Jump to content

Was sagen eure Eltern über Shakira?


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Hi ich wollte mal fragen was für eine Einstellung eure Eltern (wenn ihr noch bei ihne wohnt)zu shaki und dazu dass ihr fan seid sagen, also ob sie sie gut finden ob sie euch sachen kaufen ob sie euch ausländisch artikel kaufen etc. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Eltern meinen oft, dass ich mit meiner Verehrung für sie übertreibe. Meine Mutter mag sie denoch ganz gerne. Meinen Vater konnte ich bis jetzt nur teilweise begeistern. Hin und wieder unterhalte ich mich mit ihnen über Shakira, ihre Musik oder alles was mit ihr zu tun hat. Aber nicht zu oft, sonst sind genervt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht. Aber manche Sachen müssen raus. Vorallem wenn ich mal wieder zu sehr über ihre Texte nachdenke. Dann möchte ich gerne wissen, was sie davon halten. Passiert aber eher seltener.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich das thema shakira bei meinen eltern erwähne, wird es sofort zu dem thema hausaufgaben umgeleitet. sie meinen, wenn ich mich mit der schule genauso viel beschäftigen würde wie bei shakira, dann wäre ich wahrscheinlich die beste schülerin aus meiner schule (ok, meine eltern drücken sich auf eine übertriebene weise aus) wegen mir verspüren sie ein wenig hass auf shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmmm... meiner Mutter ist es eigentlich total wurscht. Bin ja eh nicht jemand der da jetzt ständig drüber rede müsste... :coffee:

Gestern ging's allerdings nachm Essen um Musik, da meine Sis immer so laut Musik hört und dann kamen wir irgendwann zu Evanescence und Within Temptation, wo meine Mutter meinte, dass sie die schrecklich fände... und Shakira könnte sie auch net mehr hören. Dabei habe ich in letzter Zeit gar nicht Shakira gehört (so dass sie es hören könnte) außer zweimal während ich die Küche aufgeräumt habe :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Eltern finden das nicht so schlimm.Sie haben auch nie wirklich etwas Negatives über sie gesagt,weil sie ja wissen wie sehr ich mag.Außerdem mögen meine Ellis ja auch ein paar Songs von ihr. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Eltern haben nichts gegen Shakira. Ich rede jetzt auch nicht die ganze Zeit über sie und deßhalb kommt das Gespräch nicht so oft auf sie.

Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Ärzte gehört hab und sie die Musik gar nicht leiden können, werde ich desöfteren schon dazu überredet, Fijactión Oral reinzutun *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Eltern finde Shaki ganz gut. Jedoch passiert es auch ab und zu mal, dass ich's übertreibe und das nervt se dann doch schon ganz schön :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch meine Eltern finden Shakira, soweit ich das beurteilen kann, ganz in Ordnung! Ich übertreibe es ja auch nicht so mit meinem "Fan sein" und nerve sie damit, denke ich eigentlich recht wenig :D Meine Ma findet glaube ich auch einige ihrer Songs ganz gut! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich das thema shakira bei meinen eltern erwähne, wird es sofort zu dem thema hausaufgaben umgeleitet. sie meinen, wenn ich mich mit der schule  genauso viel beschäftigen würde wie bei shakira, dann wäre ich wahrscheinlich die beste schülerin aus meiner schule

Genau das sagt meine Mutter auch immer. Haben die sich abgesprochen, oder was? :D

Meine Eltern können sie glaube ich gut leiden, UYC war mal das Lieblingslied meiner Mutter...

Das Lied findet meine Mutter auch am besten. Und "Obtener Un Si". Den Rest findet sie eigentlich auch ganz ok, glaube ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Eltern finden sie beide toll, meine mum kaufte mir sogar das Fijacion Oral Album und meine Eltern waren beide beim Konzert in München dabei. ;-) Eigentlich haben sie nur eine Freundin und mich dort abgeladen, sind dann abar später einfach auch Karten besorgt und sind dann auch ins Konzert. :D So viel dazu. Und mit meinem Vater habe ich ab und zu ein Shakira quiz gemacht, er hat mich ausgefragt und ich musst' ihm antworten. :P Besonders auf langen Autofahrten http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Und ja, mein Papa hat manchmal so zum Spaß gesagt wenn du die Zeit die du in Shakira investierst auch noch ins Tennis stecken würdest, dann, ja dann.... :)

Aber das war früher, momentan ist es bei mir in Sachen Shakira sehr ruhig, ich nehme immer noch Dinge im fernsehen auf und schaue sie an und lese gerne neues und höre die Alben, aber ich verbringe nicht mehr so viel Zeit in Foren oder sonstiges.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rede eigentlich mit meinen Eltern nicht gross über Shakira. Aber meine Mutter meinte mal, ich sei sowieso nur Fan, weil sie ihren Hintern so gut schwingen könne und des Aussehens wegen... :aha:

La Tortura mag sie übrigens gar nicht.. :suspicious: Ansonsten hat sie meiner Meinung nach eine ziemlich neutrale Haltung ihr gegenüber.

Ja und mein Vater schläft bei Wetten, dass..? sowieso ein... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine mum findet ihre music ganz gut und übersetzt mir auch sachen und kauf mir auch sache und so aber wenn ich wieder mal unendlos lange erzähle dann rastet sie richtig aus und sagtt ich sei total fanatisch und will nix mehr vo dem thema hören und dann vertragen wir uns wieder und ich kann wieder loslegen... *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rede eigentlich mit meinen Eltern nicht gross über Shakira.

Geht bei mir auch so. Meine Mutter findet sie ganz ok (besitzt selbst LS), sowie mein Vater, der zwar nicht ihre Musik hört, aber doch findet, dass sie ganz gute Mucke macht (wenn ich mal was von ihr hör, und er zufällig in mein Zimmer kommt oder so...).

Es ist ja nicht so, dass ich andauernd Shaki höre, sondern noch ganz viele andere Sachen, deswegen kommt es auch nicht oft vor, dass sie in mein Zimmer kommen und ich gerade Shaki höre :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe heute mit meiner mutter (wiedermal :ohno: ) über die schule gesprochen. sie sagt, dass wenn ich von der schule geschmissen werde, werde ich nichts mehr über shaki hören... :angst: das heißt: kein internet, kein fernseher, keine zeitschriften und keine cds.

ey verdammt, wie mich das aufregt!! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ berlin-girlie & shak-i-sabel: Mal auf eure Mums bezogen: ma kann'S auch übertreiben :stupid: :nailfile:

@ topic: da ich doch sehr viel Shaki höre, kommt es doch häufiger vor, dass miene Eltern ins Zimmer kommen, wenn ich se höre. Es stört sie aber ned weiter, da meine Eltern selber hin und wieder Shaki hören, außer wenn ich den ganzen Tag über Shaki quasseln würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ berlin-girlie & shak-i-sabel: Mal auf eure Mums bezogen: ma kann'S auch übertreiben  :stupid:  :nailfile:

wenn meine mutter übertreibt, dann meint sie es aber wirklich ernst!

eimal war sie so wütend, dass sie fast meine ganze shakirasammlung zerissen hatte. :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe heute mit meiner mutter (wiedermal  :ohno: ) über die schule gesprochen. sie sagt, dass wenn ich von der schule geschmissen werde, werde ich nichts mehr über shaki hören... :angst: das heißt: kein internet, kein fernseher, keine zeitschriften und keine cds.

ey verdammt, wie mich das aufregt!!  :wall:

Sorry für die blöde Frage, aber warum bitte solltest du von der Schule geschmissen werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.