Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ich finds eigerntlich nur fair, dass er mit performt schließlich ist er ja mit nominiert und ohne ihn wäre der Song nur halb so gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Find ich jetzt nicht, aber ich freue mich auch, dass er mit ihr zusammen peformen wird. Das sind echt tolle Neuigkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ganz sicher ist es ja noch nicht, aber es wär genial!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

leider kann ich mir die VMA's am Sonntag nicht angucken :ohno:  :sniff:  :cry:

Naja ich bin mir ziemlich sicher das MTV die nächsten Wochen massenhaft Wiederholungen der Show zeigen wird. Das wird ja schon von dem letzten jahren gewohnt. Du wirst also nichts verpassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn Alejandro mitmacht, dann bitte ich um ne bessere performance als in Madrid. ..

Fand die Performance auch nicht sonderlich gut...

Die Mikrofonlautstärke, sowie die Lautstärke der Instrumente war meiner Meinung nach katastrophal eingestellt :egal:

Und irgendwie wirkte Alejandro etwas unsicher an der Gitarre, was ja sonst nicht der Fall ist (MTV Unplugged DVD :) ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn Alejandro mitmacht, dann bitte ich um ne bessere performance als in Madrid. ..

Fand die Performance auch nicht sonderlich gut...

Die Mikrofonlautstärke, sowie die Lautstärke der Instrumente war meiner Meinung nach katastrophal eingestellt :egal:

Und irgendwie wirkte Alejandro etwas unsicher an der Gitarre, was ja sonst nicht der Fall ist (MTV Unplugged DVD :) ).

warum hat er überhaupt zur gitarre gegriffen?! fand ich überflüssig. er sollte...auf jeden fall was anderes auf der bühne machen. ich wüsste auch was :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum hat er überhaupt zur gitarre gegriffen?! fand ich überflüssig. er sollte...auf jeden fall was anderes auf der bühne machen. ich wüsste auch was  :kicher:

aber bitte kein "Belly dance" :vomstuhlfall:

ich wette der Auftritt wird super geil...wortwörtlich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Miami, sede de los MTV Awards 2005

Llega MTV a su caluroso hogar

SONY Music

Univision Online y Agencias

Por segundo año consecutivo, la ciudad de Miami dará una calurosa recepción a la entrega de los premios más ardientes del entretenimiento, se trata de los MTV Video Music Awards 2005 que se llevarán a cabo en la American Airlines Arena el próximo domingo 28 de agosto, y en los que Shakira se convertirá en la primera latina en toda la historia de la premiación, en cantar un tema en español.

Para encender motores, la conducción del evento estará a cargo del rapero P.Diddy y una vez más algunas de las sorpresas de la noche la protagonizarán los latinos, pues aunque existe una premiación de MTV para el mercado hispano, es la colombiana Shakira, con tres nominaciones "Mejor Vídeo Femenino", "El Voto del Público" y "Mejor Vídeo Dance", la que hará historia en la gala.

La colombiana abrirá el show con su tema La Tortura, para ser la primera artista que interprete un tema en español en esta ceremonia, además de las nominaciones de la autora de Suerte, Latinoamérica cuenta con la nominación del ya célebre reggaetonero Daddy Yankee, por su videoclip de la canción Gasolina, en la categoría del premio MTV 2, el cual premia propuestas alternativas.

[...]

Basta con echar un vistazo a la lista de nominados que está encabezado por populares figuras de la talla de Green Day, Gwen Stefani, U2, Coldplay, Missy Elliot, 50 cent, Kanye West, Eminem, Snoop Dog, Shakira, Alejandro Sanz y Pharrell.

[...]

http://www.univision.com/content/content.jhtml?cid=678419

Alejandro wird zwar angesprochen (da er auch nominiert ist), ob er allerdings wirklich da ist, ist eine andere Frage... (Ich hoffe mir ist im Text nichts entgangen...)

Shakira wird die Show eröffnen :) Und: Es ist das erste Mal in der Geschichte von MTV, dass ein nicht englisch-sprachiger Song performt wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab soeben Gato's Post im Rules gelesen

And on a much lighter note - according to Univision Alejandro Sanz forums http://foro.univision.com/univision/board?...d.id=3263090832 El Gordo Y La Flaca just showed a clip about Alejandro Sanz arriving to Miami (from Spain) and spotting a Brad-Pitt like blonde hairdo.

