Jump to content

Short News


Recommended Posts

Immerhin sagt sie, dass sie die komplette Show spielen wird am Samstag. Was wohl heißt die short setlist, aber das wären ja trotzdem rund 90 Min

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow doch so viel :) Ich dachte, die singt da eins zwei Songs :blush: :vomstuhlfall:

Wusste nicht, dass es ein komplettes Konzert geben wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Rock in Rio Internetseite steht übrigens dass Shakira von 0.50 bis 2.15 Uhr Ortszeit auftritt, könnte also durchaus mehr oder weniger die ganze Show sein.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist ihr Auftritt also von 5.50 bis 7.15 am Morgen des 1. Oktober - ist ja gar nicht sooo schlimm zum Aufstehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo findest du da die genaue Zeit? Bin irgendwie blind :gruebel:

naja halb 6 aufstehen, Frühstück machen, das passt schon :D hatte mir irgendwie eingebildet das müsste nachmittags sein, aber ich glaub ich hab nur in die falsche Richtung gerechnet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß noch nicht, ob ich da schon aufstehen soll bzw. ob ich es überhaupt schaffe. An dem Samstag ist wahrscheinlich wieder Party angesagt. Dann bin ich mindestens 24 Stunden wach. :vomstuhlfall: Ob das sein muss? Ich denke, ich werde eh verschlafen. :D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr steht samstags halb 6 auf,nur um Shaki zu sehen? :help:

Aber natürlich :) die Zeit ist eigentlich auch noch voll okey je nach Zeitverschiebung klingelt der Wecker nachts zwischen 2 und 3 uhr wenn die Auftritte sind aber für Shakira lohnt sich das immer :knee: :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr steht samstags halb 6 auf,nur um Shaki zu sehen? :help:

ja, sogar gerne :) bin eh kein Langschläfer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erinnert mich an die VMAs 2002, als ich mitten in der Nacht aufgestanden bin, um die Performance von Shaki zu sehen. Und das hatte sich damals sowas von gelohnt :knee:

Wann ist das genau, morgen früh? Hm mal sehen, je nach dem wann ich heute Abend heimkomme und wenn ich Lust hab, schau ich mirs vielleicht auch an.

Wenn nicht eben morgen im Internet, ist ja heut alles immer sofort da :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht morgen, nächsten Samstag :) morgen erstmal Singapur, allerdings nachmittags für uns. Und dass man das irgendwo sehen kann, bezwefle ich noch immer :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, dann hab ich Singapur und Rock in Rio gerade verwechselt!

Oh das wär so toll, wenn man das morgen nachmittag irgendwo sehen könnte!!! Hoffentlich gibts doch nen Stream :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow nicht schlecht :up:

Wundert mich zwar, dass sie da Hotels etc aufbauen, hätte eher gedacht sie macht da selbst Urlaub.

Na ja, wahrscheinlich werd ich mir den Urlaub dort nicht leisten können, aber Alejandro oder Miguel wär ich schonmal gern über den Weg gelaufen :kicher:

Ob die beiden dort wohl die Inselwächter machen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sie kauft ne Insel und will aber nicht selbst drauf wohnen? :gruebel:

Das glaub ich jetzt erstmal nicht. Bin gespannt ob da noch was kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.