Jump to content

Short News


Recommended Posts

AAAAaaalter ich kann gar nicht in Worte fassen, wie neidisch ich auf die Fans da vorn an der Bühne bin. Bei "23" wo der Typ ihr die Hand geküsst hat und die anderen ihr durchs Haar gefahren haben (ok, letzteres würd ich mich aber wie im Streichelzoo fühlen :D )

 

Jetzt bin ich traurig..

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shak ist Nr 1 der heißesten Frauen!

 

jo, kann man so kommentarlos bestätigen :D

 

https://www.facebook.com/shakira/photos/a.142708799559.109364.5027904559/10152687750024560/?type=1&theater

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mir würden spontan einige einfallen, aber ich bin mal nicht so. :kicher:

 

Ganz unverdient sicherlich nicht, ist aber ja auch immer eine Sache des Geschmacks. Persönlich finde ich, hat sie schon bessere Zeiten gehabt, was Aussehen und Sex Appeal angeht. :)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira.com wurde jetzt übrigens erweitert, dass die Seite via Google direkt übersetzt werden kann :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, das war nötig. :irre: Die Seite war schon immer Mist, die sollen die lieber ganz schließen.

Edited by Senem
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ShakiraMedia-Forum hat jemand geschrieben, dass Shaki anscheinend von Activia aus in Paris ein Konzert geben soll...Datum steht noch nicht fest...ich glaub daran ehrlich gesagt nicht.

http://forums.shakiramedia.com/forums/index.php?showtopic=22782&page=345#entry1224287

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ganz genau zu sein, wird davon gesprochen das es allgemein von Activia gesponserte Konzerte geben soll. Muss man wohl doch mal drauf achten, was auf so Activia-Zeug drauf steht. :irre: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehört activia nicht zu Danone? Und ist Danone kein deutsches Produkt?

Was sucht sie dann schon wieder in Frankreich? :egal:

Edit: Nehm alles zurück :vomstuhlfall:

Hauptsitz ist paris :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und auf der deutschen Seite steht kein Wort davon, echt zum Kotzen. Aber Privatkonzert... da hat eh kein Mensch was von :nailfile: hätte wenigstens ein öffentliches sein können

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass nur auf dieser Activia-Seite in Kasachstan etwas von einem Shakira-Konzert in Paris steht, und auf allen anderen Activia-Seiten (Frankreich,Deutschland, etc. ) gar nichts. Haben jetzt also nur die Fans von Kasachstan die Chance, Tickets für das Konzert zu gewinnen? Dann könnte sie ja das Konzert, falls es tatsächlich in absehbarer Zeit eins geben sollte, gleich in Astana machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, dass da in anderen Ländern erst eine Info kommt, wenn der Termin bekannt gegeben wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern wurde der 2014 Teen Choice-Award vergeben und Shakira gewann den Award für Choice TV Reality Personality  ;)

 

Quelle: Shakira Tribe auf Facebook

http://de.eonline.com/news/567932/2014-teen-choice-awards-the-fault-in-our-stars-win-big-maid-in-manhattan-reunion-more-highlights

Edited by VerenaP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

TV Reality Personality? :vomstuhlfall: Also wenn ich alles mit Shakira in Verbindung bringen würde, aber doch nicht TV Reality Personality. :irre: Auch wenn's auf The Voice bezogen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find's auch süß. Sie hat halt nun mal die Reality TV Show gemacht. Dass sie dafür ausgezeichnet wird, zeigt doch nur, dass sie es anscheinend laut Publikumsmeinung nicht so schlecht gemacht hat und belastet nicht ihre eigentliche Karriere. Man kann sich halt auch über ALLES aufregen, wenn man will ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.