Jump to content

Short News


Recommended Posts

Klingt hart, aber auch dann gibt es Mittel und Wege :couch: Würde ja auch medial keinen guten Eindruck hinterlassen, wenn nach der Ankündigung jetzt wieder alles umgeworfen werden würde. Wäre Shakira zwar nicht die erste, die in der Promo-Phase für ein Album schwanger wird bzw. ist, aber ich glaube in der Kombination doch recht einmalig...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Imagine, genau das meine ich. Wenn man nicht schwanger werden will, weil ein weiteres Kind in die Terminplanung der nächsten Monate nicht hineinpasst, kann man das verhindern.

Dann sollte man sich mal fragen, ob ihr der Beruf als Musikerin wirklich noch so wichtig ist.

Aber mal abwarten. Vor Milan gab es auch immer wiederkehrende Schwangerschaftsgerüchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So würde ich auch gerne mal parken dürfen :D Ich hab das auch nicht so drauf und es ist jedesmal ein Drama wenn ich versuche in eine Parklücke zu kommen entweder ich fahre was an oder ich brauch hunderte Versuche was dann irgendwann peinlich wird, wenn Andere dann zuschauen. Einfach so auf der Straße stehen lassen wäre sehr praktisch :D

Aber Sie wusste ja sicherlich das gleich Jemand kommt der das Auto dann umparken wird :happy2:

Und das Auto... herjee so eins würde ich auch gerne haben :shades:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann mir gut vorstellen, dass sie mehr als ein Auto hat und es sich auch leisten kann, aller 2-3 Jahre (oder öfter) einen neuen zu holen. ist ja nicht so, dass sie kein geld hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiragallery.com/album/details/5873

Seit Anfang 2012 hat sie einen schwarzen und einen silberen Mercedes SL (500)... allerdings mein ich, dass den schwarzen auch sehr viel Pique benutzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mercedes ist doch ne Penisverlängerung. Keine Ahnung, wie das bei Frauen heißt. Mercedesfahrer wollen doch nur ihren sozialen Status öffentlich machen. Na ja, wer's nötig hat, ... :P

Anwesende natürlich ausgenommen, wenn einer von euch so'n Dings fährt. :zwinker5:

Dachte, sie hatte früher einen Seat. Wenn das schon ihr Sponsor ist. :gruebel:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites


Mercedes ist doch ne Penisverlängerung. Keine Ahnung, wie das bei Frauen heißt. Mercedesfahrer wollen doch nur ihren sozialen Status öffentlich machen. Na ja, wer's nötig hat, ... :P Anwesende natürlich ausgenommen, wenn einer von euch so'n Dings fährt. :zwinker5:

Klar... und BMW-Fahrer sind Deppen... und Opel-Fahrer können nicht autofahren... und VW-Fahrer sind alles Rentner... und und und...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau! Ich hab doch recht, oder? :P

Und Shakira muß dann eben auch irgend so ne Verlängerung haben. :vomstuhlfall:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Um mal gemein zu sein: Bei ihr ist's dann wohl ne Brustvergrößerung. ;)

Aber mal im Ernst... selbst ich find das Auto schön... und mir sind Autos im Grunde ziemlich egal. Ich würde vermutlich auch nicht in nem Seat rumfahren, wenn ich ihr Konto hätte.

Von wem war denn der, bei dem sie mal auf der Motorhaube saß? Gerards?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat doch zwei, mein ich, Nadin. Nen silberen und den schwarzen..

Komisch, dass das noch keiner gepostet hat.. Shaki und Gerad waren bei Depeche Mode in Barca aufm Konzert. ich glaub die waren da, wo immer die große Kamera mit der Absperrung ist, also relativ mittig in der Halle. Ohh mann, ich war auch bei Depeche Mode in Juni und geh nochmal in 2 Wochen hin; Haaaaaammer! :)

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t31/1531734_626930907367213_1298287551_o.jpg

Quelle: the sun comes out-Fb

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war noch nie, würde aber so gern.

Na komm nach Mannheim mit? :D Die sagen am Ticketforum es sei immer ausverkauft aber das stimmt gaar nicht. Nie :D . ich war schon auf paar Konzerten die ausverkauft sein sollten, und dennoch waren mindestens 1000 Karten noch frei (ungefähr)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob Shakira da wohl auch schon 12 Stunden vor der Halle stand um in dir erste Reihe zu kommen, wie (einige) von uns bei Ihren Konzerten... bei uns gabs damals in Frankfurt sogar noch einen richtig a....kalten Schneesturm :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.