Jump to content

Kritik an Shakiras Wandel / Alte vs. neue Shakira


Buk
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Wieso nutzt du eigentlich nie die gesamte Zeilenlänge aus?  :gruebel:

Scheint sie von Niki zu haben :kicher: :D

Nee, bei niki ist das noch anders, mit vielen ... und wenig Satzzeichen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auch der meinung .

also ich mag ihre musik aber wenn man ls mit der vorherigen musik vergleicht muss man schon zugeben das sie sich unter wert verkauft.

in shakira steckt mehr als nur ein ww gesäusle.

und was mich am meisten an der ganzen geschichte nervt ist, das sich eine so großartige künstlerin wie shakira erst blondieren und englisch lernen muss um in manchen ländern erfolg zu haben! :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was mich am meisten an der ganzen geschichte nervt ist, das sich eine so großartige künstlerin wie shakira erst blondieren und englisch lernen muss um in manchen ländern erfolg zu haben!

Finde ich auch nicht so toll, dass Sängerinnen aus anderen Ländern im allgemeinen ihr Imag zum teil wechseln damit sie gut ankommen, aber ich finde ihr Englisches Album super und sie scheint auch sich selbst zu gefallen und lässt ihre Haare blond (sieht ja auch super aus), auch wenn sie jetzt wieder auf spanische Musik zurückgreift.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das jeder mensch sich verändert und ob es früher oder später ist ist doch egal! Wenn sie meint das blond besser für sie ist dann soll sie es halt machen. Ich denke nicht das sie es gemacht hätte wenn sie es nicht gewollt hätte....ich schätze sie schon so ein das sie das tut was sie will und nicht was irgendein plattenboss will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ´ne etwas gewagte Theorie zu ihren Haaren. Vielleicht sind ihre Haare durch das ganze Färben und Bleichen so kaputt, dass sie gar keine andere Wahl hat, als sie blond zu lassen, weil alles andere schlechter aussehen würde.

Inzwischen gibt es viele, die Shakira gerne mal wieder mit ihrer natürlichen Haarfarbe sehen würden (man muss sich nur diesen Thread ansehen). Deshalb glaube ich nicht, dass sie ihre Haare aus Angst einige Fans zu verlieren, blond lässt.

Ich selbst hätte auch nichts dagegen sie wieder mit ihrer natürlichen Haarfarbe zu sehen. Ist ja schon ziemlich lange her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen an Board :wave:

Also deine Theorie halte ich für falsch, denn wenn ihre Haare dermassen kaputt wären, könnte sie ihre Haare statt Blond einfach Schwarz bzw. ihre Naturhaarfarbe färben und rauswachsen lassen.

Geben wir uns doch einfach zufrieden damit, dass sie blond bleiben will :)

Sie färbt sich schon die Haare, wenn sie will :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber wirklich! Kaputte Haare wachsen sich raus, also ist völliger Quatsch. Ich wette, an den Ansätzen kommt immer gesundes dickes schwarzes Haar nach!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber wirklich! Kaputte Haare wachsen sich raus, also ist völliger Quatsch. Ich wette, an den Ansätzen kommt immer gesundes dickes schwarzes Haar nach!

das glaub ich auch :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh schon. Gegen soviel weibliche Kompetenz hab ich keine Chance.

Aber selbst, wenn sie die blonden Haare rauswachsen lässt, würde sie ´ne Zeit lang ziemlich bescheuert aussehen. Dort, wo die natürliche Haarfarbe nachwächst und dann der Teil, der noch blond ist.

Sie müsste die blonden Haare in ihrer natürlichen Haarfarbe färben.

Und schon geht die Färberei wieder los.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie lässt doch sowieso im moment ihre haare langsam immer dunkler werden. irgendwann ist sie dann wieder bei der naturfarbe angekommen...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber wirklich! Kaputte Haare wachsen sich raus, also ist völliger Quatsch. Ich wette, an den Ansätzen kommt immer gesundes dickes schwarzes Haar nach!

Nun ja, als völligen Quatsch würde ich es nicht bezeichnen, selbst wenn es der Fall wäre. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt.

Doch wenn Shakira ihre extrem durchs Bleichen belasteten Haare wieder schwarz färben würde, würden sie sich bestimmt nicht mehr so einfach frisieren lassen... Bis die kaputten Haare dann rausgewachsen sind, dauert es schon mal zwei bis drei Jahre. Wäre doch langweilig, wenn Shakira immer mit der gleichen Frisur herumlaufen würde. *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre doch langweilig, wenn Shakira immer mit der gleichen Frisur herumlaufen würde. *g*

Ich weiß nicht, ob es langweilig wäre, aber ich weiß, daß sie in den letzten Jahren nicht immer die gleiche Frisur hatte. Verwechselst Du nicht HaarFARBE mit HaarFRISUR? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

in shakira steckt mehr als nur ein ww gesäusle.

wo hörst du bei shakiras neuen sachen so ein gesäusle? ausser bei ww selbst?

bei den neuen sachen nicht.doch ww ist einer ihrer schwächsten songs , wie ich jetzt persönlich finde..

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei den neuen sachen nicht.doch ww ist einer ihrer schwächsten songs , wie ich jetzt persönlich finde..

das kann sein (geschmackssache). aber du sagst ja selbst dass ww ein "ausreißer" ist, also dass ihre anderen lieder besser sind. somit kann doch keine rede davon sein, dass ihr "wandel" ihre musik negativ beeinflusst hat? eher im gegenteil? :gruebel: Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde WW kein Gesäusle! :ohno:

Ich denke Shakira hat ihre Haare schon ganz schön in Kontrolle. Man kann ja auch Kuren und so was machen, es sieht vor allem sehr gesund aus. Naja, blond färben bei dunkeln Haaren ist ja schon ein ziemlich starker Eingriff undirgendwann lässt sie es bestimmt rauswachsen oder dunkel färben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe heute nacht übrigens geträumt, dass Shakira wieder schwarze Haare hat. War so wie beim Blender Shoot nur eben dunkle Haare... Sah klasse aus! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hast du da ein paar fotos? :lmao:  :lmao:  ;)

Mach dich nicht über mich lustig! Der Traum war sehr real! :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

tschuldigung, war nicht böse gemeint :hug:

klang nur so lustig, dass ihre haare "klasse" ausgesehen haben... ;)

Ja, ist mir klar :D Aber wenn's nun mal so ist! :P Und immerhin habe ich auch von ner Bombendrohung auf ein Flugzeug geträumt und siehe da, drei Wochen später war sie da :moral:

Ich kann hellsehen, ich wusste es schon immer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.