Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

Special_Envoy_3

Short News

5126 posts in this topic

EDIT by Tango: Ab jetzt immer hier kurze Artikel & News posten.

-------------------------------------------------------------------------------

Unter dem oben genannten Titel ist auf GMX heute ein kleiner Bericht über sie zu lesen!Ihrer Einstellung zu Kleidung, Modetrends etc...

Trotzdem komischer Titel... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier der Artikel:

Shakira mag es nackt

Shakira hasst es, Kleider zu tragen und zeigt sich so oft es geht nackt.

Die 28-jährige "Underneath Your Clothes"-Sängerin ist von aktuellen Modetrends relativ unbeeindruckt und ist außerdem von Kritikern genervt, die ihren Kleidungsstil angreifen. Shakira: "Outfits auszusuchen langweilt mich. Ich habe mir nur einen Stylisten genommen, als meine Familie überrascht war, dass ich zu mehreren Weihnachtsfesten nacheinander das gleiche Kleid getragen habe. Wenn ich könnte, würde ich gern nackt leben, so wie Eva im Paradies."

www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/news

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer will nicht nackt im Paradies leben?

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen :D Die beziehen sich alle auf den Text von contactmusic.

SHAKIRA THE NUDIST 

Colombian singer SHAKIRA hates wearing clothes and loves to be nude as often as possible.

The UNDERNEATH YOUR CLOTHES hitmaker, 28, is left unmoved by fashion and has no time for style critics, who mock her dress sense.

She says, "(Picking outfits) bored me. I only got a stylist when my family were astonished to see me in the same evening dress three Christmases in a row.

"If I could, I'd live in nude, like Eve in paradise."

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 5   Posted (edited) · Report post

bei freenet.de gehts auch um die nacktheit... :kicher:

und wie gern sie mit britney verglichen wird...

wobei ich mir da nich sicher bin...ob das Shaki`s wortwahl war :nailfile: ;)

Nur noch nackt: Shakira

Wie im Paradies: Shakira liebt die Nacktheit.Zudem attackiert die Latin-Queen Britney Spears.

Wie Gott sie schuf: Latin-Superstar Shakira würde gerne nur noch nackt herumlaufen. "Wenn ich könnte, würde ich so leben wie Eva im Paradies: nackt", outete sie sich als offene Person ohne Scham.

Sie langweile das Aussuchen von Outfits. "Ich hatte zum Beispiel an drei verschiedenen Weihnachtsfesten die selben Klamotten an", so die Pop-Schönheit, die von Stylisten immer wieder wegen ihrer Kleidung kritisiert worden war. Kritik, die von den (männlichen) Fans sicher nicht zu befürchten ist.

Dagegen fürchtet Shakira, mit Britney Spears verglichen und verwechselt zu werden. "Leute fragen mich, ob ich Britney wäre und ob sie ein Autogramm haben könnten. Was für ein dummer Vergleich. Ich würde doch niemals einen arbeitslosen Tänzer heiraten", so eine aufgebrachte Shakira.

Britney Spears ist mit Kevin Federline verheiratet, während Shakira seit Jahren mit Antonio de la Rua, seines Zeichens Sohn des argentinischen Ex-Präsidenten Fernando de la Rua, liiert ist.

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi, also alles hätt ich gedacht, aber DAS nicht... :shock:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Aussagen toll. Sie spricht vollkommen offen und das schätze ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhm ich finds zwar auch dumm von britney,aber ich find nich so,dass man als "kollegin" oder so sich in intervies so äußern muss,find ich jetz nich gerade so toll von shakira...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke auch, dass shakira viel zu professionell is...um so über andere stars zu sprechen...

sie wird es sich denken...aber ich könnte wetten, dass das nich aus ihrem mund kommt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, da das glaub ich jetzt auch nicht, daß Shakira das gesagt haben soll, auf so ein Niveau läßt sie sich sicher nicht hinab :ohno:

Kann mir eher vorstellen, daß sowas aus Britneys Mund kömmen könnte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat nun schon oft genug gesagt, dass Brit und sie zwar unterschiedlich sind aber der Vergleich sie nicht unbedingt stört.

Das mit der Nacktheit stimmt auch nicht ganz, meine das ist aus nem spanischen Interview vor ein paar Wochen und da hat sie das definitiv anders gesagt...

EDIT: Hab den Thementitel mal geändert. Ab jetzt kommen hier immer kurze News & Artikel rein, da es etwas unübersichtlich wird, wenn man für jeden kleinen Artikel nen neues Thema aufmacht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist eine gute Idee@Nadine...Wusste heute morgen nämlich wirklich nicht wohin damit....

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei freenet.de gehts auch um die nacktheit... :kicher:

und wie gern sie mit britney verglichen wird...

wobei ich mir da nich sicher bin...ob das Shaki`s wortwahl war :nailfile:  ;)

Natürlich war es das nicht... zumindest nicht ganz.

