Jump to content

Alkohol & Zigaretten und Ricky Martin


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja wer weiß... vielleicht wollte er im vollrausch seine kippe am mündungsfeuer des gewehrs anzünden und hat dabei aus versehen sein gesicht erwischt :D

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok,ok ist ja schon gut :P

Also ich hab selbstverständlich nix gegen Raucher, meine Freunde rauchen ja auch alle und es ist ihre eigene Entscheidung und wenn Shakira raucht, dann macht sie's eben. :coffee:

Es war nicht auf Raucher im allgemeinen bezogen, sondern auf Shakira.

Ich wollte damit nur sagen, dass wenn sie wirklich am Anfang ihrer Karriere stand, dann ist es ja schon mal eine super Vorraussetzung, wenn sie ihre Stimme belastet. Denn Rauchen ISt nunmal schädlich für die Stimme, ob es nun Sänger gibt, die's trotzdem tun und gut singen können, hab ich ja nie bestritten.

Edited by LaLune

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Was ist denn auf dem Foto? Vielleicht Shaki mit einer Kippe und na Flasche Wodga beim Ricky Martin hören :lmao: :lmao:

Dann hoffe mal, dass Shakira keine Drogen nimmt, nur weil Nirvana zu ihren (musikalischen) Vorbildern gehört :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ohno: Ach Leute, nun lasst es doch langsam mal gut sein. Ich finde Gerüchteküche ja auch spannend aber man kann und darf doch nun nicht je Schote für die reine Wahrheit nehmen.

Dann kann man sie gleich noch mit allen, mit denen sie zusammenarbeitet oder zusammengearbeitet hat, also Alejandro Sanz, Wyclef Jean, Miguel Bosé (ach nee, der ist ja angeblich schwul) ins Bett stecken ( samt Tequila und Marlboro ). Warum nicht auch noch ne kleine lesbische Beziehung mit Beyoncé. Neuerdings soll sie ja auch mit Robbie Williams ... (nein nein, wir sind nur gute Freunde!) Ich hab das Gefühl, Britneys Spezialauftritte werden langsam langweilig, also wen nehmen wir uns denn jetzt mal vor ???

OK, viele Leute mögen nichts lieber, als erfolgreiche und allgemein beliebte Künstler in den Dreck zu ziehen, und wenn man schon nicht mit Tatsachen auftrumpfen kann, dann wenigstens mit Gerüchten, die man zwar nicht beweisen kann, aber auch nicht widerlegen. :blabla: Früher hieß das Rufmord, heute wohl mobbing. ... aber wenn jemand Spaß daran hat .. :down:

Edited by volpone

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ohno: Ach Leute, nun lasst es doch langsam mal gut sein. Ich finde Gerüchteküche ja auch spannend aber man kann und darf doch nun nicht je Schote für die reine Wahrheit nehmen.

Im Grunde genommen hatten es alle gut sein lassen - man schaue nur auf das Entstehungsdatum des Threads. ;)

Und es war recht blad klar, daß mit Ricky Martin nix gelaufen ist...

Insofern ist es erstaunlich, daß auch dieser Thread wieder oben gelandet ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ohno: Ach Leute, nun lasst es doch langsam mal gut sein. Ich finde Gerüchteküche ja auch spannend aber man kann und darf doch nun nicht jede Schote für die reine Wahrheit nehmen.

Im Grunde genommen hatten es alle gut sein lassen - man schaue nur auf das Entstehungsdatum des Threads. ;)

Und es war recht blad klar, daß mit Ricky Martin nix gelaufen ist...

