Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

Wirklich sehr geistreicher Einwurf...

Na wenn`s doch so is !!! :coffee:

und man auch sich vor Augen führt, daß es sich eigentlich um VIDEO-Preise handelt und nicht um eine Bewertung des Albums...

Dann hat sie ja nochmal Glück gehabt, denn auch da wird sie meiner Meinung nach nicht besser abschneiden! Zum Glück bleiben mir ja noch die vergangenen Werke ! :P

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich finde FO1 ist ein sehr gelungenes album. Klar, es ist alles als alle anderen zuvor, sie hat eine komplett andere Richtung eingeschlagen, doch ich muss einfach sagen, dass diese Richtung die richtige Entscheidung war. Jeder Song ist anders und trotzdem läuft die Platte wie am Schnürchen und gibt ein wunderbares Gesamtbild.

Und, dass sie keinen Preis gewinnen würde habe ich mir auch schon gedacht, denn die USA sind eben mehr auf Rock und RnB getrimmt. Shakira hatte es gegen die Konkurrenz schon sehr schwer. Und das Ding ist, dass nunmal nicht nur auf die Videos geachtet wird. Ich bin sicher, dass der Song an sich einen sehr großen Einfluss auf die letztendliche Entscheidung hat, auch wenn es keiner zugeben mag. Mir kann keiner erzählen, dass da nur aus der Sicht der Filmkunst entschieden wird :moral: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und, dass sie keinen Preis gewinnen würde habe ich mir auch schon gedacht, denn die USA sind eben mehr auf Rock und RnB getrimmt.

Und ich behaupte mal, dass amerikanische Künstler/innen sowieso im Vorteil sind :nailfile:

also wenn es bei den VMAs amerikanische "KünstlerInnen" gibt, fress ich nen Besen. Wer denn? Ciara oder wie die alle heißen vielleicht?

Gut, dass Kelly den best-female-award bekommen hat...mag sein, dass sie da als US-girl "heimvorteil" hatte oder so. Aber an ihrer Reaktion hat man ja gesehen, dass sie nicht ganz kapiert hat, warum ausgerechnet sie und nicht irgendwelche Rapperinnen oder R´n´B-Gesindel (pardon my expressions) den Preis bekamen. "I don´t even know why I´ve won" :lmao: Ah, sie hat sich so schön spontan gefreut. War nett anzuschaun, bei all dieser Arroganz der anderen Amis.

Hier meine Wette: eher hat Robbie Williams einen #1-Hit in den USA, als dass Shakira nen VMA in der Hand hält. :P

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn es bei den VMAs amerikanische "KünstlerInnen" gibt, fress ich nen Besen. Wer denn? Ciara oder wie die alle heißen vielleicht?

Gut, dass Kelly den best-female-award bekommen hat...mag sein, dass sie da als US-girl "heimvorteil" hatte oder so. Aber an ihrer Reaktion hat man ja gesehen, dass sie nicht ganz kapiert hat, warum ausgerechnet sie und nicht irgendwelche Rapperinnen oder R´n´B-Gesindel (pardon my expressions) den Preis bekamen. "I don´t even know why I´ve won"  :lmao:  Ah, sie hat sich so schön spontan gefreut. War nett anzuschaun, bei all dieser Arroganz der anderen Amis.

naja ich würde Alicia Keys, Mariah Carey, Missy Elliott, Destiny's Child oder auch Amerie nicht gerade als Gesindel bezeichnen, auch wenn man ihre Music nicht mag kann man das Talent nicht leugnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn es bei den VMAs amerikanische "KünstlerInnen" gibt, fress ich nen Besen. Wer denn? Ciara oder wie die alle heißen vielleicht?

Gut, dass Kelly den best-female-award bekommen hat...mag sein, dass sie da als US-girl "heimvorteil" hatte oder so. Aber an ihrer Reaktion hat man ja gesehen, dass sie nicht ganz kapiert hat, warum ausgerechnet sie und nicht irgendwelche Rapperinnen oder R´n´B-Gesindel (pardon my expressions) den Preis bekamen. "I don´t even know why I´ve won"  :lmao:  Ah, sie hat sich so schön spontan gefreut. War nett anzuschaun, bei all dieser Arroganz der anderen Amis.

naja ich würde Alicia Keys, Mariah Carey, Missy Elliott, Destiny's Child oder auch Amerie nicht gerade als Gesindel bezeichnen, auch wenn man ihre Music nicht mag kann man das Talent nicht leugnen...

:dito:

Alicia is ja wohl krass begabt. Und auch wenn Mariah stimmlich schon besser war als heutzutage, sie hat was aufm kasten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn es bei den VMAs amerikanische "KünstlerInnen" gibt, fress ich nen Besen. Wer denn? Ciara oder wie die alle heißen vielleicht?

Gut, dass Kelly den best-female-award bekommen hat...mag sein, dass sie da als US-girl "heimvorteil" hatte oder so. Aber an ihrer Reaktion hat man ja gesehen, dass sie nicht ganz kapiert hat, warum ausgerechnet sie und nicht irgendwelche Rapperinnen oder R´n´B-Gesindel (pardon my expressions) den Preis bekamen. "I don´t even know why I´ve won"  :lmao:  Ah, sie hat sich so schön spontan gefreut. War nett anzuschaun, bei all dieser Arroganz der anderen Amis.

naja ich würde Alicia Keys, Mariah Carey, Missy Elliott, Destiny's Child oder auch Amerie nicht gerade als Gesindel bezeichnen, auch wenn man ihre Music nicht mag kann man das Talent nicht leugnen...

