du mehr Glück als ich. Meine Eltern nögeln immer wie herum, und zerreden Shakira´s Musik immer. Ich brauche nur ihre Musik hören, dann kommen irgendwelche haltlosen Argumente.

Das ist immer dasselbe!

Ich kann halt nicht mit meinen Eltern über Shakira reden, aber wehe man sagt mal etwas über ihre Musik ...

ja, wenn ich über ihre musik was sage, dann flippen sie schon aus. aber solange ich nichts über ihre und sie nur gut über shaki reden ist alles gut.

welcher vater will sich schon eine tanzende shakira live entgehen lassen? :D

Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine Eltern etwas älter sind als viele andere. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mein Vater ist in Love mit Shaki! Er findet, dass sie die einzige ''Pop-Sängerin'' ist, die was drauf hat. Er hat mir das Album sogar gekauft! Wir hören ihre Musik im Auto (wir haben eben nur Kassettenrekorder, und ''Laundry Service'' als Kassette gekauft. Die anderen 5 oder 6 Kassetten sind alles Old-Timer), mein Vater hat sie sogar auf seinem Mp3! Die Musik die er sonst hört sind Hard-Rock Bands wie Deep Purple und Sting.

Er mag ihre Music anscheinend wirklich, aber ich glaube der grösste Reiz an Shaki ist für mein Papa ihr aussehen! Beim Clip ''La Tortura'' hat er grosse Augen gemacht! :sabber: :kicher:

Meine Mutter ist zwar nicht ein so grosser Shaki-Fan wie mein Papa, sie findet sie aber auch nicht allzu schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Is doch egal was die Eltern dazu sagen. Wir hören Shaki wiel wir ihre musik lieben und unsre Eltern müssen das nicht. Ist eigentlich auch ziemlich gut. ich fände das irgendwie peinlich :nea:

Meine mutter findet sie gut, aber erst gestern sagte sie manchmal brüllt sie zu viel. Aber mir geht das so ziemlich am a**** vorbei :egal: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Am Anfang waren meine Eltern wenig begeistert von ihr... oder sagen wir mal so, sie war ihnen egal.

Aber dann hab ich mir "Live and off the Record" gekauft und bei "Back in Black" ist dann mein Dad mal reingekommen, weil er früher ein großer ACDC-Fan war. Und dann war es um ihn geschehen! Er mag zwar nicht alle ihre Lieder, aber ich hab ihm dann mal eine CD mit seinen Lieblingsliedern zusammengestellt. Seine Fav-Alben sind "Dónde están los ladrones?" und "Oral Fixation Vol.2".

Und auch meine Mom ist dann irgendwie auf den Geschmack gekommen: Deshalb gab's auch für sie eine CD mit ihren Favoriten ^_^

Und jetzt wollen wir alle gemeinsam auf ein Konzert gehen (wenn sie dann mal nach Österreich kommt) - Hui, ein Familienausflug!

Share this post


Link to post
Share on other sites

haben das deine eltern gesagt? :eek:

also ich bin erst durch meine mum auf shaki gekommen

am anfang war ich nich so begeistert, aber als ich mir dann das ganze album (laundry service) angehört habe war ich hin und weg ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Vater hat auch Shakira aufm MP3 player hab ihn richtig angesteckt damit :D

meine Mutter findet es ein wenig nervig und hielt mich für verrückt als ich den Pappaufsteller gekauft habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Während ich in Russland war, konnte ich natürlich nicht ohne SHAKIRA leben, und so hat die Freundin von meiner Mutter mir die DVD "Tour Of The Mongoose" gebracht, die ich fast jeden Tag geguckt habe. Und dann habe ich uch allen gezeigt, was Shakira so alles drauf hat, z.B. bei "Objection(Tango)", wie sie da mit den Hüften wackelt. Oder bei "Whenever,wherever", mit dem Kronleuchter. Meine ganze Familie habe ich jetzt dazu gebracht, Shakira zu LIEBEN!!! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

haben das deine eltern gesagt? :eek:

also ich bin erst durch meine mum auf shaki gekommen

am anfang war ich nich so begeistert, aber als ich mir dann das ganze album (laundry service) angehört habe war ich hin und weg ^^

