Jump to content

Was sagen eure Eltern über Shakira?


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

wäre sie mal in die nähe von bielefeld gekommen (kennt ja sowieso niemand:() dann hät ich sogar aufs konzert gedurft:)

bielefeld? gibts das wirklich? du gehörst doch bestimmt zu denen... :eek2:

Ja Bielefeld gibts :annoyed: in NRW, eine stunde von Hannover entfernt (Fußball: DSC Arminia Bielefeld, 1. Liga) was meinst du damit: du gehörst doch bestimmt zu denen...??

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja Bielefeld gibts :annoyed: in NRW, eine stunde von Hannover entfernt (Fußball: DSC Arminia Bielefeld, 1. Liga) was meinst du damit: du gehörst doch bestimmt zu denen...??

kennst du nicht diese verschwörungstheorie, dass es bielefeld gar nicht gibt? alle die was anderes behaupten sind entweder geheimagenten oder haben eine gehirnwäsche hinter sich... :P

http://www.bielefeldverschwoerung.de/

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

kennst du nicht diese verschwörungstheorie, dass es bielefeld gar nicht gibt? alle die was anderes behaupten sind entweder geheimagenten oder haben eine gehirnwäsche hinter sich... :P

http://www.bielefeldverschwoerung.de/

halts maul :blabla:

bielefeld is schön und du weißt genau das es die stadt gibt!!! gibts doch zu :keineahnung:

sogar Sugarplum Fairy waren mal in bielefeld. genau am 23. september 2006 :)

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

halts maul :blabla:

solche Ausdrücke bitte unterlassen ;)

mal davon abgesehen, dass es nicht mehr ums eigentliche Thema geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] sie meinen, wenn ich mich mit der schule genauso viel beschäftigen würde wie bei shakira, dann wäre ich wahrscheinlich die beste schülerin aus meiner schule [...]

loL das bekomm ich auch öfters zu hören :D

Meine Ellis haben nix gegen Shaki, weil die meinen, dass das nur so ne Teeni-Beklopptheit is und das eh wieder vorbei geht, wenn die nicht mehr so hoch in den Himmel gelobt wird und die Medien um sie ruhiger werden und so...

Aber das seh ich natürlich ein wenniiiiiiiiig anders ^^

Meine Mum mag sie auf jeden Fall :up:

Das sagen meine Eltern auch :D

Das geht vorüber, halt typisch Teenie usw. :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jojo schon kla ;) wa auch nich ernst gemeint!!

das tut nichts zur sache...;)

im forum hat sowas einfach nichts zu suchen...da man hier spaß und nicht spaß nur sehr schwer auseinander halten kann...gerade wenn nicht die passenden smillies dahinter gesetzt werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

jojo schon kla ;) wa auch nich ernst gemeint!!

das tut nichts zur sache...;)

im forum hat sowas einfach nichts zu suchen...da man hier spaß und nicht spaß nur sehr schwer auseinander halten kann...gerade wenn nicht die passenden smillies dahinter gesetzt werden

das sollte doch auch nur spaß sein! ich will hier doch keinen beleidigen! :knee:

lass uns lieber wieder zum thema kommen :) SHAKIIIIRAAAAA :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

also

meine mum und meine oma finden sie jetzt auch gut haben letztens gesagt das sie die perfekte schwiegertochter wäre.

und mein onkel war sogar mit mir auf konzert in münchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rede mit meinen Eltern auch nicht sonderlich viel über Shakira. Aber sie haben sich noch nie negativ über sie geäußert. mein Vater mag die Lieder Objection(Tango) und Whenever, Wherever sehr gerne. Meine Mutter findet sie auch ganz ok. Ich rede ja nun auch nicht ununterbrochen von Shaki, sodass ich die beiden nerven könnte. So zwischendurch kaufen sie mir nichts von Shaki, aber zu Geburtstagen und so bekomme ich CDs von ihr. :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Also bei mir ist es ja so, dass meine Mutter, die leider vor 3 Monaten verstorben ist, ein wahrer Shaki-Fan war. Immerhin war sie es sogar, die mich erst darauf gebracht hat. Mein Stiefvater äußert sich zu Shaki eigentlich weder positiv noch negativ, obwohl es ihn sichtbar langweilt, wenn ich anfange, mit ihm über sie zu reden. Er hat allerdings EINMAL erwähnt, dass ich einen tollen Geschmack habe, was Frauen betrifft, und ich bin mir zu 99% sicher, dass das auf Shakira bezogen war. Mein Stiefvater mag nämlich temperamentvolle, kleine Frauen, meine Mutter war 1,56 groß und - für eine Österreicherin - sehr temperamentvoll. Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab. Im Prinzip kann man sagen, dass mein Stiefvater nichts dagegen hat, dass ich Shakira mag, solange ich mir nicht dauernd etwas von ihr anhöre, wenn er im Raum ist. Das Einzige, was ihn an Shakira nämlich nach einiger Zeit zu nerven beginnt, ist ihre Stimme. Er bekommt davon Kopfschmerzen, sagt er jedenfalls. Naja, da ich sowieso mehr nachtaktiv bin, höre ich Shaki immer zu einer Zeit, wo mein Stiefvater schläft. Ihr müsst nämlich wissen, dass ich alle meine Shakira-Songs und Videos am Computer habe, und der steht in unserem Computerzimmer, wo auch Stiefvaters PC steht, wo er Computerspiele spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das tut mir echt leid mit deiner Mutter!

