Jump to content

Short News


Recommended Posts

Als find diese Sandalen auch nicht besonders hübsch... :nea:

Würd gern die komplette Kollektion mal sehen

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie spannend :coffee: Noch etwas, was es vermutlich nur in Spanien/LA geben und nicht vermarktet wird... die Bilder dazu sind auch nicht grad WOW....

Vorallem wieder eine Aktion, die mit ihrer eigentlichen Berufung als Künstlerin/Sängerin nicht allzu viel zu tun hat...:beeeleidigt:

Und die Parfums - die bei uns natürlich auch nicht erhältlich sind - fand ich auch sehr viel ansprechender/"spannender" .... :)

Edit: Von SA.net:

Spätestens seit S by Shakira wissen wir ja, dass Shakira nicht nur mehr mit der Musik ihre Brötchen verdient.

Ob man mit nicht im globalen Handel erhältlichen Parfums Geld machen kann? ^^

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Von SA.net:

Spätestens seit S by Shakira wissen wir ja, dass Shakira nicht nur mehr mit der Musik ihre Brötchen verdient.

Ob man mit nicht im globalen Handel erhältlichen Parfums Geld machen kann? ^^

Irgendwie musste ich doch meinen Post beginnen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sony Music acaba de confirmar que el nuevo sencillo de el álbum Sale El Sol de Shakira tendrá su cuarto sencillo en el mes de agosto, así es ! Addicted To You sera el cuarto single ! Esperamos con ansias mas info.

http://lovempop.blogspot.com/2011/07/shakira-apparently-sony-music-latin.html

Addicted To You wird die 4. Single werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sony Music acaba de confirmar que el nuevo sencillo de el álbum Sale El Sol de Shakira tendrá su cuarto sencillo en el mes de agosto, así es ! Addicted To You sera el cuarto single ! Esperamos con ansias mas info.

http://lovempop.blog...usic-latin.html

Addicted To You wird die 4. Single werden!

:happy: habe ehrlich gesagt gar nicht mehr mit einer weiteren Auskopplung gerechnet, das ist ja toll :) auch wenn ich mit antes gewünscht hätte, zumal seit Illegal keine Ballade mehr kam, wenn ich mich recht entsinne. Aber was soll's, wahrscheinlich meinen sie addicted to you habe bessere Chancen in den europäischen charts, weil's ein englischer Titel ist.

Ich hoffe nur inständig !!! auf eine professionelle promotion und ein schönes video. Bitte nicht wieder so ein Mist wie bei rabiosa. Das braucht wirklich keiner, am wenigsten eigentlich sie selbst

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Natürlich wird sie Song nicht live perfomen und es wird auch absolut KEINE Promotion geben. Wenn wir Glück haben, kommt noch ein Video ( natülich von Jaume de Laiguana!) welches wir im November dann sehen werden. Und natürlich ist es mal wieder ein El Cata Cover! :heul: Sie soll einfach mal für paar Jahren Paue machen und mit einem richtig gutem Album, bei denen sie wieder ihre eigene Musik schreibt, zurück kommen.

@ Nici: Ich glaube "Hay Amores" war ihre letze Single - Ballade.

Edited by Janis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, Addicted to you gefällt mir gut :)

Vielleicht gibt es ja sogar im August Promotion, immerhin wäre ihre Tour dann zu Ende und Piqué wieder mit Primera División beschäftigt :P

Also mal abwarten wies wird, über Video oder so mach ich mir noch keine Gedanken, das dauert eh wieder :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich war die letzte Ballade ja Sale el sol oder (da Sels nciht erschienen ist bei uns) Gypsy ^^

Ich finde ATY ne schlechte Wahl. Bis die Single in D rauskommt, ist der Sommer durch und davon abgesehen: 3 Singles die alle irgendwie gleich klingen. Das mag bei Madonna/ Lady Gaga, o. ä, funktionieren aber nicht bei Shakira. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Recht, hab ich vergessen.

Nichtsdestotrotz hätte ich trotzdem lieber ADLS, unter anderem auch, weil es eben wenigstens ihr eigener song ist. Zudem war/ist er (unbeständiger :beeeleidigt: ) Bestandteil der tour-setlist und damit allgemein für viele schon eher ein Begriff als addicted to you.

Bin trotz allem mal vorsichtig optimistisch, dass es halbwegs besser läuft als zuletzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch, dass sie Erfolg hat, aber mit einem guten Song. Devoción,ADLS oder Tu Boca würde ich auch als Single gut finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:nailfile:

Freu mich ja, dass es noch eine vierte Single geben wird, aber mal ganz ehrlich: Anstatt diese jetzt auf den Markt zu schmeißen, wäre etwas Promotion für Rabiosa doch eher sinnvoller gewesen...

Lieber sich doch etwas Zeit nehmen und mal wieder was Neues rausbringen.

Klingt wie schon gesagt wurde wieder sehr nach Waka waka, Loca und Rabiosa, von daher völlig Sinnlos :egal:

Nicht falsch verstehen, ich mag den Song, aber als Single... :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich überspringe den Song sehr oft, weil ich dieses komische ohohohhoh im Lied nicht mag! Ich bin wirklich erschrocken, als ich das zum ersten Mal gehört habe. Außerdem macht es mich so traurig, dass sie wirklich GAR KEINE Promo für Rabiosa gemacht hat, da ist eine 4. Single echt nicht nötig.

Ich erwarte aber schon sowieso nichts mehr von einer weiteren Single.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du auch wieder recht! neue Single von diesem Album???

Was das "ohohoho" zu Beginn des Songs angeht, jaaa, da bin ich doch

tatsächlich auch erschrocken. Das spule ich dann immer vor im Auto auf dem USB-Stick!

Hoffe sie lässt dieses Getuhe dann im Video zu dieser neuen Single

auch komplett weg, glaube nämlich, dass es nicht so toll ankommt.

Abgesehen von der Promotion für diese aktuellen Songs gar nicht

der Rede wert ...... :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem macht es mich so traurig, dass sie wirklich GAR KEINE Promo für Rabiosa gemacht hat, da ist eine 4. Single echt nicht nötig.

:dito:

Sagt mir bitte jemand mal, dass diese Ankündigung ein WItz ist! (Von der Songwahl abgesehen kann man auch Shakiras Promo für den Song völlig knicken...)

:knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/PANORAMA/Shakira-gibt-in-Mexiko-umstrittenes-Gratiskonzert-artikel7706285.php

wusste gar nicht das das Konzert so groß war...

EDIT:

Sorry, habs irgendwie übersehen das es ein eigenes Thema dafür gibt :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfang August wird von Dora the Explorer eine Folge laufen, in der Shakira einen "Gastauftritt" haben wird.

Zur Serie gab's von Shakira im letzten jahr ja den Song "Todos juntos" sowie eine Tasche.

Quelle: Shakira Shiver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt genau deuten soll...

@ShakiraMedia @Shakira going back to the studio next month to start working on her new English Album.

http://twitter.com/#!/ShakiraMega/status/93877240386961408

Ist das dann eher eine Frage oder eine Tatsache, dass Shakira ab August mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen wird/will. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs auch gerade gelesen...

Hört sich so an, als wäre es Tatsache... :gruebel:

Naja, wenn Sie in den nächsten 2-3 Jahren nochmal was rausbringen möchte, muss Sie jetzt aber auch zügig mal mit den Aufnahmen beginnen :kicher: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.