Jump to content

[TV] Shakira Special auf VIVA


Recommended Posts

Am 29.06 um 14.30 Uhr wird ein halbstündiges Special über Shakira bei VIVA zu sehen sein...

Außerdem gibt es auf einem französichen Sender noch etwas über Shakira und VIVA hat im Rahemen der 420 minütigen Show "Get the clip" Shakira erwähnt...

Mehr Infos zu den 3 Sendeterminen findet ihr auf www.tvtv.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am 29.06 um 14.30 Uhr wird ein halbstündiges Special über Shakira bei VIVA zu sehen sein...

Geil und ich seh's natürlich wieder nicht :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is das nit mitten unter Woche? Da komm i doch immer erst halb 4 nach Hause. :ohno:

Ja genau, deshalb hab ich mich ja auch so geärgert :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer weiß ob sie es überhaupt bringen, ist ja nicht selten das viva angekündigte sachen nicht bringt ----> das letzte mal haben sie ja auch lieber die black eyed peas gezeigt, obwohl sie shaki angekündigt haben! :egal:

ich hab zu der zeit schon ferien! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer weiß ob sie es überhaupt bringen, ist ja nicht selten das viva angekündigte sachen nicht bringt ----> das letzte mal haben sie ja auch lieber die black eyed peas gezeigt, obwohl sie shaki angekündigt haben!  :egal:

ich hab zu der zeit schon ferien!  :P

was denn für Ferien? Jetzt schon Sommerferien? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, ich werds mir auch ansehen! :up:

@ shakifan: Irgendjemand nimmts bestimmt auf und man kanns dann bei shakiramedia oder mirc runterladen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll, hab ja die DVD nit, da würd i das schon gern sehen. Aber VIVA, naja... Sch...öne Sendezeiten...

Kannst du es denn nicht aufnehmen?

Nein, denn unser Videorecorder ist im :shakeass: Aber die wiederholen das bestimmt, da die sonst ihr sinnvolles Programm nicht vollkriegen. Die wiederholen doch immer alles 5 mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Steig grad net dran lang: kommt heute auf VIVA Plus um 20 Uhr nen Special mit Shakira Videos? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die VivaPlus-Webseite sagt:

Siegerin des zwölften Votings ist Shakira, die sich gegen Oasis und die Black Eyed Peas durchsetzen konnte! Ihre Anthology läuft am 18.06. um 20h und am 21.06. um 22h. Und diese Clips kannst du dann sehen:

Playlist - Shakira

"Whenever Wherever" - "Ojos Asi" - "Suerte" (2001) - "Underneath Your Clothes" - "Inevitable" - "Ciega Sordomuda" - "Objection (Tango)" - "Se Quiere, Se Mata" - "Te Dejo Madrid" (2002) - "The One" (2003) - "Poem To A Horse" (2004) - "La Tortura (feat. Alejandro Sanz)" (2005)

Also nicht verpassen! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.