Langsam aber sicher geht mir contactmusic.com auf die Nerven. Die grasen alle paar Wochen die Interviews mit Shaki durch und geben dann bedeutungsschwangere aber meistens nicht ganz korrekte Meldungen raus... und dann kommen alle anderen Nachrichtendienste und kopieren den Scheiß auch noch. :wall:

Zum Vergleich mit Britney Spears:

Das stammt aus der Juli-Ausgabe des Blender-Magazins. Die Scans findet ihr u.a. HIER. Das sog. Zitat steht auf dieser Seite. Es lautet:

"They ask me if I'm Britney Spears," she said, sitting on the terrace of a Miami hotel. "Twice a day. 'Are you Britney Spears? Can you give me an autograph?'"

What a silly comparison: Shakira would never marry a backup dancer.

Zum einen sagt diesen Tänzer-Quatsch also nicht selbst, zum anderen wird in dem Artikel selbst ein früheres Blender-Interview zitiert.

Zum Nacktsein:

Da stammt u.a. aus TV y Novelas:

En el video de tu canción La Tortura te vemos ligerita de ropas y bailando más sexy que nunca...

La verdad es que la ropa me estorba. Quisiera andar por el mundo como Eve en el Jardín del Edén. Pero, aunque no lo crean, soy muy pudorosa y aún no me siento cómoda con mi desnudez.

Da mögen unsere spanisch sprechenden Freunde wörtlich übersetzen, aber ich denke nicht, daß contactmusic den Sinn beibehalten haben bei ihrer Übersetzung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir eher vorstellen, daß sowas aus Britneys Mund kömmen könnte ;)

selbst das glaube ich nich ;)

Britney Spears hat sich-im gegenteil- bisher immer sehr postiv über shakira geäußert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 15   Posted (edited) · Report post

[ Quisiera andar por el mundo como Eve en el Jardín del Edén. Pero, aunque no lo crean, soy muy pudorosa y aún no me siento cómoda con mi desnudez.

ich würde gerne wie Eva im Garten Eden durch die Welt gehen, Aber auch wenn sie das nich glauben, bin ich sehr schüchtern und fühle mich noch nicht wohl mit meiner Nacktheit.

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir eher vorstellen, daß sowas aus Britneys Mund kömmen könnte ;)

selbst das glaube ich nich ;)

Britney Spears hat sich-im gegenteil- bisher immer sehr postiv über shakira geäußert :)

da stimme ich dir zu..da gibts sogar ein bericht auf shakiramedia.com wenn ich mich gut erinnere :gruebel: über britney was sie von shakira hält..sie hat nur positiv über sie geredet..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was gibt es auch negatives über Shakira zu sagen?! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hat damit ja nix zu tun ;)

es gibt genug leute die shaki verurteilen..."ach die die nur mit dem arsch wackelt"...

somit wäre es also ein leichtes für britney und Co. mal eben zu sagen...ach die kann doch nix weiter als die hüften zu kreisen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira genervt von Spears-Vergleichen

Shakira ist genervt, dass sie ständig mit ihrer Rivalin Britney Spears verwechselt wird.

Shakira

© World Entertainment News Network

Vergrößern (Symbol)

Die kolumbianische Sängerin versteht, dass aufgrund der blonden Haare eine gewisse Ähnlichkeit besteht, erklärt aber, dass sie sich in Sachen Männer grundlegend unterscheiden. Während Spears mit dem arbeitslosen Tänzer Kevin Federline verheiratet ist, führt Shakira schon seit mehreren Jahren eine Beziehung mit Antonio De La Rua, dem Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando De La Rua. Shakira: "Sie fragen mich, ob ich Britney Spears bin, 'Bist du Britney? Kann ich ein Autogramm haben?' Was für ein dummer Vergleich, Shakira würde niemals einen Background-Tänzer heiraten."

www.gmx.de

dachte, es passt vielleicht auch hier rein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das paßt so sehr hier rein, daß es schon auf der ersten Seite gepostet wurde und ich auch noch angegeben habe, woher das Zitat wirklich stammt. ;) Danke trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun hat es auch BILD mitbekommen :D

Shakira träumt vom Paradies:

'Ich will nur noch nackt sein!'

Sexy Latin-Star Shakira (28) hat die heißesten Tanzeinlagen auf Lager. Wie soll man(n) das nur aushalten, wenn der kolumbianische Feger demnächst nur noch nackt die flotten Hüften schwingt? Denn die schöne Sängerin verrät: „Wenn ich könnte, würde ich leben wie Eva im Paradies: Nackt!“ Wie der Internetdienst „Freenet“ berichtet, wurde Shakira in letzter Zeit des öfteren von Show-Stylisten wegen ihrer Kleidung kritisiert. Ein Grund mehr, um die Hüllen fallen zu lassen. Denn wer könnte gegen ein „so-wie-Gott-sie-schuf“-Outfit schon echte Einwände haben? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von allen Berichten darüber hat Bild natürlich wieder den Geschlamlosesten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von allen Berichten darüber hat Bild natürlich wieder den Geschlamlosesten.

das stimmt. trotzdem sollten wir shaki in ihrer entscheidung unterstützen wenn sie sich schon unbedingt nackt zeigen will :kicher: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehen wir ihr als gutes Beispiel voran und laufen wir nur noch nackt rum!

Das wäre doch mal ein Modetrend den sich jader leisten könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now