Jump to content

Short News


Recommended Posts

Höö, ja gehts noch? Wollen die fürs nichts tun Geld verdienen? Außerdem ist es doch klar, dass man das Haus pfleglich behandeln muss, wenn man drin wohnt. Oh man...

Danke fürs übersetzen Julia :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Wunder das denen gekündigt wird, bei so einer Einstellung

Die sind doch nicht Haushälter um Urlaub zu machen....und wahrscheinlich haben die ihre Wohnung ja auch bezahlt bekommen und durften viele Sachen Mitbenutzen die Shaki gehörten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, die sind nur beleidigt, weil ihnen gekündigt wurde und sie so nen Job für die Bezahlung nicht mehr bekommen. ;) Dass Antonio was damit zu tun hat, klingt auch etwas weit hergeholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Berichten von Fans die sie in Mailand getroffen haben, bleibt Shaki bis Mittwoch dort, dann reist sich nach Frankreich und Spanien und anschließend nach Las Vegas (wahrscheinlich zum iheart festival :))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs grade im anderem Thread gepostet ,da dann einfach ignorieren :kicher:

Find die Version aber voll schön :wub:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hörs gerade, total schön :wub:

Hab Hay Amores schon immer geliebt, aber als Duett ist es irgendwie noch ergreifender und schöner :knee:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mit gerade das Video zum Duett angesehen, da merkt man sofort Shaki und ihr Vater sind nicht einfach nur Familie sondern auch wahre Freunde was nicht bei jedem unbedingt der Fall ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hörs mir auch gerade an :wub: Ich habe das Lied auch schon immer geliebt und ich finde es sooooo toll ein Duett mit Ihr und Ihrem Papa zu haben :rosarotwolke:Ich finde es so rührend wie sehr Sie Ihre Familie lieb hat :wub:

Wunderschönes Duett :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki war wohl gestern Abend mit Gerard, Messi und Antonella im Kino in Barcelona. Wie ich das verstanden hab, bekam die Presse schnell Wind davon, so dass als der Film fertig war, einige Paparazzi auf sie warteten - das bedeutet wohl neue Fotos in den nächsten Tagen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Ich fände das selbst als Promi sehr störend, ständig abgelichtet zu werden. Da würde es mich nicht wundern, wenn sie das Kino für sich alleine gebucht hätte und dann zur Hintertür raus gegangen wären :coffee: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das tut mir voll leid dass sie noch nicht mal da alleine sein konnten.

Shakira und geri haben eh nicht viel vom Film gesehen weil sie bestimmt die ganze zeit geknutscht haben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja so sind sie die Paparazzi, der dunkle Teil der Promis. Aber ich denke mal für Shaki kein Problem, sie hat für sowas immer eun Lächeln auf Lager :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es das Echte ist !!! Aber glaube wenn doch, hab ich nicht das nötige Kleingeld..... leider. Wäre aber geil, ein Kleidungsstück von Shaki...."träum" achhh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.