Jump to content

[Sängerin] Rihanna


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Hab ich irgendwie völlig übersehen. Boah, geht wirklich sowas von gar nicht! Und dann grinst sie dabei noch! Zumal so ein Mikro vermutlich schmerzhafter ist als nur ne Hand...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich poste ich ja ungern nur Smileys, aber mehr als :wtf: fällt mir da gerade nicht ein.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das ist typisch Rihanna. :coffee: :stupid: Sie hat echt die geistige Reife einer 13 Jährigen und selbst die benehmen sich in der Regel besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...wundert mich das so eine Frau soviele Fans hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, die Halbstarken finden das halt voll cool. Deshalb ist es ja so traurig, dass sie selbst sich keiner Schuld bewusst ist und noch absichtlich ein schlechtes Vorbild ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich den Namen schon höre oder lese bekomme ich das Kotzen..schrecklich..wie die sich benimmt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alkohol ist ja nur das eine Problem, Drogen ist sie ja auch nicht abgeneigt [...]

Das Bild nach außen ist das eine, das künstlerische Problem das andere: Man hat bei Whitney gesehen, was Drogen anrichten können - die konnte ja nur mit harter Arbeit ihre Stimme (für den leider sehr kurzen Moment eines gesünderen Lebensstils) wiederherstellen - aber bei Rihannas eh schon recht dünnem Ding?! Ich fand ja die WD-Performance schon grenzwertig (die Background-Sängerinnen sangen mehr & besser als RiRi), aber die Concertvideos der neuen Tour :S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rihanna sieht und merkt man finde ich sehr an, dass die Luft raus ist. Dieser ständige Album -> Tour -> Album -> Tour -> Album -> Tour Rhythms wird kaum gesund sein, weder körperlich noch psychisch..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich war letzte Woche auf das Konzert in Köln und ich muss sagen - es war schlecht. Wer eine Danceshow haben will bitte!!! Ansonsten nicht hingehen!!!!

Rihanna kam 1 1/2 Stunden zu spät - d.h. sie fing erst um 21:30 Uhr mit dem act an und dann noch Playback. Sie hielt es noch nicht einmal für nötig die Lippen zu bewegen. Hahaha. :vomstuhlfall: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konzerte fangen eigentlich immer zwischen 21 und 21:15 Uhr an...ist also eigentlich normal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja 21:30h ist dann schon grenzwertig, wenn Beginn um 20 Uhr angesetzt ist, v. a. wenn's keine Vorband gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.