Jump to content

Photo
* * * - - 3 votes

Short News

4839 replies to this topic

#1 OFFLINE   Special_Envoy_3

Special_Envoy_3

Es para siempre...

• Members
  • 551 posts

Posted 26 July 2005 - 07:21 AM

EDIT by Tango: Ab jetzt immer hier kurze Artikel & News posten. ------------------------------------------------------------------------------- Unter dem oben genannten Titel ist auf GMX heute ein kleiner Bericht über sie zu lesen!Ihrer Einstellung zu Kleidung, Modetrends etc... Trotzdem komischer Titel... :P

#2 OFFLINE   Red Dragon

Red Dragon

Bazinga!

• Members
  • 3688 posts
  • Name:Martin
    Fave Song:Inevitable
    Fave Album:Donde Estan Los Ladrones
    Fave Video:Inevitable

Posted 26 July 2005 - 07:57 AM

Hier der Artikel:

Shakira mag es nackt

Shakira hasst es, Kleider zu tragen und zeigt sich so oft es geht nackt.

Die 28-jährige "Underneath Your Clothes"-Sängerin ist von aktuellen Modetrends relativ unbeeindruckt und ist außerdem von Kritikern genervt, die ihren Kleidungsstil angreifen. Shakira: "Outfits auszusuchen langweilt mich. Ich habe mir nur einen Stylisten genommen, als meine Familie überrascht war, dass ich zu mehreren Weihnachtsfesten nacheinander das gleiche Kleid getragen habe. Wenn ich könnte, würde ich gern nackt leben, so wie Eva im Paradies."

www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/news

#3 OFFLINE   Homer

Homer

• Members
  • 1468 posts
  • Name:Tom
    Fave Song:Sombra de Ti
    Fave Video:Dia De Enero

Posted 26 July 2005 - 08:33 AM

Wer will nicht nackt im Paradies leben? :kicher:

#4 OFFLINE   Max

Max
  • Members
  • 3579 posts
  • Name:Max
    Fave Song:Antologia
    Fave Video:Las De La Intuición

Posted 26 July 2005 - 08:45 AM

Das habe ich jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen :D Die beziehen sich alle auf den Text von contactmusic.

SHAKIRA THE NUDIST 

Colombian singer SHAKIRA hates wearing clothes and loves to be nude as often as possible.

The UNDERNEATH YOUR CLOTHES hitmaker, 28, is left unmoved by fashion and has no time for style critics, who mock her dress sense.

She says, "(Picking outfits) bored me. I only got a stylist when my family were astonished to see me in the same evening dress three Christmases in a row.

"If I could, I'd live in nude, like Eve in paradise."

#5 OFFLINE   Niki

Niki
  • Members
  • 2214 posts
    Fave Song:Don't Bother
    Fave Video:Did It Again
    Fave Tour:Tour Of The Mongoose

Posted 26 July 2005 - 09:47 AM

bei freenet.de gehts auch um die nacktheit... :kicher:
und wie gern sie mit britney verglichen wird...
wobei ich mir da nich sicher bin...ob das Shaki`s wortwahl war :nailfile: ;)

Nur noch nackt: Shakira

Wie im Paradies: Shakira liebt die Nacktheit.Zudem attackiert die Latin-Queen Britney Spears.

Wie Gott sie schuf: Latin-Superstar Shakira würde gerne nur noch nackt herumlaufen. "Wenn ich könnte, würde ich so leben wie Eva im Paradies: nackt", outete sie sich als offene Person ohne Scham.
Sie langweile das Aussuchen von Outfits. "Ich hatte zum Beispiel an drei verschiedenen Weihnachtsfesten die selben Klamotten an", so die Pop-Schönheit, die von Stylisten immer wieder wegen ihrer Kleidung kritisiert worden war. Kritik, die von den (männlichen) Fans sicher nicht zu befürchten ist.

Dagegen fürchtet Shakira, mit Britney Spears verglichen und verwechselt zu werden. "Leute fragen mich, ob ich Britney wäre und ob sie ein Autogramm haben könnten. Was für ein dummer Vergleich. Ich würde doch niemals einen arbeitslosen Tänzer heiraten", so eine aufgebrachte Shakira.

Britney Spears ist mit Kevin Federline verheiratet, während Shakira seit Jahren mit Antonio de la Rua, seines Zeichens Sohn des argentinischen Ex-Präsidenten Fernando de la Rua, liiert ist.

Edited by *Just*Niki*, 26 July 2005 - 09:49 AM.

#6 OFFLINE   Talía

Talía

No me juzguesNo soy de esasSolo porque tengo una mente traviesa

• Members
  • 1450 posts
    Fave Song:
    Fave Video:The One

Posted 26 July 2005 - 10:11 AM

Hihi, also alles hätt ich gedacht, aber DAS nicht... :shock:

#7 OFFLINE   Homer

Homer

• Members
  • 1468 posts
  • Name:Tom
    Fave Song:Sombra de Ti
    Fave Video:Dia De Enero

Posted 26 July 2005 - 10:14 AM

Ich finde die Aussagen toll. Sie spricht vollkommen offen und das schätze ich.

#8 OFFLINE   *WalkAway*

*WalkAway*
  • Members
  • 68 posts

Posted 26 July 2005 - 10:29 AM

mhm ich finds zwar auch dumm von britney,aber ich find nich so,dass man als "kollegin" oder so sich in intervies so äußern muss,find ich jetz nich gerade so toll von shakira...

