Jump to content

Wozu ist der Coupon im Pies Descalzos Booklet da?


patrick
 Share

Recommended Posts

Hab gerade gesehen, das im Booklet von meinem PD ein Cupon mit folgender aufschrift is:

SI QUIERAS ESCRIBIRLE A SHAKIRA MANDA ESTA CUPON CON LAS LINEAS QUE TU QUIERAS

AL A.A. No. 89295

Wisst ihr, was es damit auf sich hat? ich glaub, das heist irgendwas, das man einen Brief an shaki schicken kann, oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wäre cool :D

Google hats so übersetzt:

IF YOU WANT TO WRITE To HIM To SHAKIRA IT SENDS THIS COUPON WITH The LINES THAT YOUR YOU WANT To the A.A. No. 89295

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wisst ihr, was es damit auf sich hat? ich glaub, das heist irgendwas, das man einen Brief an shaki schicken kann, oder ?

Ja, das heisst, "Wenn du Shakira schreiben willst, schicke diesen Schein mit den Zeilen, die du willst an...."

Share this post


Link to post
Share on other sites

... A.A.  No. 89295

Aber das ist doch keine Adresse? :gruebel: Ich hab mal in meinem Wörterbuch mit Spanish Aktiv Teil geschaut und so sieht ne spanische Adresse ned aus. Ich glaube auch ned, dass die so in Lateinamerika aussehen :rolleyes:

Mich würde es (oder sollte ich sagen: uns alle) sehr interessieren, ob das Teil noch ankommt?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, steht das nicht bei jeder "Pies Descalzos" CD drin? Jedenfalls steht bei mir

genau das selbe drin, is mir aba nie aufgefallen. Wie siehts bei euch aus? Werds trotzdem nich weg schicken, denk ich...

Edited by Sickgirl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, bei nir stehts auch drin. Ich glaube aber nicht, dass der noch gültig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stelle einfach mal die behauptung auf, dass wenn der Cupon nicht mehr gültig wäre, man ihn ja bei der Erstellung der CD hätte entfernen können, da ich nicht glaube, dass die PD - CDs die man jetzt mal zu Kaufen bekommen, alle von 96 stammen :rolleyes: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stelle einfach mal die behauptung auf, dass wenn der Cupon nicht mehr gültig wäre, man ihn ja bei der Erstellung der CD hätte entfernen können, da ich nicht glaube, dass die PD - CDs die man jetzt mal zu Kaufen bekommen, alle von 96 stammen :rolleyes:  :coffee:

Wer weiss, wann das Teil überhaupt dabei war. Kann sein, das es am Anfang drin war oder mittendrin als eine Art "Special Edition". :gruebel:

Kannst es ja mal ausprobieren und was schreiben. Vielleicht klappt es ja :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der deutschen Post kriegen die eh kaum noch was gebacken, seit die letzten Beamtenstellen abgeschafft wurden alles durch diese Postshops ersetzt wurde. Da macht das bisschen Verwirrung auch nichts mehr aus. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weis nicht, was ich schreiben soll. Helft mir mal.

Werd ihn einfach mal abschicken. Ich schreibe auf den Umschlag

SHAKIRA MEBARAK

A.A. 89295

- COLUMBIA -

Aber sie wohnt ja gar ned mehr dort. Und bei Columbia Records is se ja auch ned mehr. :gruebel:

Edited by *Ultimo*Momento*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Braucht man für sowas nen "Internationalen Antwortschein", oder wie die Dinger heißen, wegen Porto :gruebel:

@ Vivi: Vielleicht ist das 2. "A" eifach aus dem Wort "Apartado" entnommen ...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt mal in mein großes Wörtbuch geschaut unter A. A, bei den Abürzungen. Da hab ich nix gefunden, aber beim Buchstben "A". Dort stand es ohne Punkt, also "AA". Als Erklärung kam "Aerolíneas Argentinas"; kann es sein, dass das teil somit per Luftpost versendet wird :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.