Jump to content

[Show] Stock Car Crash Challenge


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Na, wer guckt's? Heute ist ja Qualifying... find's eher langweilig, denke auch, dass es morgen net unbedingt besser wird... aber Joey Kelly ist ja da also muss ichs gucken :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Qualifying fand ich auch nicht so toll aber als ich die Regelungen für die Rennen gesehen habe kann ich mir vorstellen das es ganz lustig wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Qualifying fand ich auch nicht so toll aber als ich die Regelungen für die Rennen gesehen habe kann ich mir vorstellen das es ganz lustig wird.

Wie sehen die denn aus? Sorry, habs net zuende geguckt (hab nach Joey TV ausgeschaltet, da der Tag gestern etwas stressig war und ich müde...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls nix bessers kommt, werd ich's wohl schauen (außer ich bleib mal wieder im I-net hängen :coffee: )..., denke es wird bestimmt auch noch etwas lustiger, weil Stefan wohl ne Riesenshow machen wird. :kicher:

Allerdings hab ich's gestern nicht gesehen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

... aber Joey Kelly ist ja da also muss ichs gucken  :irre:

und ich dachte du stehst auf Patricia... :kicher:

ich hab um die zeit ganz fleißig gelernt :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

... aber Joey Kelly ist ja da also muss ichs gucken  :irre:

und ich dachte du stehst auf Patricia... :kicher:

ich hab um die zeit ganz fleißig gelernt :egal:

lol, ja aber ich mag zwangsläufig auch ihre Geschwister, Mann ( :naughty: ) und Kinder :kicher: Und Joey ist einfach ne coole Sau... wobei Maite geiler ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Kommt heute ja wieder. Muss natürlich gucken wegen Joey und hoffe er zockt Stefan wieder mal ab. :schadenfroh: Wobei ich die Show an sich jetzt nicht so toll finde, Wok WM ist mir da lieber :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich die Show an sich jetzt nicht so toll finde, Wok WM ist mir da lieber :D

Ja geht mir genauso. Die Wok WM gefällt mir auch besser. Hab auch nicht so einen wirklichen anreiz das zu gucken(so wie bei dir :D )

Ich hab vorhin mal reingezappt, aber das wars auch schon :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Yeah, Joey hat im Rodeo gewonnen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif (da wo alle 30 Wagen sich gegenseitig rauskicken und der letzte, der nen fahrendes Auto hat, gewinnt :D )

Hab aber nicht viel von mitbekommen, also von der ganzen Veranstaltung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab immer wieder mal reingezappt und muß sagen, daß das ganze doch außerordentlich langweilig war. :coffee: Am schlimmsten war noch Sonya Kraus... LIVE-Moderation scheint mir nicht gerade ihre Stärke zu sein. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab immer wieder mal reingezappt und muß sagen, daß das ganze doch außerordentlich langweilig war. :coffee: Am schlimmsten war noch Sonya Kraus... LIVE-Moderation scheint mir nicht gerade ihre Stärke zu sein. :nailfile:

Selbt würd ich aber gern mitfahren.... :lmao: :irre: *brum* *brum* :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.