Jump to content

Short News


Recommended Posts

Sowas sehen nur die Leute, die Ahnung davon haben :kicher: also ich fand die Aktion jetzt auch hart, aber hätte nie Rot dafür gegeben, eben weil ich keine Ahnung habe

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gab nur rot, weil er der letzte Barcaspieler zwischen dem Spieler mit dem Ball und dem Tor war. Daher zählt das als Verhinderung einer fast 100%igen Torchance und das gibt rot. Nur der Schubser allein wäre in ner anderen Situation nicht rotwürdig, das stimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites

na mehr als rot geht ja nicht :D aber er war schon leicht angepisst und in so ner Situation kann man schon mal überreagieren. Ist schon besser, wenn da wer eingreift.

In der Zeitlupe sieht man schon, dass er den Gegenspieler einfach wegschubst, damit er nicht zum Abschluss kommt. Und das auch noch ganz bewusst vor der Strafraumgrenze, um keinen Elfer zu riskieren kicher.gif

Glaubst du er würde da echt überreagieren? :beeeleidigt:

Ich will nicht, dass Shaki nen Freund hat, der andere schlagen würde^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

vomstuhlfall.gif schlagen sicher nicht, aber es würde ja reichen, den Schiri anzupöbeln oder mit irgendeinem Gegenspieler Stress anzufangen, wenn der sich grad einmischt und dumm redet. Geht schnell, und dann machen immer auch andere mit und am Ende gibt's unnötigerweise mehr Sperren als sein müssten

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein wurde es noch nicht. Sehr schönes Interview auf jeden Fall :)

Die Frage, ob sie sich ein Spiel auch zuende anschaut, wenn Geri nicht spielt, passt ja perfekt zum letzten Wochenende vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview gefällt mir auch sehr gut :up:

Einige Passagen passen auch ganz gut zu unserer Diskussion von gestern inwiefern Shaki sich mit Fußball und Gerard mit ihrer Musik beschäfitigt seit sie zusammen sind, z.B:

What happens is once you start to understand football you realise that it’s not just about the physical side of the game and chasing after a ball. It’s a strategic sport which requires a lot of intelligence.

Erm (laughs)… yes, yes. I’ve watched the odd game to try and learn more and because I’m very curious. And also to see how the other teams are doing, but I always watch the games he plays in.

It can’t be easy having a performer as a partner either!

usw. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub ich auch nicht. Und wenn, fänd ich's schon mal kacke vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa typischer Akon-Stil. Finds jetzt auch nicht schlecht aber so lange ich nicht Shakiras Stimme höre, glaub ich nicht, dass das irgendwas mit ihr zu tun hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der Melodie her wird das Album sicher so ähnlich klingen.

Akons Stimme brauche ich jetzt nicht unbedingt für einen Song mit Shaki.

Tanzbar fänd ich das auch :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja tanzbar ist es auf jeden Fall. Allerdings kann ich mir da drunter nichts vorstellen bzw Shaki will da bisher nicht ganz reinpassen... :kicher: Aber so richtig kann ich es mir in Richtung Dance/Electro etc nicht vorstellen und irgendwie vermiss ich ihre alten Sachen schon etwas. Hätte mir wirklich ein Album in die - scheinbar nun endgültig - vergangene Richtung gewünscht.

Hier kommt mal wieder mein Lieblingsspruch: "Abwarten und schaun was rauskommt."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das hast du richtig verstanden.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN will.gifwill.gifwill.gif

man verdammt, sie wird doch wohl mal 2 Tage Pause machen können dafür

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie dafür vieeel Zeit hat für die sche** Fußball EM, hat sie's nach langer Zeit mal wieder geschafft beeeleidigt.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erinnert mich an Werchter, da hat sie ja auch abgesagt und war nachher mit Gerard im Urlaub :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.