Jump to content

[Sängerin] P!nk


AngelBJ
 Share

Recommended Posts

also die ersten songs fand ich echt gut ;)

"trouble"...fand ich sowas von **** sorry :nailfile:

und jetz hab ich schön länger nix mehr von ihr gehört...

"family portrait" is supa :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

P!NK ist natürlich das Beste was es gibt,wir werden die anderen hier auch noch davon überzeugen. ;)

das sollte man aber nich im "shakira-forum" sagen ;) :kicher:

werden nämlich einige widersprechen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollte hier mal fragen, was ihr so von P!nk haltet?

Naja...nicht wirklich viel! :coffee: Ein paar Songs kann ich mir anhören, aber im großen und ganzen finde ich sie net so berauschend! :egal: ;)

P!NK ist natürlich das Beste was es gibt,wir werden die anderen hier auch noch davon überzeugen. ;)

das sollte man aber nich im "shakira-forum" sagen ;) :kicher:

werden nämlich einige widersprechen :P

Stimmt!

So eine Aussage wie die von Eventually in einem Shakira-Forum zu bringen ist ziemlich gewagt! :aufsmaul:

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pink ist cool!

Das beste Lied finde ich immernoch Get the party started. :applaus:

Wobei ich sagen muss.. die live Auftritte sind ja nicht so der Hammer... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht so der hammer?? :eek2:

also ich weiß nicht wie oft du P!nk schon live erlebt hast..!? Aber ich war schon 2 mal auf ihren Konzerten (stuttgart und balingen) und sie ist live mehr als nur der hammer :moral:

Ich hoffe man hört bald mal wieder was von ihr :applaus: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht so der hammer?? :eek2:

also ich weiß nicht wie oft du P!nk schon live erlebt hast..!? Aber ich war schon 2 mal auf ihren Konzerten (stuttgart und balingen) und sie ist live mehr als nur der hammer :moral:

Ich hoffe man hört bald mal wieder was von ihr :applaus: !

Also ich war nicht live dabei aber ich habe ihre Auftritte im TV gesehen, zum beispiel hat sie good is a dj bei der Echo verleihung (ich galaube es war beim echo) gesungen.. und ihre Stimme hat sowas von scheisse geklungen... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die ersten songs fand ich echt gut ;)

"trouble"...fand ich sowas von **** sorry :nailfile:

und jetz hab ich schön länger nix mehr von ihr gehört...

"family portrait" is supa :up:

ja da kann ich nur zustimmen!

Trouble war schlimm :sniff:

aber family portrait.. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also, ich hab nur das Album Missunderstood und das find ich sehr gut. :) Family Portrait ist mein Fave vom Album. Ansonsten fand ich auch so mal Songs gut, aber hab mir kein Album geholt.

Und ihre Stimme ist geil, auch live, allerdings war der Echo Auftritt wirklich nicht sehr gut. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht so der hammer?? :eek2:

also ich weiß nicht wie oft du P!nk schon live erlebt hast..!? Aber ich war schon 2 mal auf ihren Konzerten (stuttgart und balingen) und sie ist live mehr als nur der hammer :moral:

Ich hoffe man hört bald mal wieder was von ihr :applaus: !

Also ich war nicht live dabei aber ich habe ihre Auftritte im TV gesehen, zum beispiel hat sie good is a dj bei der Echo verleihung (ich galaube es war beim echo) gesungen.. und ihre Stimme hat sowas von scheisse geklungen... :nailfile:

es tut mir leid aber du kannst kein auftritt im tv, mit einem konzert live und in farbe vergleichen!!!!

es kann sein das die übertragung scheiße war, aber sicher nicht p!nk! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht so der hammer?? :eek2:

also ich weiß nicht wie oft du P!nk schon live erlebt hast..!? Aber ich war schon 2 mal auf ihren Konzerten (stuttgart und balingen) und sie ist live mehr als nur der hammer :moral:

Ich hoffe man hört bald mal wieder was von ihr :applaus: !

