Jump to content

Short News


Recommended Posts

Shakira soll am Freitag anscheinend ein Konzert geben.

http://forums.shakiramedia.com/forums/index.php?showtopic=27606&page=669#entry1214893

Auf der Homepage von Onda Cálida steht auch was, ich kann den Link aber nicht kopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nervt voll, wenn das stimmt. Auf der ganzen Welt kann sie andauernd (wenn auch kleine) Konzerte geben und hier hört man nicht mal mehr was

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dafuer:  wird aber eh nicht passieren.

 

Ich kann mir aber bei keiner der Optionen vorstellen, dass sie Charterfolge bringen würde. Nicht, dass es mich tangieren würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm schade, dachte das wär was für leticia, aber die sieht ja garnicht nach shakira aus :(

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist irgendwie bei allen Shakirabarbies so. Und bei ihrer Wachsfigur auch. Irgendwie schaft es wohl niemand ihr Gesicht orginalgetreu darzustellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub bei der Barbie ist das Gesicht eh immer gleich? !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch das Gefühl, dass das Gesicht der Barbies immer gleich ist. Die werden dann nur entsprechend gestylt und die Haare "originalgetreu" gestaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuer Werbespot-Dreh in Miami. Das erklärt auch, warum Gaby in Miami ist :vomstuhlfall: hatte mich schon gewundert, ob sie tatsächlich mal woanders sein darf als Shaki. Jetzt bin ich wieder beruhigt :D

 

https://www.facebook.com/ShakiraTribe/posts/327646590722645

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich gespannt was es für ein Werbespot sein wird. Sie sieht aber umwerfend aus in dem Kleid :wub:

Mit der neuen Single da wäre auch denkbar das Sie Sich für The One Thing oder für 23 entscheidet weil das sehr wichtige und persönliche Lieder für Sie sind. Da wäre dann ein Video mit Milan gut denkbar :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach jetzt ist es doch "nur" ein neuer Werbespot? Vom Outfit her könnte das durchaus was tour-bezogenes sein, aber ist ziemlich unwahrscheinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das Kleid auch total gut  :up: Hab beim ShakiraMedia-Forum gelesen, dass der Werbespot anscheinend für die Zahnpasta ist. Link kann ich jetzt auf die Schnelle nicht einfügen, bin auf der Arbeit  :kicher:

Irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn Shaki auf den Bildern ein bisschen "genervt" aussieht, oder täusche ich mich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist ja extrem gefragt als Werbeträger (wenn das ihre Musik auch überall wäre :kicher: ;) )

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam wirds echt nervig... sogar ich hab seit dem letzten rosanen wild aufgehört es mir zu kaufen... aber der Werbespot wurde ja schon im Dezember mit ihr in Barcelona gedreht. Das wird jetzt nur das finish sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.