Jump to content

[Sängerin] P!nk


AngelBJ
 Share

Recommended Posts

Ich fand den Auftritt gut, auch besser als letztens bei den AMAs, da man diesmal nicht so sehr gehört hat das die Performance für's singen nicht so praktisch ist :kicher:

An sonst war sie sehr sympathisch :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich finde das Video ganz gut, aber trotzdem eins der schwächsten von Pink. Es fehlt irgendwie das gewisse "pinkige", falls man versteht was ich meine. Das es jetzt zwei Balladen hintereinander als Single erscheinen... hmmm... weiß nicht, was ich davon halten soll. Finde das Just give me a reason einender schächeren Songs von TTAL ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Sind sie doch schon lange oder nicht? Würde ja auch gern, aber ich hoffe einfach noch auf nen weiteren Tour-Leg und einigermaßen okay liegende Daten...

Höre die letzten Tage übrigens total viel P!nk und ärgere mich deshalb um so mehr keine Karte für Hannover zu haben.... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das "Problem" für einen zweiten Tour-Leg wäre halt, dass sie schon viele Konzerte in D spielen wird..ich hoffe auch auf nen Part 2, aber ich mein sie wird ja in so ungefähr in 10 Städten kommen.. hmm finds auch schade

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Funhouse Tour waren auch recht viele Konzerte und sie hat die Tour dann ja noch extrem in die Länge gezogen und war teilweise ein Jahr später dann noch mal in der gleichen Stadt. Kevin meinte auch es kämen noch mehr Daten für D von daher bin ich zuversichtlich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Konzerte hierzulande sind schon seit November oder so ausverkauft. Aber wenn's noch einen zweiten Europa/Deutschland-Leg geben würde, hätte ich nichts dagegen :D

Habe mir vor 3 Wochen oder so übrigens die I'm not dead Tour DVD gekauft. Finde ich auch sehr gut, wobei ich die Setlist der Funhouse Tour insgesamt stimmiger und auch einige Arrangements (u. a. Just like a pill) besser finde.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

diese wochen kamen noch mal daten für die USA, die bis zum 15. dezember gehen...2014 wird sie sicher wieder kommen - denn laut fanclub ist der plan: USA, Europa, Australien dann wieder USA, Europa und dann wieder Australien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hoffentlich, würde sie nämlich schon ganz fern noch mal live sehen. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon, dass es noch Termin geben wird. Denn die Karten waren ja doch ziemlich schnell weg. Sind ja auch nur noch 7 Wochen bis sie in Leipzig ist :D :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich drück die daumen!

die termine müssten eigentlich in den nächsten paar wochen kommen ^^

@ nadine: in hannover würdest du lieber stehen oder sitzen?...wenn du willst kann ich mich mal umhören, ob noch wer ein ticket abzugeben hat (zu humanen preisen natürlich) :)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wäre mir relativ egal, ich müsste ja nicht unbedingt vorne stehen von daher ginge auch Stehplatz. Sitzplatz wär mir schon lieber aber irgendwo ganz hinten in der letzten Ecke, wollte ich auch nicht sein. ;) Käme natürlich alles auf den Preis an. :) Aber ja, wenn du magst, hör dich mal um. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Bin wahrscheinlich ein Spätzünder...

Wir haben uns gestern die BluRay der Funhouse Tour gegeben... Meine Fresse^^ Hätte nicht damit gerechnet, dass das so abgeht. Vor allem die MegaPIanoVersion von Family Portrait hat mich total mitgerissen.

Pink ist einfach nur cool.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Kann ich nur zustimmen. Hatte die BD aber auch erst letztes Jahr (?) irgendwann gekauft :kicher:

Dabei fällt mir auf: nur noch 1 1/2 Wochen bis Leipzig :woohoo3::verpeilt_freu: Heute geht's ja in Hamburg los.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Am Samstag wär Hannover und ich trauer immer noch der Tatsache her, keine Karte zu haben, aber kann's mir momentan nicht leisten.

Die DVD hab ich nicht, weil ich weiß, ich würde das Ding eh nur ein mal gucken und gut ist. Aber hab's ja live gesehen von daher. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd mir nichts anschauen - bis zum 16. ists ja nicht mehr lange :) Freu mich schon :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's mir angeschaut, nur bis nächste Woche hab ich das eh wieder vergessen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.