Jump to content

Short News


Recommended Posts

btw: Findet ihr Britney Spears eine ernstzunehmende Künstlerin?

was hat das jetzt damit zu tun? willst du darauf hinaus, dass die sich leichtbekleidet zeigt, und keine ernstzunehmende künstlerin ist?

es gibt auch genug nicht-ernstzunehmende künstlerinnen, die sich nicht leichtbekleidet zeigen und umgekehrt... :coffee:

War nur so ne Anspielung auf die Verbindung von "ernstzunehmende Künstlerin" mit Bekleidung von AL18.

Ich finde ja nur, dass wenn sie sich zu leicht bekleiden würde, würden bestimmt wieder viele zu unrecht schreien, von wegen, kann nicht singen, aber hat nen geilen Körper, man sehe sich die Kommentare bei freenet an! (http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/musik/top_thema/shakira_video_bother/index.html)

Aber, ..., lassen wir's gut sein.

Soll halt jeder so denken, wie er will!

:knee:

mfg

Edited by tdexwjgb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ja nur, dass wenn sie sich zu leicht bekleiden würde, würden bestimmt wieder viele zu unrecht schreien, von wegen, kann nicht singen, aber hat nen geilen Körper, man sehe sich die Kommentare bei freenet an! (http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/musik/top_thema/shakira_video_bother/index.html)

Aber, ..., lassen wir's gut sein.

Soll halt jeder so denken, wie er will!

:knee:

mfg

Da muss man aber drüber stehen. Ich schneid mir doch auch nicht die Haare ab, wenn jemand sagt, daß nur Schwuchteln lange Haare haben. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich jemand dauernd anpasst nur weil anderen irgendwas nicht passt. Und das werfe ich Britney Spears (um bei deinem Beispiel zu bleiben) mehr vor, als dass sie leichtbekleidet rumläuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muss man aber drüber stehen. Ich schneid mir doch auch nicht die Haare ab, wenn jemand sagt, daß nur Schwuchteln lange Haare haben. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn sich jemand dauernd anpasst nur weil anderen irgendwas nicht passt. Und das werfe ich Britney Spears (um bei deinem Beispiel zu bleiben) mehr vor, als dass sie leichtbekleidet rumläuft.

@AL18

In der Hinsicht stimme ich dir ja 100-prozentig zu! Man sollte sich nicht jedem Schmarrn anpassen. Und da das leichtbekleidet-Rumlaufen ja heutzutage im Musik-Biz, sagen wir mal üblich (mit ein paar Ausnahmen ;) ) ist, würde ich es eher Anpassung nennen, wenn Shakira es auch tun würde.

Meine Meinung ist halt, dass sie mir mehr bekleidet einfach besser gefällt. Beispielsweise gefällt sie mir so besser als so, nichts weiter!

Ist doch ausserdem eh alles Geschmackssache, ausserdem war es nicht meine Intention, hier jetzt den großen Flamewar anzuzetteln, sondern nur, meine Meinung wiederzugeben!

Grüße und noch nen schönen Abend euch allen

P.S.: Noch 11 Tage! :wub:

Edited by tdexwjgb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier hat zwar nicht direkt was mit Shakira zu tun, aber ich dachte ich postes es trotzdem mal.

Shakiras Kusine ist frischgebackene Miss Kolumbien

Bogota,16-11-05

Schönheit und Charisma scheinen bei Popsängerin Shakira in der Familie zu liegen. Eine Kusine der Popsängerin Shakira ist neue Miss Kolumbien.

Die Modesdesignerin Valerie Domínguez konnte bei der Wahl im nordkolumbianischen Badeort Cartagena in der Nacht zum Dienstag 20 Finalistinnen hinter sich lassen. Mit ihrer berühmten Verwandten habe sie nach ihrer Kür zur Schönheitskönigin noch nicht gesprochen, sagte die Tochter libanesischer Einwanderer.

Sollte die vielbeschäftigte Latino-Queen noch nicht vom Erfolg ihrer Kusine erfahren haben, dürfte es allerdings nur noch eine Frage der Zeit sein, denn in ihrer Heimat sind Schönheitswettbewerbe Quotenrenner: Millionen Zuschauer verfolgen die jährlichen Miss-Wahlen vor dem Fernseher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie sieht auf dem ersten Blick aus, wie die hauptsängerrin von den Pussy Cat Dolls :kicher:

is wirklich hübsch...aber finde keine Ähnlichkeit zu Shakira :)

und sie scheint auch größer als Shaki zu sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey ich hab mal ne frage auf shakiraisabel.com steht dass hier:

--------------------------------------------------------------------------------

"Driven Shakira" VH1

oct25-2005

Vh1 has a great one hour documentary of Shakira on the show Driven which will be airing in November 22, do not miss the show it will be awsome with early shots of Shakira and footage never seen before. Big thanks to "KL" for making this great show.

weiß vielleicht jemand was das bedeutet? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das heißt:

vh1 hat eine tolle einstündige dokumentation über shakira in der sendung "driven", die am 22. november gesendet wird, verpasst es nicht, es wird super ( :D ) mit alten aufnahmen von shakira und nie zuvor gesendeten aufnahmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mal von MTV ausgehen. Die Sendungen von VH1 werden im Allgemeinen dort gezeigt. Die ganzen MTV-Masters-Sachen zum Beispiel sind ursprünglich von VH1.

Ach, das waren noch Zeiten als der Sender frei zu empfangen war. Da kam anständige Musik :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.