Jump to content

Short News


Recommended Posts

Hier ist ein MTV Musik Artist Awards Voting " Weiblicher Künstler des Jahrzehnts" : http://josegregorios...en-blanco/c1f4g

Sehe ich das richtig - NUR shaki und selena g. ?? Kann ich mir zwar grad net denken für was das ist, aber vote mal trotzdem... (momentaner Stand: Shakira so um 52 %, selena so um 47 %)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

http://de.omg.yahoo.com/blogs/star-news/shakira-ausspioniert-vom-fc-barcelona-122418209.html

Sollte da auch nur ansatzweise was daran sein, dann kann ich nur sagen: :wall: :aufsmaul: :stupid: Die haben doch den Schuss nicht gehört!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte das wahr sein, macht sich das natürlich sehr gut in der Beziehung Shakira - Gerard - Barca. Das traurige daran ist, dass man heutzutage ja wohl echt mit allem rechnen muss :nailfile:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mich wundert das überhaupt nicht. Eher würde es mich wundern, wenn das nicht der Fall wäre... was natürlich nicht heißt, dass ich es gut heiße, aber natürlich sind die Vereine bei sowas gern sehr detailiert informiert und wie oft hieß es denn zur Anfangszeit, ob Shakira ihn nicht vielleicht zu sehr ablenkt etc. War ja mehr als ein mal Thema in den Medien und wenn's die Medien interessiert, interessiert es den Verein erst recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat Pitbull gerade auf FB gepostet:

"In this life, to earn your place you have to fight for it." ~ mi mamita Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und auf was genau bezieht er sich da? Ist ja nicht so, dass Shakira in letzter Zeit viel zu kämpfen hatte oder so viele Probleme hatte. Oder was meint er?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Er zitiert sie. Wobei ich auch nicht weiß, wo oder wann sie das gesagt haben soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Machen doch viele auf FB und zitieren andere Stars halt einfach so, weil sie es auch so sehen. Zitat stammt scheinbar wirklich von Shakira, konnte aber nicht ausmachen, woher es stammt oder wann sie das gesagt hat, aber wenn man's googlet finden sich nur Hinweise auf Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem sieht man irgendwie nie ihren Bauch von der Seite, sie hat immer was davor. Zudem fand ich den Ausschnitt ein klein wenig übertrieben :D

Aber trotzdem, sie sieht einfach toll aus und man sieht wirklich kaum, dass sie vor 2 Monaten ein Kind zur Welt gebracht hat. Aber zu The Voice muss sie ja eh wieder top aussehen, deshalb wird sie schon ihre Berater etc. haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei das dann aber auch bisschen komisch ist, wenn sie zu Anfang von The Voice noch mit Babybaus dasitzt und dann auf einmal ohne. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber bei The Voice wurde ja schon darauf geachtet, dass der nicht zu sehr betont wird. Aber natürlich könnte es schon sein, dass nicht Shakira-Fans ein bisschen verwirrt sind. So gehts mir bei anderen Stars auch immer, wenn ich nicht weiß von wann und wann ein Bild ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nelly Furtado hat am 8. März das getwittert:

#np Shakira. See you in a few Vienna!! pic.twitter.com/nU7iekiQVQ

Kapiert jemand was sie damit meint? Wenn Shaki in Wien ist, würde ich das schon gern wissen! Und das Bild gibt doch auch keinen SInn oder?? Ich weiß nur dass Nelly vor ein paar Tagen in Wien Konzert hatte...

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.