Jump to content

Short News


Recommended Posts

  • Administrators

Hab mir den ganzen Song mal angehört, ist ja furchtbar :D

Aber so kurze Sequenz mit ihr ist ganz süß ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt stellt euch vor, dass der Sound ihres neuen Albums in diese Richtung geht. :fahne:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt stellt euch vor, dass der Sound ihres neuen Albums in diese Richtung geht. :fahne:

Shaki from the Block :hooptie:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ihr bitte jemand helfen??? vomstuhlfall.gif

Ich find das video auch ganz süß. Wenn sie Spaß dran hat :D Sie darf aber selbst bitte lieber weiter Musik machen. Krach bekomm ich auch allein hin, ohne sie :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lied? Wo? smilie_happy_309.gif ich hör nur undefinierbaren Krach. Aber ist trotzdem süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und jetzt stellt euch vor, dass der Sound ihres neuen Albums in diese Richtung geht. :fahne:

Dann müsste jemand ganz dringend den schwarzen :censored: -Blanken für Musik erfinden :totlach5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Omg was für ein geiles Video!!!!!!! :eek: Wie geil geht sie bitte ab? Genial, boah nach dem ich das Video gesehen hab, will ich umso mehr mal mit ihr feiern gehen :verpeilt_freu:

Ach und lasst ihr doch den Spaß ohne gleich ans Album zu denken. Sie kommt gerade vom Feiern, und zu dem Song ging sie nochmal bisschen ab. Glaub in so ne krasse Richtung geht sie nicht, eher Party Rock LMFAOmäßig, das ist wenigstens hörbar, Skrillex ist schon sehr stramm :D

Trotzdem, ich find das Video genial :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: :eek2: :eek2: Was geht denn jetzt ab :rolling: :rolling:

Aber ich möchte trotzdem nicht, dass sie so etwas privat, sondern wenn dann nur zum feiern hört :vomstuhlfall:

Man erkennt sie gar nicht wieder, jetzt hab ich doch ein bisschen Angst wegen des Albums :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Ich find das auch voll cool, wie sie da vor ihrem Auto steht, das hat irgendwas :zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie heißt der Songs eigtl?

Sie wird schon bald wieder ne Strafe in Barcelona bekommen, wegen Ruhestörung xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Skrillex - Kyoto :)

Ich geh davon aus, dass sie das Lied ganz geil findet und einfach super Spaß dabei hatte als dieses Video entstanden ist.

Das bring ich jetzt nicht direkt mit dem Album in Verbindung. Dass es elektronisch wird, daran zweifelt wohl keiner mehr, aber SO wie Skrillex wird es bestimmt nicht werden. So viel Verstand trau ich Shakira schon zu, dass sie sowas nicht ihren Fans zumutet. Es wird anders, ja, aber ich denke, dass es noch im hörbaren bleibt, also in Richtung Rabiosa mit noch mehr Elektro.

Wenn nicht, dann zweifel ich wirklich an ihr^^ Aber ich glaubs einfach nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Skrillex - Kyoto :)

Ich geh davon aus, dass sie das Lied ganz geil findet und einfach super Spaß dabei hatte als dieses Video entstanden ist.

Das bring ich jetzt nicht direkt mit dem Album in Verbindung. Dass es elektronisch wird, daran zweifelt wohl keiner mehr, aber SO wie Skrillex wird es bestimmt nicht werden. So viel Verstand trau ich Shakira schon zu, dass sie sowas nicht ihren Fans zumutet. Es wird anders, ja, aber ich denke, dass es noch im hörbaren bleibt, also in Richtung Rabiosa mit noch mehr Elektro.

Wenn nicht, dann zweifel ich wirklich an ihr^^ Aber ich glaubs einfach nicht :)

Ja genau!! bin deiner meinung...rabiosa usw ist doch geil!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht macht sie sich auch einfach über das Lied lustig :D Mach ich auch oft dass ich dann voll abspaste bei ieinem dummen Lied :D

:dito:

Danke, Julia, das Lied hat aber wirklich was :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video ist ja total genial *g* Wär ja voll cool wenn man so durch Barcelona fährt und auf einmal steht da Shaki und geht voll ab lol.

Das Lied selbst finde ich schlimm, aber bitte, sie kann ja hören was sie will, so lang sie uns mit so etwas verschont.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:rofl:

Das Video ist echt witzig. :D Hätte nicht wirklich gedacht das sie soo krass drauf sein kann....

Aber ich glaub auch kaum, dass das ganze irgendwas mit dem neuen Album zu tun hat. Eher wie die anderen auch schon sagten, einfach nur Spaß und Übermut oder sie macht sich drüber lustig. (Ich tendiere ja zu letzterem :kicher: )

Edit: Das Lied im Orginal ist echt krass! :vomstuhlfall: :eek:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht was ihr gegen das Lied habt, zum feiern doch optimal! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.