:dito:

Alicia is ja wohl krass begabt. Und auch wenn Mariah stimmlich schon besser war als heutzutage, sie hat was aufm kasten. :)

stimm euch zu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute! ich mach s mal ganz kurz: Wie kann ich auf ShakiraMusic.com das Performance Video downloaden?? Da braucht man irgendein Passwort und Benutzernamen...Manno ich kapier s nich... :ohno:

Passwort und Benutzername (tamaño) stehen ja dort :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn es bei den VMAs amerikanische "KünstlerInnen" gibt, fress ich nen Besen. Wer denn? Ciara oder wie die alle heißen vielleicht?

Gut, dass Kelly den best-female-award bekommen hat...mag sein, dass sie da als US-girl "heimvorteil" hatte oder so. Aber an ihrer Reaktion hat man ja gesehen, dass sie nicht ganz kapiert hat, warum ausgerechnet sie und nicht irgendwelche Rapperinnen oder R´n´B-Gesindel (pardon my expressions) den Preis bekamen. "I don´t even know why I´ve won"  :lmao:  Ah, sie hat sich so schön spontan gefreut. War nett anzuschaun, bei all dieser Arroganz der anderen Amis.

naja ich würde Alicia Keys, Mariah Carey, Missy Elliott, Destiny's Child oder auch Amerie nicht gerade als Gesindel bezeichnen, auch wenn man ihre Music nicht mag kann man das Talent nicht leugnen...

:dito:

Alicia is ja wohl krass begabt. Und auch wenn Mariah stimmlich schon besser war als heutzutage, sie hat was aufm kasten. :)

:sleeping: ja, ich hab nichts gegen DC oder Alicia Keys -im gegenteil... nur gehen mir diese Rapper schwer auf die Nerven und eben diese Ameries und Ciaras usw. Das ist keine Kunst -für mich nicht. :suspicious: :nailfile: . Und was Mariah Carey angeht: die hat schon längst nicht mehr alle Tassen im Schrank. Singen kann sie auch nimma gscheit. Schade drum.

Aber ich bleib bei meiner Meinung... zu viel R'n'B auf mtv... kaum kommt Coldplay oder Shaki oder Kelly oder Green Day auf die Bühne ist richtige Stimmung. Was man von 50cent&co nicht sagen kann. Find ich. :aha:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was Mariah Carey angeht: die hat schon längst nicht mehr alle Tassen im Schrank. Singen kann sie auch nimma gscheit. Schade drum.

Aber ich bleib bei meiner Meinung... zu viel R'n'B auf mtv... kaum kommt Coldplay oder Shaki oder Kelly oder Green Day auf die Bühne ist richtige Stimmung. Was man von 50cent&co nicht sagen kann. Find ich:aha:

hab überlegt ob ich was dazu sagen soll, weils ja eigentlich off topic wird, aber ob dir mariah carey gefällt oder nicht und auch wenn sie mit 35 ihren stimmlichen Zenith sicher schon hinter sich hat, kann man einfach nicht sagen sie könnte nicht mehr richtig singen. Ich denke wenn du einem Gesangslehrer ein aktuelles Stück von Mariah Carey und eines von Shakira oder Green Day vorlegst wird der dir leider sagen müssen, dass sie nach rein klassischen Gesichtspunkten nun mal technisch besser singt, ob einem das persönlich gefällt sei natürlich dahingestellt...

ok RnB gefällt dir als Musikrichtung nicht..ich finde Green Day scheisse, aber sag ich darum ihre Music sei schlecht oder zieh über sie als Person her? Man sollte schon auf nem gewissen Niveau dabei bleiben und auch ein bisschen objektiv...

und im Gegensatz zur hochgelobten Kelly ist alles von Mariah Careys Musik selbst geschrieben, selbst komponiert und selbst produziert, ist es so schwer da ein bisschen Repsekt dafür zu zeigen, auch wenn du sie als Person nich sympathisch findest, was dir ja zusteht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, Anja, man sollte dann schon seine Meinung schreiben und nicht einfach irgendwas daherlabern, so dass eben jemand drauf anspringt und es richtig stellt.

EDIT: Und wenn es tatsächlich deine Meinung ist, dann musst du eben mit rechnen, dass jemand dazu was sagt und es ernst nimmt, wenn es eben einfach total unbegründet ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaaalso, ich habe grade bei der WH der VMAs Shaki Performance von LT gesehen. Als erstes bin ich ja mal sehr geschockt, wie Alejandro Sanz mit blonden Haaren aussieht :eek2: :eek2: Und nun zur Performance an sich: Ich finde sie ganz OK, aber es gibt definitiv bessere Perfromances von ihr. Hätte mir bezüglich des "special" - Geredes etwas mehr vorgestellt :nailfile:

@ Tango: Ich weiß jetzt auch, was du auf So.de mit

Naja, so 'special' war die Performance nun auch nicht.

meinst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.