Jump to content

Short News


Recommended Posts

Das versteh ich auch nicht. Wenn sie so ein Foto twittert, warum erklärt sie dann nicht, wofür sie das bekommen hat?

Natürlich zerbrechen wir uns jetzt den Kopf darüber. :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich hat sie sich erst jetzt dazu entschieden, die Urkunden einzurahmen und aufzuhängen :D  Und vorher lagen sie in einer Schublade :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Shakira hat bei den Latin Billboared Awards 2015 den Preis als Social Artist of the Year bekommen.

 

http://www.billboard.com/articles/events/latin-awards/6539008/billboard-latin-music-awards-2015-winners-list-complete

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gerüchten zufolge könnte bzw. soll Shakira nach München kommenzum Spiel Barca gegen FC Bayern... http://www.focus.de/kultur/vermischtes/shakira-kommt-shakira-heute-nach-muenchen_id_4677517.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann ist das?


Edit: Sorry, da war ich zu aufgeregt :D


Ich glaube und hoffe es nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Psscht. :P Wird doch eh schwer nach dem vernichtenden Spiel letze Woche.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Bayern haben schon oft genug gezeigt, dass sie gerade zuhause auch hoch gewinnen können. Frühes erstes Tor war wichtig, abwarten was sie noch reißen können.

Wer letztlich gewinnt ist mir relativ egal, aber unmöglich ist's nicht.

(ja, seit wir sky haben, komme ich sehr oft in den Genuss Fußball zu gucken ;))

Okay, mit dem 1:1 wirds jetzt schon schwierig. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bayern habe leider viel zu oft Mehl, wenn's um's gewinnen geht. in dem Sinne

 

:barca_schal: :barca_schal: :barca_schal: :barca_schal:

 

:D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Shakira Argentina gibts ein Interview. Ziemlich zum Schluss steht anscheinend irgendetwas über ein neues Album, aber der Google-Übersetzer übersetzt das nicht wirklich gut...vielleicht kann mir hier jemand kurz berichten, was sie in Bezug auf das neue Album spricht? Dankeschön  :)

 

Hier direkt zur Site:

http://shakira-argentina.blogspot.com/2015/05/la-mejor-sonrisa-de-shakira.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sagt sie weiß nicht, wie sie das mit den Kindern unter einen Hut bringen soll. Jetzt wo ein neues Album und eine Tour ansteht. Ich glaube aber, dass es mind. noch bis Mitte 2016 dauert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mitte 2016 halte ich auch für realistischer als alles andere. Und bis dahin wird Shakira sicherlich auch eine Lösung gefunden haben wie sie Karriere und zwei Kinder unter einen Hut bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, mir hätte es besser gefallen, wenn sie sich mit einem Knall verabschiedet hätte, statt jetzt so karrieremäßig dahinzusiechen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde wohl nie verstehen, warum Fans immer so ungeduldig sind. Sasha ist schließlich erst 4 Monate alt und Shakira nimmt schon wieder Promotermine wahr. Die meisten anderen Mütter mit Babys arbeiten gar nicht, jedenfalls nicht in Deutschland! Und ihr letztes Album ist ja wohl gerade mal ein Jahr her, auch ohne Schwangerschaft wäre das nächste wohl noch in Arbeit. Sie verkauft immer noch mehr als die meisten anderen Sängerinnen ihrer Generation (mit Pink als Ausnahme), auch wenn sie mit mehr Promo besser dastehen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fans sind immer ungeduldig, egal ob bei Shakira oder sonst wer. Wäre ja auch langweilig, wenn's nicht so wäre :D

 

Speziell Shakira hat sich in die Bedrullie gebracht:

1) 2011/12 als sie angekündigt hat das es öfters und regelmäßig neue Musik von ihr geben soll

2) 2014 mit der Ankündigung, es würde 2015 ein Album + ggf.eine Tour geben

 

Aber wir gestehen ihr ja eh in zwischen schon - aus Erfahrung - doppelt so viel Zeit zu. ;) :D Und da wir alle irgendwie chronisch an der "Shakira auf #1!!!"-Krankheit leiden, steigert das die von dir angesprochene Ungeduld exponentiell, je länger der Abstand zum letzten Album her ist. Aktuell sind wir schon der Phase, die sonst nach so 2 Jahren nach Release eintritt, was daran liegt das die letzte Ära ziemlich kurz war.