Insofern ist es erstaunlich, daß auch dieser Thread wieder oben gelandet ist. :)

Ich finde das gar nicht so erstaunlich. Ich habe das ja ziemlich ironisch geschrieben: Bei jeder passenden Gelegenheit wird bekannten Künstlern aus der Film- oder Musikbranche von der weltweiten Klatschpresse irgendeine meist schlüpfrige Affäre in die Schuhe geschoben, die dann natürlich sofort wild und kontrovers diskutiert wird. Und wenn man gar nichts anderes findet, dann ein altes Foto mit Zigarette oder Glas Wein oder beim Engtanz mit einem Jungen aus der Schule. Insofern wird dieser Thread immer wieder hochkommen, sowie wieder irgendein Gerücht über Shakira in Umlauf gesetzt wird. ... hat sie denn nun mit dem Robbie Williams, und wenn ja, dann was und wo und wielange ... oder überhaupt?

Edited by volpone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, des mit Robbie Williams find ich ja auch n hartes gerücht :kicher:

Genauso wahrscheinlich wie irgendwelche abstürze aus der jugend :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Wenn ich an dieser Stelle mal ein paar Dinge erläutern bzw. aufklären dürfte:

1. Das Bild von Shakiramusic.com .... Kleiner Tipp: Schaut euch doch einfach mal das Spiegelbild von Shakis Hand mit der angeblichen Zigarette in der Autoscheibe beim Fahrer an; da sieht man deutlich, dass der ganze Gegenstand weiß ist (d.h. kein Mundstück) und hinter ihren Fingern noch weitergeht,sich über die ganze Handfläche erstreckt, also im ganzen ca. 15-17 cm lang ist.

...etwas lang für 'ne Kippe, oder?

2. Das Bild, auf dem sie angeblich noch mit schwarzen Haaren und Zigarette zu sehen ist...(fassungsloses Kopfschütteln)... was seid ihr denn für Fans, wenn ihr die dort für Shaki in jungen Jahren haltet?????????

Noch'n Tipp: Seht euch mal ein paar Jugendbilder von Shaki an und überdenkt das Ganze noch mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ich an dieser Stelle mal ein paar Dinge erläutern bzw. aufklären dürfte:

1. Das Bild von Shakiramusic.com .... Kleiner Tipp: Schaut euch doch einfach mal das Spiegelbild von Shakis Hand mit der angeblichen Zigarette in der Autoscheibe beim Fahrer an; da sieht man deutlich, dass der ganze Gegenstand weiß ist (d.h. kein Mundstück) und hinter ihren Fingern noch weitergeht,sich über die ganze Handfläche erstreckt, also im ganzen ca. 15-17 cm lang ist.

...etwas lang für 'ne Kippe, oder?

2. Das Bild, auf dem sie angeblich noch mit schwarzen Haaren und Zigarette zu sehen ist...(fassungsloses Kopfschütteln)... was seid ihr denn für Fans, wenn ihr die dort für Shaki in jungen Jahren haltet?????????

Noch'n Tipp: Seht euch mal ein paar Jugendbilder von Shaki an und überdenkt das Ganze noch mal!

Hast du mal geschaut, wann das Thema entstanden ist? Vor so 6-7 Jahren... damals war man bzgl. Shakira noch nicht ganz so aufgeklärt wie heute. ;) Davon ab sind die meisten, die hier aktiv beteiligt waren nicht mehr aktiv und waren damals so 15 Jahre alt im Schnitt. Da ist man manchmal etwas übereilig, überempfindlich oder wie man es auch immer nennen will.

Ach so, und die jüngere Shakira mit schwarzen Haaren und Zigarette, die nicht Shakira sein soll... also das ist definitiv Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Das Bild, auf dem sie angeblich noch mit schwarzen Haaren und Zigarette zu sehen ist...(fassungsloses Kopfschütteln)... was seid ihr denn für Fans, wenn ihr die dort für Shaki in jungen Jahren haltet?????????

Noch'n Tipp: Seht euch mal ein paar Jugendbilder von Shaki an und überdenkt das Ganze noch mal!

:rolling:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie gesagt, das Thema ist 6-7 Jahre alt, die Bilderlinks funktionieren natürlich nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.