Jump to content

Short News


Recommended Posts

Und woher wollen die das wissen? :P ich glaub ja mal, dass das nichts wird :(

wenn ich das richtig verstehe, ist das denen ihre Veranstaltung. Die wissen ja, wen sie einladen :D

aber was daraus wird, wissen wir ja erfahrungsgemäß immer erst sehr kurz vorher :kicher:

Das wär sooo geil ,J.Lo und Michel Telo sind angeblich auch dort. Wenn das wirklich stimmt, bin ich fix dort!

ich auch, auch wenn ich die 2 anderen jetzt nicht wirklich mag, aber Shaki reißt das raus :D

Aber ist klar, dass das unbedingt im Mai sein muss, wo ich schon zu Alejandro wollte und zur Meisterfeier :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn das stimmen würde, wäre ich davon jetzt nicht so wirklich begeistert, sie soll sich doch nächstes Jahr lieber um ihr Baby/Privatleben kümmern und danach wieder voll durchstarten mit Album und Tour :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß zufällig jemand, was am 17.05.2013 in Hamburg ist? Scheint ja was mit mehreren Künstlern zu sein, wenn J Lo und Michel Telo dort sind.

:edit_schild: Und Eventim spuckt bzw. nix aus...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei Last.fm kann jeder Veranstaltungen hinzufügen sofern sie nicht vorhanden sind. Würde daher nicht all zu viel drauf geben. Sieht man ja auch, dass das ein User erstellt und diejenigen hinzugefügt hat (und nicht mal in der Lage war richtig zu schreiben). Auf der Seite vom Docks steht auch nichts.

Ab 17.5. startet das Stadtpark Openair in HH... aber keiner der drei ist dafür bestätigt.

Stadtpark Open Air: Die Saison auf Hamburgs schönster Freilichtbühne mit Platz für 4000 Fans startet am 17. Mai 2013.

Dabei ist dieses Jahr als erste Zusage natürlich Lotto King Karl (17.5.), der wie immer das erste Konzert des Jahres spielt. Dazu Pop-Poet Philipp Poisel (25.5.), die Ost-Helden Karat & Puhdys gemeinsam (28.6.), die Gothic-Legende Dead Can Dance (19.6.), Lokalheldin Ina Müller (25.7.) und Schlager-Spaßbombe Dieter Thomas Kuhn (2.+3.8.).

Viele weitere Bands werden mit Daten von Mai bis September folgen. Tickets ab 30 Euro, Infos auf www.​open-r.​de.

http://www.bild.de/r...65992.bild.html

Denke mal, wenn jemand wie J.Lo. oder Shakira nach D bzw. HH kämen, hätte das schon irgendwo auf deutschen Webseiten gestanden und nicht irgendwo im internationalen Web.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Shakira dort Auftritt. Wäre zu "klein", finde ich...

Denks auch nicht, allein schon weil da Jennifer Lopez falsch geschrieben wird und wie gesagt es auch ein viel zu kleines Event ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mir ist grad noch eingefallen, dass Mitte/Ende März ja erst The Voice beginnt in den USA... unwahrscheinlich, dass sie dann Mitte Mai in Europa irgendwo Auftritt, denn die Staffel geht ja schon ein bisschen länger als ein paar Wochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gestern Abend noch an DOCK´s geschrieben, ob das mit Shakiras Auftritt stimmt. Immerhin müssten ja die auch Bescheid wissen. Heute habe ich die Antwort bekommen:

"Liebe Verena,

bis lang haben selbst wir dafür keine Informationen, die wir bestätigen könnten"

Meiner Meinung nach sieht das so aus, als wenn Shaki nicht nach Hamburg kommen würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist grad noch eingefallen, dass Mitte/Ende März ja erst The Voice beginnt in den USA... unwahrscheinlich, dass sie dann Mitte Mai in Europa irgendwo Auftritt, denn die Staffel geht ja schon ein bisschen länger als ein paar Wochen.

Aber die Aufzeichnungen waren ja schon? Oder meinst du dann die Live-Shows?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die blind auditions werden Ende März ausgestrahlt, dann fangen die live-shows ja nicht vor Ende April oder Anfang Mai an. Das wäre in der Tat sehr knapp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gestern Abend noch an DOCK´s geschrieben, ob das mit Shakiras Auftritt stimmt. Immerhin müssten ja die auch Bescheid wissen. Heute habe ich die Antwort bekommen:

"Liebe Verena,

bis lang haben selbst wir dafür keine Informationen, die wir bestätigen könnten"

Meiner Meinung nach sieht das so aus, als wenn Shaki nicht nach Hamburg kommen würde...

Ich glaube das sich der Auftritt damit erledigt hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gestern Abend noch an DOCK´s geschrieben, ob das mit Shakiras Auftritt stimmt. Immerhin müssten ja die auch Bescheid wissen. Heute habe ich die Antwort bekommen:

"Liebe Verena,

bis lang haben selbst wir dafür keine Informationen, die wir bestätigen könnten"

Meiner Meinung nach sieht das so aus, als wenn Shaki nicht nach Hamburg kommen würde...

Ich glaube das sich der Auftritt damit erledigt hat :D

Jupp, ich glaub auch *G*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man den Artikel liest, wo steht, daß se kommen soll.

Woher haben die das denn?

Kann mir nicht vorstellen, daß man das Gerücht einfach so in die Welt setzt.

Okay, auch nicht unmöglich.

Wenn der Auftritt am 17. Mai ist.

Fliegt se hin, danach wieder zurück. USA ist ja nun nicht am anderen Ende der Welt. Gibt sicher per Flieger ne Direktverbindung.

Also für mich wäre The Voice kein ABSOLUTER Hinderungsgrund.

Und wäre sicher auch ne tolle Promo-Plattform für ihre neue Single.

Also Hamburg, mein' ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja....Artikel kann man das ja jetzt nicht nennen :kicher:

Soweit ich weiß, kann da fast jeder Idiot etwas schreiben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.