 

Und nein, dass muss man auch nicht unbedingt verstehen :gaga4:  :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist einfach so, dass ich mich noch an Zeiten ohne schnelles Internet und Foren wie dieses erinnern kann, wo man ja ständig Neuigkeiten erfährt auch zwischen den Eras. Früher haben wir 3 bis 4 Jahre zwischen Alben ohne irgendetwas überstehen müssen. Da hat man sich ueber jedes Interview gefreut. Ich frage mich, wie wir die Pause zwischen OF (2005) und SW (2009) überlebt haben. Leadsingle-Album-Tour-Stille ;). Heute geht das Gemaule ;) schon los, wenn mal 1 Woche nix auf Facebook gepostet wird...Meine Lieblingsrockbands veröffentlichen alle 5 Jahre, kommen dann u.U. noch nicht mal nach Deutschland auf Tour, tauchen nicht in den Klatschspalten auf und halten sich von Social Media fern. Da muss man sich als Fan halt gedulden...Man hofft einfach, dass das Ergebnis das lange Warten rechtfertigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es waren andere Zeiten ohne soziale Netzwerke und ich weiß, dass auch damals viele Beschwerden gab wenn man über Wochen/ Monate gar nix von Shakira gehört hat. Also so viel hat sich da irgendwie auch nicht geändert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was Shakira angeht, kann ich mich nicht an Zeiten ohne Foren wie dieses oder ShakiraRules, Shakiraholics & Co erinnern oder Fanseiten, die regelmäßig "Neues" zu berichten hatten und auch nicht an eine Zeit, in der man wirklich mal Monate nichts gehört hat. Hier war zwar 2008/09 nichts los, aber das lag ja nicht nur daran, dass es nichts Neues über Shakira gab, hatte auch viele andere Gründe.

 

Abgesehen davon sehe ich das nicht als Ungeduld der Fans sondern teilweise auch eigenes Verschulden. Wäre sehr hilfreich, wenn sie nicht selbst immer mit irgendwelche Daten & Angaben um sich schmeißen würde. Und Shakira Fans an sich wissen ja, dass man sich in Geduld üben muss, weil bei ihr immer alles etwas länger dauert. Wirklich viel gepostet wird auf ihren Social Media Accounts ja auch nicht, ist auch okay so, sie brauch ja nicht Rihanna oder Miley Konkurrenz machen, aber welche Fans beschweren sich denn bitte, wenn da ne Woche nichts gepostet wird? Also hier zumindest niemand.

 

Vielleicht wird das "Gemaule" hier auch etwas überbewertet. Würde keiner maulen, würde ja keiner hier mehr was schreiben im Moment. ;) Von daher... mault weiter. :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brendan hat ein bild auf instagram gepostet. Darin: tim / albert/ er und ich schätze mal olgui! Omg omg omg!! --> shakiras band reunion!! ? :)

Kann das grad nicht winfügen.bin nur mit dem handy online

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Meinst du das?

 


Sie stellen das Cover der Beatles nach. Weitere Bilder auf seinem Twitter zeigen auch Albert in den Abbey Road Studios. Hat aber wohl nichts mit Shakira zu tun. Die Band hat ja eh öfter mal zusammen gearbeitet (zumindest zum Teil) nicht nur bei Shaki.


Ach, für Roberto Carlos haben sie irgendwie gearbeitet, bei dem einen Bild mit Albert steht was von Rehearsals:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.