Also ich war nicht live dabei aber ich habe ihre Auftritte im TV gesehen, zum beispiel hat sie good is a dj bei der Echo verleihung (ich galaube es war beim echo) gesungen.. und ihre Stimme hat sowas von scheisse geklungen... :nailfile:

es tut mir leid aber du kannst kein auftritt im tv, mit einem konzert live und in farbe vergleichen!!!!

es kann sein das die übertragung scheiße war, aber sicher nicht p!nk! :moral:

Ich habe Pink sonst noch nie live gesehen weder im TV noch an einem ihrer Konzerte aber dieser Auftritt beim Echo war wirklich scheisse, sorry... das liegt nicht am TV sondern das war echt so. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe Pink sonst noch nie live gesehen weder im TV noch an einem ihrer Konzerte aber dieser Auftritt beim Echo war wirklich scheisse, sorry... das liegt nicht am TV sondern das war echt so.  :coffee:

wenn du meinst..... :gruebel:

ich finde nur man sollte nicht über etwas urteilen, was man nicht kennt bzw. nicht gesehn hat! :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du meinst..... :gruebel:

ich finde nur man sollte nicht über etwas urteilen, was man nicht kennt bzw. nicht gesehn hat! :angst:

Hab ja was gesehen... Halt nur einen aber trotzdem.

Ansonsten finde ich Pink wie schon erwähnt cool! :up:

Es hiess ja mal dass sie auf Frauen stehen soll.... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

P!NK live ist der Hammer!! Durfte sie im letzten Jahr in Bonn bewundern.Als die Last to know gesungen hat,saß sie vor mir,natürlich habe ich das mit meiner Cam aufgenommen ;)

Finde es aber immer etwas doof,wenn Leute nur die Songs kennen,welche veröffentlicht wurden und dann sagen,das P!NK kacke ist ohne sich mal ihre Alben angehört zu haben.Eigentlich reichen die Songstexte schon,um zu sehen,das P!NK gute Musik macht.ich mag alle 3 Alben von ihr.Und ich liebe ihr lachen,das hört sich immer geil an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde es aber immer etwas doof,wenn Leute nur die Songs kennen,welche veröffentlicht wurden und dann sagen,das P!NK kacke ist ohne sich mal ihre Alben angehört zu haben.Eigentlich reichen die Songstexte schon,um zu sehen,das P!NK gute Musik macht.ich mag alle 3 Alben von ihr.Und ich liebe ihr lachen,das hört sich immer geil an.

Wenn sich jemand nur aufgrund von Singles oder einigen wenigen Songs ein Urteil bildet, finde ich das auch net so toll!

Ich kenne ja die drei Alben von Pink und kann mir daher ein Urteil erlauben, denke ich, was ihre Musik betrifft und das ist, daß ich sie net so berauschend finde! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde es aber immer etwas doof,wenn Leute nur die Songs kennen,welche veröffentlicht wurden und dann sagen,das P!NK kacke ist ohne sich mal ihre Alben angehört zu haben.Eigentlich reichen die Songstexte schon,um zu sehen,das P!NK gute Musik macht.ich mag alle 3 Alben von ihr.Und ich liebe ihr lachen,das hört sich immer geil an.

Wenn sich jemand nur aufgrund von Singles oder einigen wenigen Songs ein Urteil bildet, finde ich das auch net so toll!

Ich kenne ja die drei Alben von Pink und kann mir daher ein Urteil erlauben, denke ich, was ihre Musik betrifft und das ist, daß ich sie net so berauschend finde! ;)

Sollte ja jetzt auch nichts gegen dich sein.