Bei mir ist es so, dass sie gegen Shakira eigentlich nichts haben. Vor allem ihr soziales Engagement finden sie (und viele meiner Freunde) toll.

Also eigentlich haben sie nichts gegen Shaki, außer sie müssen mich wieder auf irgendwelche Konzerte fahren^^... Aber das ändert sich ja vllt bei der Tour (?2010/2011?) weil dann bin ich ja (vielleicht) schon 18 xD

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine sind was SHAKIRA an geht ... total cool .... und sie wissen dass ich mit

9 jahren angefangen habe shakira zu hören .... und emm ja .... also sie finden auch sie eine tolle künstlerin und alles eigentlich super ... hehehe

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

MEIN BEILEID!!!!

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die netten Worte, Leute. :kiss: Das mit meiner Mutter hat mich wirklich schwer getroffen. Hat mich vom Stuhl gehauen, sozusagen :vomstuhlfall: . Nicht nur wegen Shakira, sondern auch deshalb, weil Mutter meine beste, weibliche Freundin und Vertraute war und ich ihr alles erzählen konnte. Ich weiss ja, dass das vielleicht merkwürdig klingt, wenn es ein männliches Wesen sagt, oder schreibt, aber es war bei uns halt so und egal, was manche Leute in meiner Heimat sagen, ich bin NICHT schwul, nur um das mal klarzustellen. :kicher: Immerhin sehe ich Shakira nicht nur als die tolle Sängerin und die Philantrophin, die sie ist, (für alle, die es nicht wissen, Philanthrophen sind Menschenfreunde, die anderen selbstlos helfen und manchmal alles dafür geben würden.) sondern auch als die wunderschöne, sexy Frau, mit ihrem tollen Body und ihren tollen, erotischen Bewegungen. I :wub: SHAKI!!!

Grüße - Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Mama findet Shakira nun nicht irgendwie besonders. Für sie ist Shaki einfach nur eine von vielen. Na ja,vielleicht liegt es auch daran, dass nun so langsam die Zeit kommt, in der sie Andrea Berg und die Flippers und so gern hört :gnash:

Aber schlecht oder so redet sie nicht von Shakira, sie will es halt nur nichrt unbedingt hören

Share this post


Link to post
Share on other sites

und egal, was manche Leute in meiner Heimat sagen, ich bin NICHT schwul, nur um das mal klarzustellen. :kicher:

...und selbst wenn du es wärst, wäre es doch auch nicht schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, es wäre nicht schlimm, aber einer meinre Bekannten ist homosexuell und ich weiss, wie mies er in meiner Wohngegend von Anderen behandelt wird. Fast so, wie ich als Shaki-Fan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja also .... lieber holger ... so einen freund habe ich auch ... ja ich verstehe

dich wirklich sehr gut du redest mir aus der seele .... und wie manche mit ihm umgehen ... ist wirklich nicht schön noch dazu ... ist er mit mir in den kindergaren gegangen und sozu sagen mein bester freund ... und als dann

die beichte an mich kamm .... ja dannn hab ich erstmal geschaut ... hehe

ja und shakira .... wie gesagt ... zu ihr hab ich alle soweit gebracht ...

dass sie zum teil leute jetzt mit anhören ... oder besser noch extra in unserem stammkafe paar songs mit in die abspielliste gemacht haben und wen nich dann da hocke ... und einer ihrer songs kommt dann heißt es Dean .... da ist shakiraa!!

achso meine mutter war ja die die mir die erste CD gekauft war "laundry Service"

und seit dem spendet meine mutte rauch an ihre stifutng ... bin glücklich dass meine eltern so sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Laundry Service auch von meiner Mutter bekommen! Eigentlich hat sie zwei davon gekauft, eines für mich und eines für sich, weil sie auch Fan war. Ich wußte übrigens gar nicht, dass man für Shakiras Stiftung spenden kann, ich hab immer gehört, sie finanziert alles aus eigener Tasche. Kannst Du mir mal sagen, wie das geht? Ich hab zwar nicht allzu viel Geld, aber ein bisschen würde ich für Wohltätigkeit immer ausgeben, besonders wenn die Stiftung von meiner Lieblingssängerin gegründet wurde.

Gruß - Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Laundry Service auch von meiner Mutter bekommen! Eigentlich hat sie zwei davon gekauft, eines für mich und eines für sich, weil sie auch Fan war. Ich wußte übrigens gar nicht, dass man für Shakiras Stiftung spenden kann, ich hab immer gehört, sie finanziert alles aus eigener Tasche. Kannst Du mir mal sagen, wie das geht? Ich hab zwar nicht allzu viel Geld, aber ein bisschen würde ich für Wohltätigkeit immer ausgeben, besonders wenn die Stiftung von meiner Lieblingssängerin gegründet wurde.

Gruß - Holger D.

Das tut sie auch, bspw. hat sie ja die letzte PD-Schule die Anfang Februar 2009 eröffnet wurde mit 6 Mio. $ mitfinanziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hay da bin ich wieder .... nach harten arbeitstagen .... emm ja

ich werde sie fragen sobald sie am montag da ist .... !!!

liebe grüße

ja also auf der homepage .... kann man

da dinge machen .... sie hat da gespendet

zu weihnachten .... damit man schulmaterial kaufen kann oder sowass

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.