Jump to content

Short News


Recommended Posts

Grundsätzlich muss ich Nadine zustimmen, was die Aussage von Shakira betrifft. Andererseits hat Eva auch evtl. nicht ganz so unrecht damit, dass er das so aus "Spaß" gesagt hat. Wir wissen es halt nicht und aus dem Interview geht das auch nicht hervor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird wohl am 26. März ein Konzert geben in New York. Ahh ich bin voll aufgeregt :D

http://m.today.com/entertainment/mark-your-calendars-shakira-take-over-today-mar-26-2D79392907

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht falsch verstehen, ich überbewerte das nun nicht und ja, vllt. hat er das mit Humor gesagt, aber letztlich sagt sie selbst in dem Absatz, dass er es eben nicht will und das auf nachfragen noch mal bestätigt hat. Nur im Spaß ist es sicher nicht gemeint von ihm. Letztlich ist es aber nicht nur ihm anzukreiden, sie kommt da aus meiner Sicht auch nicht gut bei weg, aber die beiden müssen ja wissen inwiefern sie sich einschränken oder einschränken lassen.

Allergrößtes :dito: !!!

Besonders geht es eben schon darum, dass er sie beschränken möchte - dies wird sie nicht tolerieren können, wenn er darauf beharren sollte.

GENAU so einem Fall hatten wir übrigens in der Nachbarschaft^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird wohl am 26. März ein Konzert geben in New York. Ahh ich bin voll aufgeregt :D

http://m.today.com/entertainment/mark-your-calendars-shakira-take-over-today-mar-26-2D79392907

Na dann auf zur 100sten Performance von Loca, der 500sten von HDL und der 1000sten von WW :kicher:

Aber denke, dass einige neue Songs kommen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, die wird euch überraschen und Rabiosa oder Addicted to you spielen. :P

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir Empire überhaupt nicht live vorstellen, ich glaub nicht, dass sie das mal singen wird, und wenn ja, bin ich gespannt wie sie das anstellen wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den Facebook Followern ist klasse es ist super schön, sicher auch für Shakira, das sich so viele Leute für Sie begeistern und Sie unterstützen :happy2: Finde es süß das Sie Sich auch gleich dafür bedankt :wub:

Das ist wirklich ein sehr schöner Artikel, sehr positiv geschrieben :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen gibts ein Interview bei der "Sunday Morning Show" :happy2:

Aber das kann doch dann nicht live sein oder? Weil so wie ich das sehe von der Uhrzeit her ist das bei uns beides nachts um 3... also ist das Interview aufgezeichnet?

Shakira@shakira 10 Std.

US fans, tune in tomorrow, Mar 23 to catch Shakira’s interview on @CBSSunday. For airtime & channel: http://bit.ly/Yx0OQ —ShakHQ

CBS Sunday Morning@CBSSunday 11 Std.

How old was @Shakira when she wrote her first song? She tells this week's #CBSSunday (9A ET). http://ow.ly/i/4Y2DX pic.twitter.com/7ibmfM7DiB

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal in humanitäre Arbeit Thread. Das ist auch von CBS Sunday Morning glaube ich. Vllt ist es ja das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen am 26.03 ist ja dann die Toyota Performance... was oder wozu ist die denn und können wir die wenn ja wann auch über einen Stream sehen?

Ohje so viele Fragen... :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ne Toyota Performance? :D

Jaaaa wird sehr stressig. Grad in LA angekommen, schon muss nach New York und dann nach einem Tag wieder nach London...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, momentan ist Shakira wirklich viel unterwegs :) Beinahe täglich irgendwelche Interviews oder gar Performances, find ich großartig! Jetzt wirds aber langsam Zeit, dass sie Deutschland oder Österreich mal einen Besuch abstattet, aber mein Gefühl sagt mir, dass das noch dauern wird... :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh bin ich doof :D das in meinem Kalender heißt ja Today Performance nicht Toyota :D

Ohh das Problem wieder mit den dummen Zeiten...

---------------------------------------------------------------------------

Also heute Abend um 11:35 PM Jimmy Lennon (bei uns 4.35 morgens?)

Und morgen um 7-10 AM EST die Today Show (bei uns 12 Uhr mittags?)

Und am Sonntag dann The Voice um 20Uhr bei uns

--------------------------------------------------------------------------

Das wird eine super Shakira Woche werden :wub:

Da hat Sie es ja total stressig von Jimmy Lennon direkt weiter zur Tody Show...

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat ja gestern gesagt, dass sie sich das gar nicht erklären kann. Ich hab darüber nicht so wirklich nachgedacht, aber ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht erklären? Hat von euch jemand eine Ahnung warum das so sein könnte?

Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass sie relativ neutral gesehen wird. Andere Stars hasst man oder man mag sie. Shakira finden eigentlich alle ganz in Ordnung. Für viele ist das vllt ein Grund gefällt mir zu klicken oder warum hat sie sonst die meisten Follower?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass sie relativ neutral gesehen wird. Andere Stars hasst man oder man mag sie. Shakira finden eigentlich alle ganz in Ordnung.

Im Ernst? Irgendwie kenne ich die falschen Leute :ohno:

Ich denke einfach sie hat eine sehr breite Fanbase, schon vom Alter her sehr heterogen. Und dadurch, dass sie nicht fix auf einen Musikstil festgelegt ist, spricht sie vielleicht mehr Leute an als jemand, der wirklich nur ganz klar in eine Richtung geht.

Und ich glaube auch, dass viele Rihanna-Fans sie jetzt einfach mal geliked haben

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.