Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ich finde es eigentlich ganz entspannt so :D Ich habe neue Musik und muss mir nicht immer den Stress machen irgendwas anzusehen für das ich eh keine Zeit hätte. Ich muss nicht mal traurig sein, dass ich nicht dabei sein kann und früher oder später wird sie schonmal was performen hoffe ich. Sowas wie Rabiosa damals sollte allerdings wirklich nicht mehr passieren.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und im Endeffekt ist es doch eh egal, wo Shakira auftritt. Via YT und Co. kann man sich die meisten Auftritte ja eh anschauen und wer sich nicht so übermäßig für sie interessiert, der schaltet Sachen wie WD nur wegen ihr eh nicht ein, was den gleichen Effekt hat wie wenn Shakira gar nicht irgendwo auftritt, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da geb ich dir recht Sinitita, nur anscheinend will Shakira ja doch irgendwie "Mainstream" sein etc., weil sie das ja 1. selbst sagt, das sie immer noch hungrig nach Ruhm ist und 2. ja sonst auch nicht be The Voice mitmachen würde...ich versteh ehrlich gesagt nicht was sie erreichen will, denn so ein Mittelding aus beidem bring meiner Meinung nach weder Ruhe (bzw. das was Sinitita meinte) noch (zusätzlichen) Ruhm. Denn nur weil sie bei The Voice mitmacht heißt das ja nicht das man sie wirklich mehr als Musikerin mehr schätzt, und außerhalb der USA schon gar nicht.

Sie verwirrt mich ehrlich gesagt ziemlich...

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stimme sowohl Sini als auch Tom zu... natürlich muss sie keine Promo über irgendwelche TV Auftritte etc. machen, aber andererseits zieht sie ihre Linie nur wischiwaschi durch seit geraumer Zeit. Einerseits will sie offensichtlich großen Erfolg, macht überwiegend relativ charttaugliche Mainstream Songs, ist sehr erpicht drauf in den USA Erfolg zu haben, aber mal abgesehen von Promo über ihre Social Networks macht sie absolut nichts. Außer vllt. zum 100sten Mal Loca performen. Und das war noch vor Milan. Ist ja nicht so, dass man sagen könnte ihre Promo im Sinne von Auftritten und Interviews im TV lässt seit der Geburt von Milan zu wünschen übrig, es war schon vorher ne ganze Zeit so. Oder halt wenn dann immer der gleiche Song und das gleiche Gerede.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Sini stellt hier mein Shakira Traumbild dar - so ist sie aber NIE gewesen & ist sie auch JETZT nicht ^^

Shakira hatte schon immer den Ehrgeiz, etwas gelten zu wollen.

Wenn man das (über)interpretieren will, kann man als Ausdruck der inneren Zerissenheit zwischen "wahrer Kunst" und Geltungsbedürfnis diese "Wischiwaschi"-Linie sehen :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar so war sie nie! Hat aber in den letzten Jahren Ansätze dazu gezeigt (unabhängig von Mann und Kind, wie auch Nadine feststellte), nur eben kann sie nicht ganz drauf verzichten, macht also diese halben Sachen. Und dadurch kommt es halt, dass sie auch als Mainstream nicht durchweg überzeugen kann, weil es irgendwie nicht glaubwürdig ist.

Was sie wirklich will, seht aber wohl in den Sternen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie einfach kein Bock (mehr) hat und sehr gemütlich geworden ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mir ist an sich relativ egal, ob sie irgendwo auftritt oder nicht. Meinetwegen kann sie auch nur 1000 Alben verkaufen, wär mir auch egal, muss ja nicht jedem gefallen. Es gäbe nur so viel mehr zu reden. :P Also wenn sie mal irgendwie außerhalb von The Voice im TV stattfinden würde. Oder auf Festivals oder whatever.

Und es passt halt alles nicht so richtig zueinander, das ist das was ich unschön finde. Aber naja, man muss sich wohl dran gewöhnen, glaube nicht, dass sie da in absehbarer Zeit irgendwas dran ändert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na sicher, was auch sonst! Du hast doch nicht ernsthaft etwas anderes erwartet? :aha: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Großes :dito: @ Sini, Güven und Nadine.

Ich hatte ja u. a. im Album-Thema schon angesprochen, dass die Bredouille in der Shakira steckt auch noch umfasst, dass eben weil sie erfolgreich(er) sein will auch die Erwartungen derer, die mit ihr bzw. ihrer Arbeit Geld verdienen, an sie steigen. Und können diese nicht erfüllt werden, dann kann das wiederum zu Probleme führen. Aber meine Meinung dazu dürfte je bekannt sein, weshalb ich das hier nicht nochmal weiter ausführe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein neues, längeres Interview, bei dem ich nichts verstehe... :(

Und noch eins..

Oh sie hat das Iphone 5 mein ich... :D

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh gott die frisur ist ja schrecklich :vomstuhlfall:

Erinnert mich an timoscjenko :vomstuhlfall:

Also im ersten Video erzählt sie erst was übers Album und über 23, aber eigentlich nur das, was wir schon wissen, also dass das ihr erstes Album wird seit es Milan gibt und dass sie 23 Gerard gewidmet hat und sie momentan sehr glücklich ist. Dann fragt der Interviewer sie so'n bisschen hintenrum was mit der Trennung von Antonio war aber sie wusste gleich was er meint und hat dann erzählt, dass es eben traurig gewesen sei, dass eine so bekannte Person wieder fremd wird es aber gut sei dass jetzt jeder seine eigenen Wege geht und glücklich so ist. Dann hat sie noch erzählt dass entweder Gerard oder Milan gerne Nutella isst, hab vergessen wer :D und am Schluss würde noch kurz erwähnt wann das Album kommt bläh blah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waaas sie redet über Antonio? ? Sehr interessant.

Das ist wirklich immer so komisch, wenn eine Person auf einmal so fremd ist und man sie nicht wiedererkennt, obwohl man dachte man kennt sie am besten :(

Mir fällt gerade auf wie oft sie an Boden schaut, wenn sie über Antonio spricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im zweiten Video spricht sie darüber dass sie wie jedes Mal etwas nervös ist ein neues Album zu veröffentlichen, dann über Empire, dass es ein Song über das Gefühl verliebt zu sein ist und dann wird sie gefragt "Wie ist er, Gerard?" und dann legt sie wieder los wie toll er ist und dass er ein fröhlicher Mensch ist und das mit dem Avatar erwähnt sie auch nochmal. :) über das Hochzeitskleid im Video hat sie glaub ich sowas gesagt dass es sich doch ganz gut anfühlt sowas anzuhaben bin mir nicht mehr sicher mein Gedächtnis lässt nach brauche dringend Schlaf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.