Ist aber oft so,das Leute nur die Singles hören und dann sagen das der Künstler kacke ist.Finde die Songs eigentlich auch nicht so gut,die P!NK von Try This veröffentlicht hat.Get the party started mag ich gar nicht,habe ich zu oft gehört.Ich würde gern wieder auf ein Konzert von ihr gehen.Welches Konzert fanded ihr besser? Hallen Tour oder Sommer Tour?meine Stimme geht schon mal an die Sommer Tour

Kennt hier jemand die Songs welche P!NK auf ihren Konzerten covert?Hätte z.B. ein klasse Clip zu Whats Up aus Bonn.Diesen könnte ich ja mal posten wenn ihr wollt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist aber oft so,das Leute nur die Singles hören und dann sagen das der Künstler kacke ist.

wie sollen sie sich denn sonst eine meinung bilden??? :stupid:

ich sag doch net..."och naja...die singles sin mist....kauf ich mir doch mal das album....vllt. find ich die restlichen songs besser :suspicious: "

sorry...aber ich denke schon, dass man sich seine erste meinung sehr wohl durch die singleauskopplungen machen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte ja jetzt auch nichts gegen dich sein.

Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt!

Habe nur auf dein Posting geantwortet! ;)

sorry...aber ich denke schon, dass man sich seine erste meinung sehr wohl durch die singleauskopplungen machen kann ;)

Naja, das kann ja jeder handhaben wie man will! ;)

Ich persönlich bilde mir Urteile über eine Gruppe/Künstler nur wenn ich das Gesamtbild kenne, weil Ausschnitte manchmal nicht representativ sind! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte auch nicht besonders viel von Pink! Ich habe nichts gegen sie als Künsterin, aber ihre Songs sind nicht so mein Fall. Man kann sie sich anhören, wenn sie mal im Radio oder im TV gespielt werden, aber mehr auch nicht. Aber ich sag immer, wem es gefällt, der soll die Musik hören...meine Brieffreundin ist zum Beispiel auch Pink Fan. Ich schicke ihr dann meistens Sachen von Pink und sie schickt mir dafür Sachen von Shaki ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht so der hammer?? :eek2:

also ich weiß nicht wie oft du P!nk schon live erlebt hast..!? Aber ich war schon 2 mal auf ihren Konzerten (stuttgart und balingen) und sie ist live mehr als nur der hammer :moral:

Ich hoffe man hört bald mal wieder was von ihr :applaus: !

Also ich war nicht live dabei aber ich habe ihre Auftritte im TV gesehen, zum beispiel hat sie good is a dj bei der Echo verleihung (ich galaube es war beim echo) gesungen.. und ihre Stimme hat sowas von scheisse geklungen... :nailfile:

es tut mir leid aber du kannst kein auftritt im tv, mit einem konzert live und in farbe vergleichen!!!!

es kann sein das die übertragung scheiße war, aber sicher nicht p!nk! :moral:

sorry, aber wenn auf nen konzert ne richtig geile stimmung ist, dann kann der künstler noch so schlecht singen, das bekommen sowieso nur die wenigsten mit. ;)

ich hab mir neben den echo auch die auftritte von top of the pops und ein konzertzusammenschnitt auf rtl2 angeschaut und dort hat sie sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert. bei den mtv awards war sie aber gut. ;)

jetzt aber zum positiven:

find die meisten lieder die sie ausgekoppelt hat gut, am liebsten mag ich "don't let me get me" :up:

pink als person selbst, berührt mich leider garnicht. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry...aber ich denke schon, dass man sich seine erste meinung sehr wohl durch die singleauskopplungen machen kann ;)

Naja, das kann ja jeder handhaben wie man will! ;)

Ich persönlich bilde mir Urteile über eine Gruppe/Künstler nur wenn ich das Gesamtbild kenne, weil Ausschnitte manchmal nicht representativ sind! ;)

ich bezweifle jedoch, dass wenn du einen song tief grottenschlecht findest, du dich unbedingt mit dem "gesamtbild" befassen willst ;)

eine bestimmte symphatie sollte schon da sein :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.