Jump to content

Short News


Recommended Posts

Im zweiten Video.

Ich habe die Erklärung warum sie das Album Shakira nennt irgendwie nicht ganz verstanden. Ich hatte eher den Eindruck, da sie bei der Antwort den Blickkontakt unterbrochen hat, als wäre es eine unangenehme Frage und sie nicht recht weiß wie sie sie gut beantworten soll. Im Gegensatz zu der Frage mit Waka Waka.

Oder ich habe es einfach nicht verstanden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass sie im ersten Video zu kurz vor Ende sagt :kicher: (bei ca. 01:46) Das wundert mich irgendwie, dass das böse Wort so bei den Ami durchgegangen ist :D

Ja, sie schaut weg... wobei auch ihre Mimik da sehr interessant ist. Sie schaut so, wie wenn sie die Frage jetzt schon nervt und sie weiß, dass die noch öfter kommt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass sie nicht weiß wie sie die Frage beantworten soll. Dazu ist sie zu sehr Profi und wird wissen, dass sie die noch 1000x gestellt bekommt. Das wird sie schon während der Namensfindung mit einkalkuliert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein schönes Interview. Wirklich sehr interessant, und sie sieht wirklich sehr hübsch aus :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

"Listen to Shak on Open House Party with Kannon Radio tonight at 7PM EST at http://www.openhouseparty.com/ ShakHQ"

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10152013256128424&id=5027904559

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lara: ich hab das auch auf Fb gelesen, aber was ist das??^^

Vorallem wenn ich das öffne, kommt bei mir Werbung mit Blurred Lines und Cant Stop und so was... hää?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ende März bei The Voice UK. Und hierzulande mal sehen, ich denke das da auch Ende des Monats was sein könnte, wenn Shakira eh im UK ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

La Tortura ist das neunte Vevo Certified seit heute :)

La Tortura se convierte en 9º VEVO video musical certificado d Shakira después d tener más de 100 millones vistas hoy pic.twitter.com/EsKkXQ3Smu

— Shakira Descalza™ (@ShakiraDescalza)

March 8, 2014
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube mich zu erinnern, dass früher schon mal hier in irgendeinem Zusammenhang gepostet wurde, dass Shakira gesagt hat, dass sie zu dem Album wenig Promo/Performance machen wird. Weil sie sich mehr Milan widmen will.

Darauf hat irgend wer gefragt, ob sie ihre Fans verarschen will. Oder so ähnlich.

Daher wunder ich mich kaum, dass es kaum Liveauftritte o.ä. gibt.

Hätte sie dann ja vorangekündigt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das stimmt, finde ich, soll sie es doch ganz bleiben lassen. Macht einfach keinen Sinn die ganze Zeit ein neues tolles Album anzukündigen wenn sie dann von Anfang an weiß, dass sie wegen Milan nicht so viel dafür machen will.

Wie sie selbst gesagt hat, Shows und Promo sind unumgänglich

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise bei uns immer bei Wetten Dass...? Wobei ich denke das Sie dort auch nicht mehr hinkommen wird, wenn Gottschalk nicht mehr dabei ist.

In Deutschland sind die Auftritte sowieso immer total wenig aber hier gibt es auch nicht wirklich Shows, in denen Sie auftreten könnte.

Ich kann das schon verstehen das Sie nicht so viel macht und lieber zu Hause sein möchte. Vielleicht geht es Ihr auch einfach darum Musik für Ihre Fans zu machen aber Sich Selbst nimmt Sie jetzt doch mehr aus dem Rampenlicht raus. Mit der Tour wird es ja auch noch lange dauern zumindest hat Sie ja gemeint, in nächster Zeit auf jedenfall nicht so schnell.

Ich finde das natürlich auch total schade und traurig, dass wir Sie als Person nicht mehr so in der Öffentlichkeit sehen und haben aber ich kann Ihre Entscheidung auch total verstehen, nachvollziehen und akzeptieren. Sie soll das machen was Sie glücklich macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die Sache mit der Promo angeht: schlimmer als in der letzten Ära kann es kaum laufen, in dem Sinne wen interessiert es noch. Mit einer Tour rechne ich ja schon länger nicht vor 2015.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm.. ich frage mich oft auch, ob es vl. nicht besser gewesen wäre, wenn sie z.B. für Milan drei Jahre Pause gemacht hätte und danach halt ein Comeback. Aber gut, wahrscheinlich ist ihr die Musik dann doch zu wichtig.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke es wird ziemlich deutlich, dass MIlan bzw. Shakiras Schwangerschaft 2012 nicht geplant war. Auch wenn sie das wohl nie öffentlich zugeben wird, war ja bei den bisherigen Interviews schon so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ein richtiger Unfall war. Bei Antonio hat sie es ja auch 10 Jahre erfolgreich verhindert :P ich glaube, sie haben einfach nicht mehr so aufgepasst, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Ich meine sie hat ja sonst nie Zeit. Ist ja immer der selbe Kreislauf mit Album, Tour... Irgendwann musste es halt mal sein. Und dass er so nah am 2.2 geboren ist, ist auch kein Zufall, da kann sie mir erzählen was sie will.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn sie den Geburtstermin "geplant" hätten, wo ich mich frage wie weit man das planen kann, fänd ich das schon mehr als merkwürdig. Wer plant denn sowas, ist doch vollkommen egal wann das Baby kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht unbedingt, ich weiß das es bei uns in der Familie einige geplant hatten den 6. April zu treffen, hat aber nicht geklappt :D (außer bei meinen Eltern und die haben es nicht geplant :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fände es blöd, wenn sie das Album nur gemacht hat, um ihre Fans "zufrieden zu stellen", aber keine Promo dafür machen will und keine Live-Auftritte. Und würde sie woanders auftreten, wäre was auf Youtube zu finden. Sie muß ja nicht unbedingt bei uns auftreten. Aber man könnte dann ja ihre Auftritte bei Youtube, myVideo oder Vevo sehen.

Aber ein Album völlig ohne Promo, da kann sie es auch ganz sein lassen.

Da bringen mir dann auch die ständigen Telefoninterviews nix, ich will sie einfach live auf der Bühne sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.