Jump to content

Alkohol & Zigaretten und Ricky Martin


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest shakirafan01

Sie hat echt eine in der Hand!!

SHAKIRA, WAS MACHST DU ????  :o  :eek:

Shaki,was tust du da??????????????????Don´t smoke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2:  :eek2:  :eek2:  :ohno:

NEINNNN...... was macht die Frau da??:shocked1:  Das ist nicht gut!!  :ohno:

Damit versaut sie sich ihre Stimme...100%ig !!!! :ohno: :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keith hat mir mal ein Bild geschickt wo sie nochschwarze Haare hatte da hatte sie auch ne Zigarette in der Hand ich glaube sie hat sie sogar geraucht ;)

Shit...heißt das mit anderen Worten, Shakira lügt ihre Fans an?? :sad: :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Menscvh das Bild sieht schon alt aus ;) HAt auch noch nicht so lange Haare ich denke sie hat ihre haare kurz darauf blond gefärbt und auch schon mit dem Rauchen aufgehört ;) Macht euch doch nicht wild soviele million anderer Menschen rauchen und Shakira darf das nicht? Sie ist ein Mensch! Sie ist doch nicht Gott und muss das Vorbild aller sein ;) Mal im Ernst wer von euch hat nicht auch schon einmal gezogen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shit...heißt das mit anderen Worten, Shakira lügt ihre Fans an??  :sad:  :ohno2:

Das bild was Bild ist auch schon älter und ich glaube nicht, dass sie heute noch raucht!

Und wiso soll sie uns anlügen?? Hat sie irgendwann mal gesagt, dass sie nicht rauche? :thinking: :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal im Ernst wer von euch hat nicht auch schon einmal gezogen?

ICH !!!

Und Shakira hat aber gesagt, dass sie nicht raucht, nicht jetzt und nicht früher...

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA ja die böse Shakira!.....Mensch lass sie doch sie raucht wohl heute nimmer mehr ;)

Ja, Entschuldigung das ich meine Meinung gesagt habe!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Meinung? Und das soll doch kein Runtermachen sein! Ich meine nur das sie ein Mensch ist und sie ihre Eigenen Entscheidungen treffen kann und wenn sie rauchen will darf sie das auch tun und brauch sich das von keinen verbieten lassen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich schon gesagt habe, denke ich, dass sie schon länger nicht mehr raucht. Denn das bild sieht schon ziemlich alt aus! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das so geil, wie sich ein Teil so drüber aufregt  :kicher:

Ja ist klar, verarscht mich ruhig...hab ich kein Problem mit...
Mein Gott, was ist so schlimm dabei, wenn sie mal an einer Kippe zieht?

Es heisst ja nicht, dass wenn sie einmal geraucht hat, hat sie die ganze Zeit geraucht ;) Sie lügt die Fans doch nicht an, wenn sie sagt, dass sie nicht raucht.

Ich hab früher auch geraucht, und als ich aufgehört hab, musst ich, weil ich eine kleine Filmrolle hatte, eine Zigarette rauchen ;) Ich sage deshalb nicht, ich habe zu dem Zeitpunkt geraucht, nur weil ich eine Zigarette angezündet hab. Also was solls?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt :egal: ? Hier raucht die kleene auch, allerdings hatte sie ne rolle in der Soap "lo que nadie conoce"

Ich find das so geil, wie sich ein Teil so drüber aufregt  :kicher:

Ja vivi das bild meinte ich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, aber ich find die beiden geil :lmao: :lmao: :lmao:

außerdem is passiv-rauchen noch viel schlimmer! :moral: :D

ich steh jeden tag in der schule in der raucherecke, was einen vorteil hat, ich hab kein problem mehr mit fluppen (frühr konnte ich den rauch gar nicht riechen)! (rauche allerdings nich selber, da ich früher mal was mit den bronchien hatte) :P :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keith hat mir mal ein Bild geschickt wo sie nochschwarze Haare hatte da hatte sie auch ne Zigarette in der Hand ich glaube sie hat sie sogar geraucht ;)

ja oder so getan. Ich hasse diese bilder. also bei diesem bild soll sie die zigarette nur tonio gehalten haben. das haben wir nämlich glaub schon mal diskutiert. aber ich hasse diese zigarettenbilder.

es tut mir leid an alle raucher, ich habe nichts gegen raucher nur gegen das Rauchen selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.