Jump to content

[Sängerin] P!nk


AngelBJ
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Trauma, nicht Drama.

 

Die Single What about us gibt's auf Spotify & Co.

 

Find den Song nach erstem Hören ganz gut. Aber nicht der Überflieger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ganz schön der Song, also stimmlich gut - wie immer. Mal gucken, ob der Song noch eingänglicher wird.

 

Ob sie den dann heute/morgen in Berlin performt? *gespannt sei*

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb notanaddict:

Beim Soundcheck vorhin wurd er zumindest geprobt. :)

 

Wohnst Du in Hörweite der Waldbühne? Oder bist Du jetzt doch dort?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, bin nicht dort, aber viele Freunde von mir. :) 

 

Ich Ärger mich gerade, dass ich die ganze Zeit keine Lust drauf hatten... diese ist nämlich jetzt wieder da :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb notanaddict:

Nein, bin nicht dort, aber viele Freunde von mir. :) 

 

Ich Ärger mich gerade, dass ich die ganze Zeit keine Lust drauf hatten... diese ist nämlich jetzt wieder da :D

 

Aber Dein Ticket hast Du hoffentlich noch rechtzeitig vorher verkauft :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Sinitita:

 

Aber Dein Ticket hast Du hoffentlich noch rechtzeitig vorher verkauft :eek2:

 

Nein, leider nicht - war ja abnormal wie viele dann vorher verkauft haben und das schon Wochen vorher !

 

vor 31 Minuten schrieb imagine:

Ist doch auch der Klassiker: man hat keine Lust und geht dann doch hin. Wird's um so schöner. :D

 

Geht mir eigentlich (fast) immer so :D

Für spontan ist Berlin halt von mir aus recht weit weg. Naja nächstes Jahr wieder. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Apropos keine Lust: ich sitze gerade im Zug und bin in 20 min in Berlin und da kommt auch gerade Mal der Null-Bock auf, vor allem weil es grau in grau draußen ist. Läuft. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt noch. :D

 

Aber schon Mal die Kurzfassung: war ganz große Klasse :D

Edited by imagine
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
1 hour ago, imagine said:

 

 

Aber schon Mal die Kurzfassung: war ganz große Klasse :D

 

Alles andere hätte mich auch gewundert bei P!nk. :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb imagine:

Kommt noch. :D

 

Aber schon Mal die Kurzfassung: war ganz große Klasse :D

 

Ich schließe mich an! Wir standen 3. Reihe, Stefan war dann ja leider doch auf einem Sitzplatz oben, aber es war schön, dass wir uns danach getroffen haben!!!

 

Hier ein Video, das mein Freund gemacht hat, als P!NK über uns gerollt ist:

 

 

Mehr später!! ... Aber vielleicht ist Stefan schneller.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sehr geil! :up:    Klaustrophobisch darf Frau Moore da aber wirklich nicht sein. :angst:  Hab die Dinger zwar schon öfter gesehen und ist bestimmt lustig, aber ich krieg beim Zusehen schon Panik. :D  

 

Hat sie nur alte Songs performt oder außer What about us (hat sie das überhaupt gesungen) noch andere Neue?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sie Babe I'm gonna leave you gestern gesungen hat, hat mich echt überrascht :knee:

 

Der Anfang war ja auch genial. Auf die Bühne gekommen, in dem Sie einmal quer über's gesamte Publikum geflogen ist :D

 

 

Sie hat hauptsächlich ältere Songs gespielt. What about us, Just Like fire und noch 2-3 neuere waren aber mit dabei.

