Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ein spanisches Album find ich großartig Bin schon gespannt, wann es rauskommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, sie hat ja bestimmt in den letzten zwei Jahren auch viele spanische Lieder geschrieben, die es dann nicht auf's Album geschafft haben. Vielleicht nimmt sie die dann für ein neues? Oder aber sie schreibt jetzt generell alles neu und es kommt in frühestens drei Jahren dann ein spanisches Album raus :D

Nein, aber ich freue mich schon richtig auf ein spanisches Album!! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dieser Seite steht übrigens auch, dass Shakira und Gerard wohl vorhaben, ihre Familie zu erweitern und zumindest bis zum Ende des Word Cups warten. Shaki hat ja schon immer gesagt, dass sie viele Kinder haben möchte. Entschließen sich die beiden allerdings jetzt schon für weiteren Nachwuchs, so werden wir mit einer Tour wahrscheinlich noch ein paar Jahre warten müssen.

http://latino.foxnews.com/latino/entertainment/2014/06/13/shakira-to-stay-away-from-pique-during-world-cup-to-not-be-distraction/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem weiteren Kind hatte sie ja wohl bei Al rojo vivo schon angedeutet. Finde das alles ja recht durcheinander. Einerseits heißt es, Ende des Jahres eine Tour, dann neues Album in Planung, dann Entscheidung über weiteres Kind/ neue Schwangerschaft am WM-Ende.

:irre:

Aber ich hatte ja eh nicht vor min. 2015/16 mit einer neuen Tournee gerechnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass sie es so meint, dass sie nach der WM schwanger werden will, sondern eher, dass sie es nach der WM thematisieren werden. Sie hat doch selbst gesagt, dass sie Ende des Jahres in den Staaten spielen wird. Warum sollte sie das erzählen, wenn sie grad ganz aktuell eine Schwangerschaft plant?

Naja, wir werden's mitkriegen.

was anderes :wub:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier der Link (http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article128831801/Shakira-loest-Udo-Juergens-und-Peter-Alexander-ab.html) zum Artikel in "Die Welt".

In der Bild-Unterschrift steht:"Keine kann so sexy die Hüften kreisen wie sie: die kolumbianische Sängerin Shakira. Für die kommenden Monate wird sie aber wohl nicht auf der Bühne stehen, denn die Sängerin ist schwanger."

....vermutlich ist das ja nur eine alte Bildunterschrift, oder????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptsache ein steinaltes Bild und ne dämliche Unterschrift. Klar, die wissen was, was sie selber vor paar Tagen noch ganz anders gesagt hat. Die können wohl kein Spanisch. Seht gut möglich, dass nicht nur das Bild alt ist.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut ShakiraMedia auf Facebook soll kommende Woche ein neues Video gedreht werden, bei denen noch Leute gesucht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich wieder nach irgendeinem Tanz-Video an, hab nur noch nicht so richtig eine Idee zu was. Cut me deep? An sonsten sind ja keine schnlleren Songs mehr übrig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh da würden mir beide Lieder gut gefallen, da kann ich mir auch gut vorstellen, dass beide gut ankommen würden. :)

Obwohl ich CMD noch besser fände, weil wenn sie mit Dare ja sozusagen offiziell mit der WM verbunden ist, glaube ich das CMD da perfekt in ihr Schema reinpasst, da es ja auch was karibisches/sommerhaftes hat und gute Laune macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview sieht total interessant aus ich glaub da erzählt Sie viel über Gerard? Leider keine wirkliche Ahnung verstehe nichts :( aber Sie sieht bezaubernd aus! Es ist soooo süß wie Sie immer strahlt wenn Sie von Gerard oder Milan erzählt und Sie so glücklich dabei ist :wub:

Die Performance fand ich wunderschön! :wub: 23 ist ein total schönes Lied. Hast recht Eva es erinnert ein wenig an Underneath Your Clothes... Ich denke auch, dass Sie das anstatt dessen singen wird. Finde ich aber auch schön und passt jetzt auch besser :happy2: wäre irgendwie komisch weil das einfach ein Lied an Antonio ist und diese Zeit ist vorbei.

Das angeblich ein spanisches Album folgen soll uberrascht mich komplett! Ich freue mich lieber mal noch nicht weil ich das nicht für 100℅ realistisch halte?

Das Sie immer nochmal ein Kind haben wollen, das steht ja fest. Aber ich denke deswegen macht Sie auch so schnell schon die Tour damit Sie es danach wieder einplanen können.

Das ein neues Video gedreht werden soll finde ich super :happy2: eine neue Single vom Album ware cool wobei ja jetzt Dare erst gerade in Umlauf gegangen ist? Aber ich denke das es You Don't Care About Me sein wird. Das hat Sie nun auch schon paar mal performt und die live Auftritte davon gefallen mir meeeeega. Das würde ich gerne öfter sehen :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paky behauptet, dass es YDCAM ist, aber wie immer ohne Quelle. CMD bloß nicht, ich find den Song soooo grausam nervig :gaga4:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

YDCAM als Single - ich meine ich mag den Song aber, aber so... :nea: (und würde bei uns verm. eh nicht veröffentlicht, da der Song zu ruhig ist :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.