:rolleyes2:

Next year plans: learn to bellydance.

Edit: I posted it in this thread because Sanz arrived to Miami for VMA rehearsals

Quelle: Shakirarules.com

Alejandro wird also doch da sein, mit blondierten Haaren! :applaus:

PS: Also ich überlege mir jetzt wirklich, ob ich die Show (zumindest den Anfang) doch schauen werde, wenn Shaki schon als Erste performt....

Aber wenn ich ne schlechte Abi-mündlich Note mach, werd ich mir das nie verzeihen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn ich ne schlechte Abi-mündlich Note mach, werd ich mir das nie verzeihen :nailfile:

kümmer dich lieber um die Schule...nimm dir die Show/Pre Show doch einfach auf...und wenn du alles hinter dir hast...kannst du dir alles ohne schlechtes gewissen anschauen :)

alejandro mit blonden haaren :eek2:

mei, da bin ich jetz echt gespannt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kümmer dich lieber um die Schule...nimm dir die Show/Pre Show doch einfach auf...und wenn du alles hinter dir hast...kannst du dir alles ohne schlechtes gewissen anschauen :)

alejandro mit blonden haaren :eek2:

mei, da bin ich jetz echt gespannt :kicher:

Ja, werde ich wahrscheinlich auch so machen, Schule geht vor :) (Obwohl meine Spanisch Lehrerin meinte: "Ach Viviane, Sie müssen sich gar keine Sorgen machen, dass Sie Abi nicht bestehen" :D )

Ich habe im Internet nach Fotos gesucht, die Ale mit blonden Haaren zeigen, hab aber leider (noch) keine gefunden...

EDIT:

Nicht wirklich wichtig (glaube ich zumindest bis jetzt), aber:

Steveo vom Shakirafanz.com-Forum schrieb folgendes:

Tonight on Extra they showed where all the stars where setting, shaki is in the front row, behind her is Jessica and Nick, and Lindsay Lohan.

http://www.shakirafanz.com/forums/index.ph...pic=13076&st=75

D.h. sie wird bestimmt öfters gezeigt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Blond? :sniff: Alejandro, du enttäuschst mich :schmoll:

Ich fürchte ich werde die Performance nicht mögen. Die VMA 2002 Performance gehört auch nicht zu meinen Faves... anfangs fand ich sie sogar richtig scheiße... :kicher:

Wenn sie in der ersten Reihe sitzt und dann noch Jess & Nick und die blöde Lindsay in der Nähe ist, dann wird sie wirklich oft gezeigt :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Lol, nadine du und deine abneigung gegen die Lohan... jess und nick find ich 100000000000 mal schlimmer. bäh.

Jess ist wenigstens hübsch... :coffee:

Hier mal die deutsche Sendetermine:

29.08. - 0.30 h - Pre Show by the Shore (live)

29.08. - 2.00 h - Video Music Awards Main Show 2005 (live)

29.08. - 19.00 h - Pre Show by the Shore

29.08. - 20.30 h - Video Music Awards Main Show 2005

29.08. - 23.30 h - Favourite Video Music Awards 2005 Performances

30.08. - 17.30 h - Video Music Awards Main Show 2005

30.08. - 20.30 h - Favourite Video Music Awards 2005 Performances

02.09. - 19.30 h - Video Music Awards Main Show 2005

03.09. - 14.00 h - Video Music Awards Main Show 2005

03.09. - 21.30 h - Favourite Video Music Awards 2005 Performances

03.09. - 22.00 h - Video Music Awards 2005 ... And The Winners Are

04.09. - 18.00 h - Video Music Awards Main Show 2005

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Sendetermine, Nadine!

Freue mich jetzt umso mehr auf den Auftritt, da wir seit heute einen LCD-Fernseher mit genialer Bildqualität im Wohnzimmer zum testen stehen haben!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

weiss allerdings noch nicht, ob ich die Show live ansehen werde oder Montag Abend die Wiederholung... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.