Jump to content

Short News


Recommended Posts

Du hast es aber nicht zuällig anhand der Bilder von dem Artikel bei Google Maps entdeckt? :kicher:

 

:edit_schild: Ich geb's zu... ich musste mal stalken :irre:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

11 Mio. Euro zu teuer?

Na ja, wäre das aktuelle Album eins bis zwei Plätze höher in den Charts gestiegen, hätten se etwas mehr Kleingeld. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Klage das Loca ein Plagiat ist wurde vom zuständigen Gericht in New York abgewiesen. Die Kasette mit der angeblichen ganz-originalen Demo-Version hat sich wohl als Fälschung rausgestellt.

 

http://www.billboard.com/articles/columns/latin/6656850/shakira-copyright-infringement-case-dismissed

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Klage das Loca ein Plagiat ist wurde vom zuständigen Gericht in New York abgewiesen. Die Kassette mit der angeblichen ganz-originalen Demo-Version hat sich wohl als Fälschung rausgestellt.

 

http://www.billboard.com/articles/columns/latin/6656850/shakira-copyright-infringement-case-dismissed

 

Immerhin - das ist schonmal gut. Auch wenn sie selbst nicht "schuldig" gewesen wäre, hätte das doch einen faden Beigeschmack gehabt, wo Shakira doch stets als "Executive Producer" der Alben gelten will (und bei ihr vermutlich auch mehr dran ist, als z.B. bei B. Spears). ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Du hast es aber nicht zuällig anhand der Bilder von dem Artikel bei Google Maps entdeckt? :kicher:

 

:edit_schild: Ich geb's zu... ich musste mal stalken :irre:

So wie es ausschaut, ist sie noch nicht umgezogen...letzen Samstag jedenfalls (5.9.15) stand ihr Mercedes-Flitzer noch am alten Ort

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk mal, dass das noch eine Weile dauert, das wird bestimmt erst umgebaut und wir hätten es mitbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Ich hab mich schon gewundert, wieso sie nen Angry Bird getwittert hat...

 

Kannte das Spiel nicht, spiele nur Angry Birds ab und zu. Hab's mal runtergeladen. Zum Zeitvertreib ganz nett, aber es gibt ja echt 100te solcher Bubble Shooter.

 

Der Shakira Bird ist ja ganz niedlich, nur die Haare sind hässlich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein Interview. Shakira wird wohl so bald nicht auf Tour gehen. Aber ich kanns verstehen, Shaki ist jetzt schließlich Mama.

https://www.yahoo.com/parenting/shakira-on-being-a-mom-taking-a-break-from-pop-225839624.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr vernünftig, dass sie sich eine Auszeit nimmt :)

 

damit es nicht langweilig wird, gibt es halt ne APP (besser als Parfums und Mode allemal - ihre Leidenschaft ist nachhaltig - daher ein klares PRO)

Warum denn nicht? :)  

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, spricht dann leider für's Schwangerschaftsgerücht. Auch wenn ich mir den Link grad nicht angeschaut habe.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

How has becoming a mom changed your pop career?

Shakira: I’ve dialed back on performing. I haven’t made any new music [in the past two years] because I want to be there before [sons Milan and Sasha] go to school. I’m loving this time of my life raising them. I’ve already made so much music, it’s time to take a small break.

 

Sie betont da ja Milan und Sasha. Wenn sie das allgemeiner gehalten hätte würde ich der Theorie eher zustimmen. So ist's das übliche 50:50-Schema.

 

Nach fast 25 Jahren auf der Bühne würde es mich auch nicht wundern wenn Shakira eine Kreativpause einlegt.

 

Aber wir werden sehen. Wenn Kind #3 wieder auf Anfang des Jahres geplant wäre, müsste es ja bald eine Info geben :kicher:

 

Und ich bin - wie gesagt - froh das wir wissen woran wir sind. So kommen keine "jetzt muss es endlich wieder mal was geben"-Erwartungen auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt. Und ich gönne ihr eine kreative Pause. Ohne ne Schwangerschaft wäre es mir zwar lieber....und ihr Kleid gestern sah auch nicht danach aus...aber ist ja im Grunde auch egal. Sie wird bei Zeiten zurück kommen und gut ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie die Zeit vergeht. Schon fast eine Generation her.

Damals war se fast selbst noch ein Kind. Jetzt hat se zwei eigene. Oder zweieinhalb? :)

 

Ob se damals geahnt hat, welche Bedeutung und Auswirkung der Song für ihr weiteres Leben haben wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Album ^^

Ich schätze zu dem Zeitpunkt hat Shakira v. a. gehofft, dass das Album gut läuft. In sofern glaube ich das sie sich der Bedeutung schon bewusst war. Wenn auch vielleicht anders als heute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es für Sie und Ihre Kinder hervorragend, dass Sie Sich diese Auszeit nimmt. Sie werden so schnell groß und das kann man nie wieder nachholen, wenn man das mal verpasst hat dabei gewesen zu sein. Sie macht es ganz richtig.

Dennoch bin ich aus Sicht des Fans schon traurig das es noch lange dauern wird, bis Sie wieder kommen wird, falls das überhaupt nochmal passieren wird :( .

Es war so schön Sie Imagine singen zu sehen, da könnte man sich glatt wieder daran gewöhnen das öfter zu haben. Auch wenn es immer echt stressig ist, aber es fehlt mir total mitten in der Nacht aufzustehen um mir einen Auftritt von Ihr anzusehen und das meist tagelang hinter einander. Zwar war man dann völlig fertig die Tage über aber das war eghal Hauptsache den Auftritt hat man live gesehen :D Und ich würde mich so gerne wieder 15 Stunden in die arschigste Kälte stellen um Sie dann endlich live aus erster Reihe sehen zu können :wub:

Ich vermisse Sie richtig arg.

Das mit dem neuen Spiel finde ich ganz witzig :) ich werde es auf jedenfall spielen bin mal gespannt was Sie da so mitdesignet hat, auch wenn dass jetzt keine große Rolle für Sie als Star hat oder irgendwas bringt aber ich sauge als auf, was derzeit von Ihr zu haben ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Spielfreunden von euch: Ab heute kann man das Game "Love Rocks" spielen. Ich habs mir vorhin in der Mittagspause heruntergeladen und kurz mal gespielt. Prinzipiell sind solche Spielchen nicht mein Fall, aber ich finds ganz gut gestaltet...

 

Hier mal der Link für alle Android-Nutzer, fürs iPhone ist das Game ebenfalls erhältlich.

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.lrocks&hl=de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.