Jump to content

Short News


Recommended Posts

Shakira mit fünf Premios ausgezeichnet

An den diesjährigen Premios Juventud räumte Shakira vier Auszeichnungen ab. Am Anlass vom 22. September in Miami erhielt sie in folgenden Kategorien den Preis:

- La pareja más pareja (Dynamisches Duett)

- Que rico que se mueve (Beste Bewegungen)

- Voz del momento-Femenina (Ich höre sie überall)

- Mi artista pop favorito es (Bester Pop-Star)

- Mi artista favorito de rock en español es... (Beste spanischsprachige Rockartistin)

Nominiert war Shakira insgesamt für acht Auszeichnungen.

Quelle: Univision

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das hier habe ich gestern im Forum von www.germancharts.com gefunden:

04.10.2005 20:40

Shakiraman

Member

es werden Gerüchte laut das Shakira mit Wetten dass einen Werbevertrag hat durch welchen sie mit jeder neuen Single bei Wetten dass auftreten darf

es wäre für sie die vierte runde Wetten dass, die zweite in diesem jahr...

jede ihrer Singles die sie dort vorstellte wurde ein Hit also weiter

Meint ihr dass, das stimmt? Ich könnte es mir schon vorstellen, weil: sie ist am 5.11. wieder bei "Wetten, dass...?", obwohl sie zuletzt doch schon bei dem Sommerspecial zu Gast war. Ich fänd's aufjedenfall total cool. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Einen Werbevertrag mit Wetten, dass...?

Halte ich für sehr unwahrscheinlich.... hab ich zumindest nie was von gehört...und Werbeverträge gibt es doch mit Marken und nicht mit Sendungen...

Ich meine was würde sich Wetten dass davon versprechen? Es ist die einzige deutsche Sendung, die alle Top Stars kriegen kann, was sollte Shakira also bringen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Se acerca la boda de Shakira

<<Mientras que algunos medios de comunicación aseguran que la relación amorosa entre Sakira y Antonio de la Rua esta cada vez más rota, supuestamente por la existencia de un tercero en discordia que podría ser Alejandro Sanz, en Colombia crece la versión de que en total hermetismo la artista contraerá nupcias en los próximos días con su novio argentino Antonio de la Rua.

Sectores de la prensa de Colombia consideran que los rumores surgidos sobre un posible rompimiento de la pareja, es una "cortina de humo" creada por los asesores de la pareja, previa a su boda que se llevaría a cabo en Barranquilla, ciudad donde es originaria la estrella.>>

Über die Hochzeit von Shakira

Während Medien berichten, dass die Beziehung zwischen Shakira und Antonio de la Rua am brechen sei und Alejandro Sanz eine Rolle spielen könnte, wächst in Kolumbien die Version, dass Shakira und Antonio de la Rua die Hochzeit in den kommenden Tagen schliessen.

Einige kolumbianische Medien halten das Trennungsgerücht für eine Täuschungsaktion der Berater des Paars, vor der Hochzeit in Barranquilla, des Geburtsortes der Sängerin.

Quelle: http://www.t1msn.com.mx/entretenimiento/chismes/Quepiensan/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

aha. den thread kenne ich gar nicht. :schmoll: tut mir leid. lösche ich jetzt gleich.

Ähm..... hääääääääää?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sowas entsteht halt wenn man seine beiträge wieder löschen darf... :kicher:

(sie hatte einen link zu dieser mtv-meet-and-greet-aktion gepostet, ihn aber wieder gelöscht, nachdem ich sie auf den thread dazu hingewiesen habe)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe letztens schon gemerkt, dass irgendwie in Themen Beiträge fehlen... oder ich hab's mir eingebildet :irre:

Na, ich glaub ich muss mir da noch was überlegen... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na super... wie schwer ist es eigentlich, die Beiträge NICHT zu löschen, auf die schon geantwortet wurde?!

Ich nehme meinen Einwurf zurück... Löschen sollte wieder gesperrt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Shakira Fixation Flyaway

Get your fix of Shakira in a surprise city! Yahoo! Music is going to put one fan face-to-face with Shakira. Yahoo! Music will fly one winner and their guest to a secret city where they'll see Shakira perform songs from Oral Fixation 2.

The contest is open to U.S. residents, 13 or older.

quelle:shakiramedia.com

mein englisch ist so lala, aber soweit ich verstehe, dürfen nur amis an dem wettbewerb mitmachen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira zeigt nicht gerne Haut

Die kolumbianische Sängerin sagte der New York Times, dass sie zu scheu sei, in ihren Videos zu viel Haut zu zeigen. Zudem mag ihre Mutter die 28jährige nicht zu freizügig.

Shakira / KeystoneWeiter sagte die Sängerin, sie pflege überhaupt kein aggressives Sexualleben, im Gegenteil. Sie sei sehr zurückhaltend was ihren Körper anbelange. Die Kolumbianerin beneidet alle Frauen, die freizügig ihre Reize zeigen können.

Ihren sexy Bauchnabel wird Shakira auch weiterhin zeigen, aber nicht mehr. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre Mutter.

http://www.espace.ch/artikel_150084.html

:aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira zeigt nicht gerne Haut

Ihren sexy Bauchnabel wird Shakira auch weiterhin zeigen, aber nicht mehr. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre Mutter.

http://www.espace.ch/artikel_150084.html

Aber eine Menge anderer Leute sind deswegen traurig.

Also ich kann nicht sagen, dass ich deswegen traurig bin.

Es wäre ehrlich gesagt EHER traurig, wenn sie so daher kommen würde, wie diese ganzen anderen Möchtegern-Pop-Sternchen!

Insofern passt ihre Einstellung schon, meiner Meinung nach.

mfg

Edited by tdexwjgb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann nicht sagen, dass ich deswegen traurig bin.

Es wäre ehrlich gesagt EHER traurig, wenn sie so daher kommen würde, wie diese ganzen anderen Möchtegern-Pop-Sternchen!

Insofern passt ihre Einstellung schon, meiner Meinung nach.

mfg

Ist es schon wieder soweit das wir diese Diskussion anfangen müssen?

Wenn es nach einigen hier gehen würde, dann dürfte sie nur noch in nem alten Kartoffelsack raus, damit jeder merkt, das sie eine ernstzunehmende Künstlerin ist. :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann nicht sagen, dass ich deswegen traurig bin.

Es wäre ehrlich gesagt EHER traurig, wenn sie so daher kommen würde, wie diese ganzen anderen Möchtegern-Pop-Sternchen!

Insofern passt ihre Einstellung schon, meiner Meinung nach.

mfg

Ist es schon wieder soweit das wir diese Diskussion anfangen müssen?

Wenn es nach einigen hier gehen würde, dann dürfte sie nur noch in nem alten Kartoffelsack raus, damit jeder merkt, das sie eine ernstzunehmende Künstlerin ist. :wall:

Also BITTE, das habe ich NIE so behauptet!

Ich finde nur, wie berlin-girlie schon gesagt hat, dass sie mir "bekleidet" wesentlich besser gefällt.

Sie soll doch anziehen was sie will, ausserdem: Was haben WIR da mitzubestimmen??

btw: Findet ihr Britney Spears eine ernstzunehmende Künstlerin?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

btw: Findet ihr Britney Spears eine ernstzunehmende Künstlerin?

was hat das jetzt damit zu tun? willst du darauf hinaus, dass die sich leichtbekleidet zeigt, und keine ernstzunehmende künstlerin ist?

es gibt auch genug nicht-ernstzunehmende künstlerinnen, die sich nicht leichtbekleidet zeigen und umgekehrt... :coffee:

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.