Jump to content

Welche Instrumente spielt Shakira?


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

hi ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was shaki alles für instrumente spielen kann ich weiß sicher dass sie gitarre und mundharmonika und schagzeug kann hab auch schon gelesen dass sie klavier kann stimmt dass? :coffee: :applaus: :music: :nailfile:

shakira para siempre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss ja nicht, inwiefern man der Presse trauen kann und wieviel das folgende Zitat über Shakiras jetztiges musikalisches Können aussagt; ich stelle es trotzdem mal zur Schau:

Schon im zarten Alter von vier Jahren klimpert sie an dem Klavier ihres Vaters herum und beginnt mit dem Bauchtanz, der die orientalische Seite der Familie zum Ausdruck bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Herumklimpern" ist nicht gleich "Spielen". Ich bezweifle dass sie Klavier spielen kann (damit meine ich wirklich spielen, und nicht ein paar Akkorde :D ).

Sie hätte sich bestimmt schon selbst am Klavier begleitet, wenn sie wirklich spielen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass sie Klavier spielen kann, hab ich auch schon öfters gehört, aber ich denke

auch, dass wenn sie wirklich Klavier spielen könnte, sie es bei Auftritten auch tun

würde.

Ich weiss ja nicht, inwiefern man der Presse trauen kann und wieviel das folgende Zitat über Shakiras jetztiges musikalisches Können aussagt; ich stelle es trotzdem mal zur Schau:

Schon im zarten Alter von vier Jahren klimpert sie an dem Klavier ihres Vaters herum und beginnt mit dem Bauchtanz, der die orientalische Seite der Familie zum Ausdruck bringt.

Ich kenn da ein Bild :kicher:

Posted Image

Sieht für mich eher aus wie ein Keyboard, aber das Herumklimpern passt

dazu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.