 

Hab entgegen meiner Gewohnheit keine BIlder oder Videos weiter gemacht, was daran lag das es direkt zum Beginn ja erst mal kurz regnen musste :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb imagine:

Hab entgegen meiner Gewohnheit keine BIlder oder Videos weiter gemacht, was daran lag das es direkt zum Beginn ja erst mal kurz regnen musste :nailfile:

 

Ja, das hat sie aber auch echt gut abgepasst :nailfile:

Hätte sie mal ausnahmsweise 15 Minuten früher angefangen, dann wäre das Intro ohne Regen abgegangen :suspicious:

Wir dachten schon sie bläst die Wonderwoman-Aktion ab, das Kabel hat nämlich echt gewackelt im Wind und wie sich ein nasses Kabel auswirkt, will ich auch lieber gar nicht wissen. :angst:

 

Schön war auch, dass sie in den Zuschauergraben kam. Die Leute bei uns in der Ecke waren auch recht gut drauf. Ein Mädel hatte ein "Marry Me"-Schild, was P!nk gleich ziemlich am Anfang ins Auge gefallen ist und sie echt grinsen musste. Und eine hatte ein Käppi, in das sie einen Stofffrosch gebastelt hatten + Süssigkeiten und eine beschriftete BVG-Karte mit "Taste it" und konnte es ihr direkt im Zuschauergraben geben. Das Käppi fand sie echt gut, hat es dann bei mehreren Songs getragen.

 

Sie hat auch sehr penibel alle Geschenke aufgesammelt, das war echt lustig. Waren aber auch viele Sachen dabei, die sie ihren Kids mitbringen kann :D

 

Hier noch zwei Fotos:

20170812_214315

 

20170812_214408

 

Edited by Sinitita
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war auch generell sehr gut drauf :D

 

Wie war das: Don't let me get me mag sie eigentlich nicht so, aber Sie fand's toll wie der Typ (Name vergessen) das dann bei Spotify gecovert hatte, so dass sie's nach langer Zeit wieder in die Setlist aufgenommen hatte :D  (zu einer ganz bestimmten Künstlerin schiel, die sowas auch mal machen könnte :kicher: )

 

Funhouse hatte sie übrigens mit Just a girl von No Doubt kombiniert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
21 hours ago, Principiantes said:

 

die 3 sind bisher  auch meine Favoriten plus "Wild Hearts Can't Be Broken"

"Barbies" hat einen sehr starken und guten Text,  ich liebs :wub: 
alles in allem wieder ein tolles Album  imo

 

Ich zitiere mal Yasmin vom "Was hört ihr gerade" Thema zu P!nk. Ich höre das ALbum gerade zum erste Mal durch, muss aber sagen das es mir aktuell nicht so recht gefällt. Einige Songs (u. a. Revenge und You get me love führen eher zum sofort umschalten bzw. finde ich echt anstrengend) Muss wohl einfach noch wachsen.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich bin zwar fast einen Monat später dran, aber nach dem Durchhören auf Spotify: I'm not feeling it - at all! :mellow:

 

Gefällt mir überhaupt nicht, leider; heißt, ich kann nichtmal sagen, ich fände das Album so fürchterlich - sondern ich kann im Grunde gar nichts über das Album sagen; kein Gefühl kein nichts. Für mich die Alben-Enttäuschung des Jahres. :badday:

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mein Interesse am Album ist so riesig, dass ich es bisher geschafft habe die ersten drei Songs zu hören. :kicher:   Aber das geht mir inzwischen fast immer so. :D  

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich leider auch das schlechteste Album von ihr bisher (leider) - es sind schon paar gute Songs drauf, aber dennoch ist es sehr langweilig und eintönig. :vomstuhlfall:

 

Diese Frau kann einfach nur geile Songs schreiben, wenn es ihr innerlich total "dreckig" geht ... 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Album in zwischen auch öfter gehört und geht mir auch so, dass ich damit irgendwie nicht warm werde. Hatte ja weiter oben schon mal geschrieben, dass ich es recht anstrengend finde. Habe bisher auch keinen Song entdeckt, den ich in Dauerschleife hören könnte. :undecided:

 

Bin mal gespannt, wann es den Tour-Daten für Europa gibt. Von März bis Ende September ist sie ja schon in USA und Australien unterwegs.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.