Jump to content

Brief an Shakira schreiben


Senem
 Share

Recommended Posts

Gerade eben habe ich folgendes auf shakiraisabel.com gefunden:

Send Shaki a Letter

Aug 21,2005

Hi Shaki Fans, I want to thank you for voting so much in the Vmas, this would be wonderful if Shakira actually gets this award, so let's keep voting. anyways..shakiraisabel.com will be receiving letters for 2 months and will make a big book for Shakira with fan letters, this is the chance for you to tell Shakira how much you love her and how much you love her music. The letters will be read by me first to make sure there won't be antifan mail, if you want to put a picture with your letter is fine. Please no asking for favors or financial assistance... I will personally will give the book To her manager and then They can give it To Shakira. send your letters to: www.shakiraisabel.com 285 bay ave Apt B Highlands,NJ 07732 USA

Das ist einfach großartig. Ich habe ihr schon mal einen Brief geschrieben. Allerdings weiss ich nicht, ob sie ihn überhaupt bekommen hat. Diesesmal wird es klappen. Ich freu mich total. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich auch interessieren. Ich glaube, da braucht man nen Auslands - Antwortsein oder wie die Dinger heißen :gruebel: , da deutsche Briefmarken ja in anderen Ländern "nichts Wert sind". Ich wrede auf jenden Fall mal einen aufsetzen :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich weiß nicht ob ich schreiben werde... weil es so laufen wird, dass sich da zig leute drauf stürzen werden und shaki wahrscheinlich eh ein jahr braucht bis sie mal dazu kommt den kram zu lesen, wenn sie es überhaupt liest. ich persönlich würde nämlich nach 10 briefen die schnauze voll haben, denn es steht doch eh fast überall das selbe drin :)

ich glaub ich lass das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry...aber das is doch schwachsinn :stupid:

mal ehrlich glaubt ihr sie liest sich 1000 Briefe durch...

und überhaupt erstmal den Brief in diese Buch kriegen :vomstuhlfall:

nee sorry...find das lächerlich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das heißt du wirst diese Möglickeit nicht wahrnehmen. Sorry, aber das find ich jetzt absolut schwachsinnig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

ja natürlich ich verpasse die chance meines lebens...weil ich bestimmt das glück habn würde unter die glücklichen 100/1000 zu kommen :lmao:

tja...naja dann werd ich sie wohl mal persönlich treffen müssen...die chancen sind da wohl bissel höher :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Shakira 1000 Briefe von irgendwelchen Fans liest.

Komischweise hat shakiraisabel.com immer solche tollen Gelegenheiten parat... wie mit diesen Geburtstagsgrüßen.... Ja ich weiß, wenn jemand sowas anbietet, sollte man nicht meckern, allerdings finde ich manche Sachen etwas fragwürdig... :coffee:

Naja, wie gesagt, ich hab nicht vor diese "Gelegenheit" zu ergreifen. 1. ist es mir net so wichtig und 2. ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie DEINEN Brief liest, wenn sie hundertre kriegt eher klein und das ists mir einfach nicht wert... wenn sie sie überhaupt liest. Man kann sich ja net mal 100 % sicher sein, dass sie nen Brief liest, den man ihr persönlich gibt...

Ihr müsst es ja selbst wissen, aber für mich ist es einfach nichts. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich so anspruchvoll wäre, würde ich nen Brief im Alleingang abschicken. Aber ich denke mal, dass die Chance größer ist, dass Shaki die Briefe liet (wenn auch nicht alle http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ), als das man 'n Meet & Greet/ Backstage - karte bei nem Kozert bekommt bzw. ihr mal durch Zufall über'n Weg läuft :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ajaris hat seinen Beitrag im Shakirafanz editiert

nevermind, maybe next year I can do this, it takes time

Ich kann euch den direkten Link nicht geben, weil der Thread in die Moved-Topics Section verschoben wurde bzw. gelöscht wurde und da nur die Mods Zutritt haben ;)

Jetzt bin ich auf Nadine's Antwort gespannt :kicher:

EDIT: Ach im Rules hat er seinen Beitrag auch editiert:

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...t=ST&f=1&t=3466

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott, es sollen doch die schreiben, die wollen. Glaubt aber ja nicht, dass ihr ne Antwort bekommt :coffee: :D

Als wenn ich jemals eine Antwort von ihr bekommen würde. Aber ich werd's machen. Ob sie ihn liest oder nicht. Mir reicht der Gedanke, dass sie ihn VIELLEICHT liest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als wenn ich jemals eine Antwort von ihr bekommen würde. Aber ich werd's machen. Ob sie ihn liest oder nicht. Mir reicht der Gedanke, dass sie ihn VIELLEICHT liest.

Ich zitiere mich selbst:

Ajaris hat seinen Beitrag im Shakirafanz editiert

nevermind, maybe next year I can do this, it takes time

[...]

EDIT: Ach im Rules hat er seinen Beitrag auch editiert:

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...t=ST&f=1&t=3466

Die Brief-Aktion wurde gestrichen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als wenn ich jemals eine Antwort von ihr bekommen würde. Aber ich werd's machen. Ob sie ihn liest oder nicht. Mir reicht der Gedanke, dass sie ihn VIELLEICHT liest.

Ich zitiere mich selbst:

Ajaris hat seinen Beitrag im Shakirafanz editiert

nevermind, maybe next year I can do this, it takes time

[...]

EDIT: Ach im Rules hat er seinen Beitrag auch editiert:

http://www.shakirarules.com/board/index.ph...t=ST&f=1&t=3466

Die Brief-Aktion wurde gestrichen! ;)

Was auch immer. Vielleicht machen sie es ja doch irgendwann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@ Vivi: :lmao: Ich fühle mich bestätigt :kicher: Genauso mit den Geburtstagsgrüßen, die er über diesen Eduardo überbringen musste und hinterher hatte er angeblich Antonio's Email Adresse seit Wochen... jaja, wieso es über Shakira's Verlobten machen, wenn man es auch über 'irgendeinen' Freund von Shakira machen kann... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Aktion wurde übrigens nicht abgebrochen nur verschoben. Ich habe gestern eine Mail an Alex geschickt. Das hat er geantwortet:

I said cancelled, but I actually postponed it. It

takes time for me to do this book with letters and

pictures, and for now I am actually gonna be busy, so

maybe after Oral Fixation 2 I will continue with the

idea and make the book so that we can give it to

Shakira.

Thanks for your patience

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja, steht ja oben schon dass es nur verschoben ist.

Komisch nur, dass ihm das jetzt plötzlich einfällt... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bei sollchen Aktionen würde ich nie mitmachen, da ich zum einen nicht wüsste was ich Schreiben sollte und zum anderen, schicken ihr sicher unmengen von fans Briefe, sie wird sicher nicht Zeit finden alle zu Lesen und beantworten würde sie wohl auch keinen Brief.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich krame das Thema mal wieder hervor, da auf shakiraisabel.com seit gestern folgendes steht:

Here is your chance!

Dec 16-2005

for the last 2 years Shakiraisabel.com has sent all of your birthday messages to Shaki through the website so she can view them, and as you guys know Last year she responded with a nice letter for the fans. This time I am doing things a bit different, I am going to make a Huge birthday Book with letters or birthday cards and I will bring it in person to Her Manager's office, and they will give it To Shaki. You get the choice of sending a letter (8 1/2 by 11") or a Birthday card no bigger than (7" by 5"), you can also send a small picture of yourself which will be attached to the letter or birthday card.

Hierstehten weitere Details und die Adresse, wo ihr die Briefe hinschicken könnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.