Hmmm..., dass ist ja mal was neues! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] sie meinen, wenn ich mich mit der schule genauso viel beschäftigen würde wie bei shakira, dann wäre ich wahrscheinlich die beste schülerin aus meiner schule [...]

loL das bekomm ich auch öfters zu hören :D

Meine Ellis haben nix gegen Shaki, weil die meinen, dass das nur so ne Teeni-Beklopptheit is und das eh wieder vorbei geht, wenn die nicht mehr so hoch in den Himmel gelobt wird und die Medien um sie ruhiger werden und so...

Aber das seh ich natürlich ein wenniiiiiiiiig anders ^^

Meine Mum mag sie auf jeden Fall :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum. :hug:

Nun zu deinen Eltern: Meine Mutter, ja meine ganze Famlilie, war früher der selben Meinung wie deine Eltern. Aber nach fast fünf Jahren Fan sein, sagen sie das nicht mehr, da sie sehen, dass es keine "Teeni-Beklopptheit" ist. :D Ich, wie wahrscheinlich allle hier, war auch Shakira Fan, als sie praktisch von der Bildfläche verschwunden war. Aber Eltern müssen, sowas wahrscheinlich sagen. Gehört zu ihrem "Job". ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Meine Eltern finden Shakira voll ok, meine Mutter mag einige ihrer Titel auch ganz gern, mein Vater kann mit ihrer musik nicht wirklich etwas anfangen (wie unerwartet^^), schon allein durch shakiras soziales und politisches Engagement. Und auch meinen Konzertbesuch haben sie begrüßt, damit ich mal von meinem Rechner wegkomme^^

Selbst meine Großeltern finden sie ok, weil sie trotz ihrer "Hüftschwünge" noch sehr normal ist (sexualität) und aus oben genannten gründen. Mit Shakiras musik können sie natürlich reinweg garnichts anfangen, is aba eigentlich klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Meine Eltern meinen oft, dass ich mit meiner Verehrung für sie übertreibe. Meine Mutter mag sie denoch ganz gerne. Meinen Vater konnte ich bis jetzt nur teilweise begeistern. Hin und wieder unterhalte ich mich mit ihnen über Shakira, ihre Musik oder alles was mit ihr zu tun hat. Aber nicht zu oft, sonst sind genervt.

Meine Eltern meinen auch ich übertreibe auch , aber was solls :D

Sollen die nur reden, ich finde Shakira große Klasse :happy:

seit ich 9 bin liebe ich SHAKI BAKI!!! und ja, meine eltern wissen es jetzt langsam auch. sie fangen an, mir sachen zu kaufen mit Shak oder zeitschriften. muhahahaha :lmao:

Das ist natürlich ne tolle Unterstützung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also als ich letztens shakira hörte, mein vater fragte wer das sei und ich daraufhin "shakira" sagte meinte er nur "schrecklich diese frau" :sniff: naja der hat wohl irgendwas gegen sie, was auch immer es ist.

aber meine mutter findet die glaub ich ganz ok. jedenfalls sagt sie nix gegen Shakira. wären die katen nich so teuer gewesen und wäre sie mal in die nähe von bielefeld gekommen (kennt ja sowieso niemand:() dann hät ich sogar aufs konzert gedurft:)

---------------

Edit by Niki:

Bitte nicht einfach so Bilder anhängen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre sie mal in die nähe von bielefeld gekommen (kennt ja sowieso niemand:() dann hät ich sogar aufs konzert gedurft:)

bielefeld? gibts das wirklich? du gehörst doch bestimmt zu denen... :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.