Jump to content

Short News


Recommended Posts

Trennungsgerüchte... Das sagt Shakira

Göttlich die Presse :D

Wie ist das mit dem Auftritt morgen? Können wir da was live schaun, wann? Weiß das jemand? :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das ist der Bericht den CBS Sunday Morning, von dem schon Ausschnitte kannten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ein sehr schönes Interview :happy2:

Ayyy wie süß am Ende als Sie über Gerard und Hochzeit gefragt wurde "have you see him" :D :wub: und die Bilder und das Video mit Ihr und Milan ist auch zum küssen... Was für eine Traumfamilie :wub:

Der Auftritt mit Blake ist super bin sehr gespannt :happy2:

8PM ET ist nachts um 2 bei uns oder gibts da wegen der Sommerzeit was zu beachten?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Themis: Ja, dass hatte ich dann auch gesehen das es ein neuer Teil ist :)

@ Jenny: Nein, hast richtig gerechnet :) Have you see him sagt sie aber auch irgendwie immer auf die Frage :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

DIe Pressekonferenz in Paris als Video:

http://www.nrj.fr/artistes-509/fiches-artistes-522/artiste/video/87-shakira.html?media_id=834350_shakira-trouve-que-cauet-est-son-ame-soeur

Übrigens gibts etwas weiter unten ncoh ein Interview!!

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jetzt nicht so recgt in welchen Topic das gehört?

Erstmal danke für die Videos :happy2:

Die Performance von Shakira und Blake von Medicine fand ich Klasse :wub: Es ist voll schön das Sie dieses mal eigentlich so gut wie immer live singt :happy2:

Freue mich jetzt noch mehr auf die AMC Awards am Sonntag :D

Heute dann nachts um 2 bei uns?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Seiten sind wie Gala und Bunte. Da regt sich schon niemand mehr über solche Stories auf, weil eh jeder weiß, dass die nix anderes zu tun haben als sich Märchen auszudenken :blabla:

Das Quiz hab ich auch gekonnt, wahnsinn :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jippieh ich hab auch alles richtig :D

Die Story ist ja auch mal was neues, wenn schon, dann aber mit Blake oder?

Dann hätten sie noch sowas nehmen können wie: "sie treffen sich auch außerhalb von the voice" und dann das Bild ausm Studio zeigen können :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normal lese ich sowas ja erst gar nicht aber der Artikel wars wert gewesen :D soll ein Müll den die sich da aus den Fingern gesaugt haben... natürlich lässt sich so ein Mist super schreiben nachdem Herde eh diese "Eiferuchtsdramen" von Gerard die Runde machen. Naja was solle ich glaube für den Artikel wird sich (hoffentlich) keiner interessieren...

Ist halt blöd weil es schon oft Gerüchte über Sie gab mit irgendwelchen sextapes und Affären, blablabla. Auch wenn an dem ja alles nichts dran ist aber die Leute bekommen halt nur die Hälfte mit, also das Gerücht, aber nicht das es dann doch nie stimmt und das stellt Sie schon in einem ganz falschen Licht darin finde ich.

Ohh das Quiz ist schwer (ironisch gemeint) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das Gerücht mit Pique damals hat sich ja schon als wahr erwiesen :P

Und an die Sanz Affäre glaub ich auch immer noch! :D

Ob an dem Gerücht was dran sein könnte, weiß ich nicht. . Ich hab nicht eine Folge the voice gesehen :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok. Ich kann wie gesagt dss Video nicht sehen und nach dem "Hmmm??? Wie?"

dachte ich es wäre was passiert oder so :vomstuhlfall:

:D ich verstehe nur kein Spanisch :D lol...

Ein Interview in London :)

http://vimeo.com/90554362

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

schönes Interview :) der Wecker ist sooo girly :D süß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich: wenn ich das schon höre mit der Prinzessin, die gefangen gehalten wurde vom Drachen und er ist der Prinz....:wall: Ich krieg echt zu viel. Ich finde das respektlos Antonio gegenüber und sooooooooo übertrieben. Da will man sie doch manchmal schütteln....

Edited by Senem
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint sie mit dem Drachen überhaupt Antonio?

Vielleicht meint sie ja eher so ihre Allgemeinsituation damals, der Drache symbolisiert ihr Unglück, ihre Gefangenschaft von Trauer oder so. Oder dass es ihr einfach nicht gut ging und ner gefangenen Prinzessin mit nem Drachen gehts auch nicht gut :vomstuhlfall:

Ich glaub kaum, dass sie Antonio in aller Öffentlichkeit als Drachen bezeichnet, oder? o.O

Und selbst wenn, wir wissen ja nicht, was bei denen abging. Vielleicht hat er sie echt nicht gut behandelt oder so.. Vielleicht ist es ja garnicht so übertrieben. Falls sie es überhaupt so gemeint hat, was ich bezweifle.

Edited by Isabelle
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war fast 11 Jahre mit ihm zusammen. So schlecht kann es ihr nicht gegangen sein und so groß schien der Leidensdruck dann insgesamt auch nicht gewesen zu sein, wenn sie noch ein, zwei Jahre vor der Trennung davon sprach, was Antonio ihr bedeutet. Und selbst wenn sie Antonio nicht direkt meint. Sie zieht dennoch die Beziehung in den Dreck. Das war keine Larfifari Teenie Geschichte, die nicht lange hielt. Das war was Ernstes und sie hatten sogar schon Zukunftspläne. Wie kann man dann in aller Öffentlichkeit das so abtun als sei es nichts oder nur was schlechtes gewesen? Denn im Prinzip sagt sie mit solchen Aussagen genau das. Er war der Prinz, der Einzige, der sie retten konnte, der davor war es quasi fast 11 Jahre nicht. Sie stellt es so hin als sei sie jetzt erst wirklich glücklich und als sei sie es vorher nie gewesen. Ja, super, dann hätte sie sich auch vorher trennen können, wenn es wohl doch nur schlecht war....Ich hab einfach allgemein ein großes Problem damit, wenn jeder neue Partner gleich das Gottgleiche Wesen und der/die Eine, große Liebe ist. Vor allem, wenn sowas schon über eine andere Person gesagt wurde, mit der man vielleicht sogar einen wesentlich größeren Teil seines Lebens verbracht hat. Ich finde sowas unglaubwürdig, sorry. Sie ist kein Kind, sie ist eine erwachsene Frau. Da erwarte ich schon ein wenig mehr Rationalität.

Edited by Senem
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem hat sie ja Antonio im Prinzip auch als Prinz bezeichnet. Zumindest singt sie in "En Tus Pupilas" vom "principe azul" - und damit war sicher er gemeint. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.