#9 OFFLINE   Niki

Niki
  • Members
  • 2214 posts

Posted 26 July 2005 - 11:04 AM

ich denke auch, dass shakira viel zu professionell is...um so über andere stars zu sprechen... sie wird es sich denken...aber ich könnte wetten, dass das nich aus ihrem mund kommt ;)

#10 OFFLINE   Magia

Magia

Miss Undercover ;)

• Members
  • 470 posts
  • Name:Anni

Posted 26 July 2005 - 11:17 AM

Nee, da das glaub ich jetzt auch nicht, daß Shakira das gesagt haben soll, auf so ein Niveau läßt sie sich sicher nicht hinab :ohno: Kann mir eher vorstellen, daß sowas aus Britneys Mund kömmen könnte ;)

#11 OFFLINE   Nadine

Nadine

Come get a little closer and bite me en la boca

• Admin
  • 12538 posts
    Fave Song:Rabiosa (feat. Pitbull)
    Fave Album:Sale El Sol
    Fave Video:Don't Bother

Posted 26 July 2005 - 11:24 AM

Shakira hat nun schon oft genug gesagt, dass Brit und sie zwar unterschiedlich sind aber der Vergleich sie nicht unbedingt stört. Das mit der Nacktheit stimmt auch nicht ganz, meine das ist aus nem spanischen Interview vor ein paar Wochen und da hat sie das definitiv anders gesagt... EDIT: Hab den Thementitel mal geändert. Ab jetzt kommen hier immer kurze News & Artikel rein, da es etwas unübersichtlich wird, wenn man für jeden kleinen Artikel nen neues Thema aufmacht. :)

sig.png

shakiraforum.de: facebook page - facebook group - twitter - last.fm
me, myself & i: facebook - twitter - last.fm
4fans.net: forum - facebook - twitter

#12 OFFLINE   Special_Envoy_3

Special_Envoy_3

Es para siempre...

• Members
  • 551 posts

Posted 26 July 2005 - 11:30 AM

Ja, das ist eine gute Idee@Nadine...Wusste heute morgen nämlich wirklich nicht wohin damit....

#13 OFFLINE   Cassini-Huygens

Cassini-Huygens

The Bad

• Members
  • 4787 posts
  • Name:Grandmaster G
    Fave Song:La Maza
    Fave Album:Oral Fixation
    Fave Video:La Tortura
    Fave Tour:Oral Fixation Tour

Posted 26 July 2005 - 11:35 AM

bei freenet.de gehts auch um die nacktheit... :kicher:
und wie gern sie mit britney verglichen wird...
wobei ich mir da nich sicher bin...ob das Shaki`s wortwahl war :nailfile:  ;)

Natürlich war es das nicht... zumindest nicht ganz.

Langsam aber sicher geht mir contactmusic.com auf die Nerven. Die grasen alle paar Wochen die Interviews mit Shaki durch und geben dann bedeutungsschwangere aber meistens nicht ganz korrekte Meldungen raus... und dann kommen alle anderen Nachrichtendienste und kopieren den Scheiß auch noch. :wall:

Zum Vergleich mit Britney Spears:

Das stammt aus der Juli-Ausgabe des Blender-Magazins. Die Scans findet ihr u.a. HIER. Das sog. Zitat steht auf dieser Seite. Es lautet:

"They ask me if I'm Britney Spears," she said, sitting on the terrace of a Miami hotel. "Twice a day. 'Are you Britney Spears? Can you give me an autograph?'"
What a silly comparison: Shakira would never marry a backup dancer.

Zum einen sagt diesen Tänzer-Quatsch also nicht selbst, zum anderen wird in dem Artikel selbst ein früheres Blender-Interview zitiert.

Zum Nacktsein:

Da stammt u.a. aus TV y Novelas:

En el video de tu canción La Tortura te vemos ligerita de ropas y bailando más sexy que nunca...

La verdad es que la ropa me estorba. Quisiera andar por el mundo como Eve en el Jardín del Edén. Pero, aunque no lo crean, soy muy pudorosa y aún no me siento cómoda con mi desnudez.

Da mögen unsere spanisch sprechenden Freunde wörtlich übersetzen, aber ich denke nicht, daß contactmusic den Sinn beibehalten haben bei ihrer Übersetzung.
Posted Image
Those eyes...

#14 OFFLINE   Niki

Niki
  • Members
  • 2214 posts

Posted 26 July 2005 - 11:40 AM

Kann mir eher vorstellen, daß sowas aus Britneys Mund kömmen könnte ;)

View Post

selbst das glaube ich nich ;)
Britney Spears hat sich-im gegenteil- bisher immer sehr postiv über shakira geäußert :)

#15 OFFLINE   Diego

Diego
  • Members
  • 1014 posts
  • Name:Franziska

Posted 26 July 2005 - 11:43 AM

[ Quisiera andar por el mundo como Eve en el Jardín del Edén. Pero, aunque no lo crean, soy muy pudorosa y aún no me siento cómoda con mi desnudez.

ich würde gerne wie Eva im Garten Eden durch die Welt gehen, Aber auch wenn sie das nich glauben, bin ich sehr schüchtern und fühle mich noch nicht wohl mit meiner Nacktheit.

Edited by Diego, 26 July 2005 - 11:43 AM.